Gelungene Protestaktion gegen die Ermordung von Straßenhunden am 17.12.2011!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das Video hier schon eingestellt wurde. Aber wenn nicht, möchte ich es Euch nicht vorenthalten:

http://www.holidays4runaways.de/musicvideo.php?vid=0018adc4b

Wie schön, dass so viele Menschen gegen die Massaker an Straßentieren in Europa aufstehen!!!

Lasst uns alle hoffen, dass die "üblichen Verdächtigen" endlich merken, dass es so nicht weitergehen kann! Jedes gequälte und ermordete Tier ist eines zu viel!!!

Viele Grüße!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
403
Flauschiii
Flauschiii
N
Antworten
4
Aufrufe
675
Nanilina
N
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lou2
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben