Gefunden: Und weg ist er!

  • Themenstarter DragonAngelAmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater versteckt?
  • #81
Schön, dass Ihr Nacho gefunden habt. Ich denke mal, Ihr habt alle (einschließlich Nacho) eine große Runde Baldrian verdient ...

"Ein Haus verliert nix ..." finde ich einen coolen Spruch!
 
A

Werbung

  • #82
Ich freu mich auch zu lesen, dass Nacho wieder aufgetaucht ist. Küchenzeilen verbergen so manche Verstecke, mit denen der Mensch nicht rechnet ;)
 
  • #83
Puh, fein, dass er wieder da ist. Unterm E-Herd ist auch immer Luft und ein ganz beliebter Platz zum Verstecken.

Ich war gerade auch auf Suche nach Nurmi, nachdem alle Katzen (bis auf Maggie) draussen im Gehege waren, nur Nurmi nicht. Gerufen, alles abgesucht, nichts.
Wieder raus - nichts.
Dann ein wenig Futter verteilt, und plötzlich sehe ich ihn aus dem Wohnzimmerregal kommen. Er hatte hinter den Büchern gesessen :verschmitzt:
 
  • #84
Hier ist auch gerade Freud aufgetreten, dass der Kater wieder da ist.
Liebe TE, da lagen sicher bei Dir auch die Nerven blank und Du bist halt etwas ausgerutscht.
Fuer mich kann ich nur sagen, dass ich hier sehr viel gelernt habe und hoffe, dass Du jetzt nicht vergrault wurdest.

Was wir unsere Katze schon gesucht haben. Beim Weasche weglegen ist sie ohehin immer die erste im Schrank. Einmal klapperte immer irgendwas im Schlafzimmer, da war Prissy im Schrank und die Tuer geschlossen. Aber sie ist seitdem nicht traumatisiert.;)

Waschmaschine und Trockner werden prinzipiell erst angestellt, wenn man die Katze in der Wohnung sieht. Sie nicht im Trockner zu sehen, ist kein Kunststueck.

Jepp, Ostern ist hier verdammt oft, wenn man es auf das Suchen beschraenkt.:D
 
  • #85
Schön dass er wieder da ist. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5K
spartej
S
A
Antworten
17
Aufrufe
6K
armanionkel
A
Sweetrevenge
Antworten
7
Aufrufe
7K
Sweetrevenge
Sweetrevenge
B
Antworten
0
Aufrufe
802
BabyJosy
B
Katzenpapa23a
Antworten
23
Aufrufe
1K
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben