Gehasste Geräusche

  • Themenstarter Una
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
na ich merk grade dass ich ganz viel vergessen hab.
staubsauger mögen meine auch nicht (aber den mag ich schon nicht, und ich denk mal als katze ist das noch ne ecke lauter:rolleyes:)
Türklingel mag Una überhaupt nicht, wenn ich mich mal ausgesperrt hab brauch sie immer ewig um sich davon zu überzeugen dass ichs bin, und nicht ein böser besuch, der nur aussieht und klingt wie frauchen:rolleyes:
zoltan jedoch mags wenns klingelt (denn eigentlich hat noch kein besucher den beiden irgendwas getan:zufrieden:) wenns nur irgendwer ist den ich an der tür abwimmeln will(staubsaugervertreter, zeugen jehovas etc) dann jault er betreffenden ganz herzzerreißend an, genauso wenn wer vorm verfliegengittertem offenen fenster an der straße steht, ich denke mal das tut er weil er so gern neue leute trifft unds unerträglich findet nicht zu ihnen zu können:sad:
alufolie hassen beide
nießen hasse ich. meine katzen erschrecken sich manchmal, aber mehr auch nicht.
 
  • #23
Nici hasst die Türklingel (war aber schon immer so, in allen bisherigen 3 Wohnungen) und versteckt sich, sobald es klingelt. Salvador dagegen liebt die Türklingel und steht gleich parat, um mit den Schuhen des Besuchs zu schmusen. :D

Salvador hasst das Rascheln von Mülltüten und den Staubsauger. Außerdem mag er kein lautes Geschrei. Und künstliche Miau-Geräusche aus Spielzeugen kann er auch nicht leiden.

Cleo ist immer cool und absolut geräuscheresistent. :cool:
 
  • #24
Yuma hasst auch den Staubsauger. Sogar wenn ich aus Versehen in der Vorratskammer gegen den Staubsauger komme rennt sie panisch davon und guckt dann mit einem Giraffenhals um die Ecke ob die Luft wieder rein ist.
Bailey ist da etwas entspannter, aber sobald das laute Ungetüm in ihre Nähe kommt ist dann auch vorbei.
 
  • #25
Sogar wenn ich aus Versehen in der Vorratskammer gegen den Staubsauger komme rennt sie panisch davon und guckt dann mit einem Giraffenhals um die Ecke ob die Luft wieder rein ist.
:D:D

Auf platz 1 der von katzen meistgehassten Geräusche ist zur Zeit der Staubsauger, dicht gefolgt von der Türklingel:rolleyes:

wo das doch eigentlich geräusche sind die sie jeden Tag ertragen müssen.
die armen kleinchen :oops:
 
  • #26
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass mein alter, verstorbener Kater Migos es gehasst hat, wenn ich oder wer anderes lachen musste.

Abends im Bett habe ich dann immer leise in meine Bettdecke lachen müssen, wenn etwas lustiges im TV kam, ansonsten ist er mit einem bösen Blick weggerannt. :oops:
 

Ähnliche Themen

Katzenlady74
Antworten
7
Aufrufe
878
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben