Jenny010106
Benutzer
Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung
4,5 Monate alt Bkh
Wenn beide zusammen spielen fängt er auch mit mundatmung und hecheln an dann lenke ich beide auch ab damit der kleine sich beruhigen kann ( der 1. ist 7 Monate alt )
Er hat einen sehr großen Appetit ist sogar stets das Futter des anderen auf
Mir ist auch sein Herzschlag aufgefallen es schlägt auf jeden Fall schneller
Ich war vorgestern beim Tierarzt er hörte ein leichtes herzgeräusch aber Röntgen konnte er nicht er war leider zu unruhig die haben dann aufgegeben
Ich habe ein Termin für den 27. zum kastrieren da wird er dann auch gleich geröntgt…
Ich finde auch nichts was alles zusammenpasst als Symptom mich macht das echt vogelig
Vlt haben eure ja mal das gleiche gehabt
Und könnte ich jetzt noch für ihn eine Versicherung abschließen würde das Sinn ergeben
Ich danke auch im voraus
Lg Jenny
Ich kann leider kein Foto hochladen 🙁
4,5 Monate alt Bkh
Wenn beide zusammen spielen fängt er auch mit mundatmung und hecheln an dann lenke ich beide auch ab damit der kleine sich beruhigen kann ( der 1. ist 7 Monate alt )
Er hat einen sehr großen Appetit ist sogar stets das Futter des anderen auf
Mir ist auch sein Herzschlag aufgefallen es schlägt auf jeden Fall schneller
Ich war vorgestern beim Tierarzt er hörte ein leichtes herzgeräusch aber Röntgen konnte er nicht er war leider zu unruhig die haben dann aufgegeben
Ich habe ein Termin für den 27. zum kastrieren da wird er dann auch gleich geröntgt…
Ich finde auch nichts was alles zusammenpasst als Symptom mich macht das echt vogelig
Vlt haben eure ja mal das gleiche gehabt
Und könnte ich jetzt noch für ihn eine Versicherung abschließen würde das Sinn ergeben
Ich danke auch im voraus
Lg Jenny
Ich kann leider kein Foto hochladen 🙁