Gefunden: Und weg ist er!

  • Themenstarter DragonAngelAmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater versteckt?
  • #61
Also erst einmal danke an alle die mir MUT zugesprochen haben

Und ein ***** euch an alle die hier einen auf " ich weiß alles und bin besser - du weißt nichts und bist scheiße" machen auf solche Leute kann ich echt verzichten!

Um mal kurz etwas klar zu stellen ich hatte schon 2 Katzen vor Nacho, doch Nacho ist die erste Katze/Kater den ich von jemand anderem ÜBERNEHME!
Ich kenne also seinen Charakter nicht und kann ihn schlecht einschätzen wie man mit Katzen um zu gehen hat weiß ich jedoch~
Also da das geklärt ist nun zur Aufklärung:

Ich hab heute morgen von 9 - 12:30 nach Nacho gesucht!
Habe zwischen durch hier mal geschrieben und bin den Tipps nachgegangen. Hab ihn aber nicht gefunden! Dann bin ich erst einmal zu meiner Mutter gefahren in der Hoffnung das wenn es ruhig ist er vielleicht raus kommt - sollte er in der Wohnung sein! Ich habs Wasser und Futter Kontrolliert aber NICHTS!
So dann bin ich raus und hab den Block Abermals abgesucht. Auch nicht gefunden. Ich habe dann von 18 -22 Uhr nochmal gesucht. Sowohl um Block als auch in der Nachbarschaft und in der Wohnung und in den Kellern!
Mein Vater rief dann nochmal an weil er eine Blitz Idee hatte!

Wir haben Freitag die Küche eingebaut. Hinter der Spüle ist allerdings ein Loch in die Wand gesägt wegen den Kabeln und Rohren. Mein Vater rief also an und meinte ich sollte mal die Schutzbretter abziehen und da drunter schauen und da saß er dann auch!Ich hab das Schutzbrett jetzt ab gelassen das er da bequem wieder raus kann.
Das ist jetzt 30 Minuten her!
Ich hab auch schon gehört das er ans Fressen gegangen ist. Da war es dunkel und eng so das ich ihn einfach nicht sehen konnte zumal ja noch die Bretter davor waren :verschmitzt:

Fazit:
Nacho ist wieder da!
Er ist NICHT aus dem Fenster und nicht vom Balkon gesprungen
*Stein vom Herzen fällt*
 
A

Werbung

  • #62
Und ein ***** euch an alle die hier einen auf " ich weiß alles und bin besser - du weißt nichts und bist scheiße" machen auf solche Leute kann ich echt verzichten!

Erst malL: Gut dass die Miez wieder da ist. Gott sei Dank!!! Da fällt einem ein Stein vom Herzen!

Deinen Ton den besorgten Foris gegenüber finde ich allerdings nicht angebracht!!!!
 
  • #63
  • #64
Hinter der Spüle ist allerdings ein Loch in die Wand gesägt wegen den Kabeln und Rohren. Mein Vater rief also an und meinte ich sollte mal die Schutzbretter abziehen und da drunter schauen und da saß er dann auch!Ich hab das Schutzbrett jetzt ab gelassen das er da bequem wieder raus kann.

Uff, die Pelzköppe haben aber auch manchmal Schxxx-Ideen - wenn er eingewöhnt ist, wird das vorbei sein - schön, dass nichts passiert ist - immer die Waschmaschine im Auge behalten;)
 
  • #65
Das kann man trotzdem tatsächlich anders zum Ausdruck bringen.
Ich fühl mich auch nicht angesprochen und stör mich trotzdem an so ner Wortwahl.

Wie gehts denn der Fellnase nun?
 
  • #66
Nehm mal eine Plastiktüte und raschel mal damit, da kam meine Katze gleich.
 
  • #67
Also er hat jetzt (nachdem ich ihm das essen weiter hin geschoben habe) sowohl etwas gefressen als auch getrunken~

Ich lass das Brett ab damit er drunter kann aber auch wieder raus.
Die Waschmaschine ist 2 Schränke weiter (zum Glück)

Ich denke auch das er bald damit aufhört :)

Bilder kann ich euch gerne in einem Vorstellungs Theard geben ;)
Wenn es hier so etwas gibt?
 
Werbung:
  • #68
Das mit der Plastik Tüte funzt nicht ^^"
Dann bekommt er noch mehr angst und kriecht noch weiter nach hinten ><
 
  • #69
Gut das er wieder aufgetaucht ist, du warst sicher sehr erleichtert.
Magst du ihn wirklich wieder dahinter lassen? Kann er darunter von Schrank zu Schrank laufen oder sitzt er nur unter dem einen? Oder kannst du ihm vielleicht ein anderes sicheres Höhlenversteck schmackhaft machen? Vielleicht ließe sich ein Umzugskarton umfunktionieren?

Weißt du schon wie du es mit dem lüften in Zukunft handhaben möchtest? Also ihn aussperren oder die Fenster und den Balkon sichern?
 
  • #70
Das sind viele Fragen auf einmal aber okay ich versuch es mal

Also~
ich werde versuchen ihn da nachher raus zu holen und dann aus der Küche "aus zu sperren". Sein Fressen werde ich dann wohl vorerst in den Eingangsflur stellen das er dennoch was zu Fressen & zu Trinken bekommt.
Dann kann er NUR in die Flure und in die Stube. Der Balkon wird noch gesichert und die Fenster ebenfalls, da ich ein Mensch bin der die Fenster normalerweise 24/7 auf hat xD
In seinen Kratzbaum will er ja noch nicht aber das bekomme ich auch schon hin :aetschbaetsch1:

Also drückt mir mal die Daumen das ich ihn da jetzt raus bekomme *gg*
 
  • #71
Kannst du das Loch in der Küche nicht dicht machen, damit er da erst garnicht mehr rein kann?
 
  • #72
Prima, dass er wieder da ist! :)
 
  • #73
Super, dass er wieder da ist!
"Das Haus verliert nix!" :D
Wenn er sich eingewöhnt hat, dann wird auch das verstecken spielen ein Ende haben ;)

Und....auf weitere Fotoooooos sind wir gespannt :p

Das sieht unser Mio aber anders....ich glaub er hat seinen Spass wenn ich ihn such....ich wette er grinst wenn ich durch die Wohnung tob :aetschbaetsch1:
 
  • #74
Also erst einmal danke an alle die mir MUT zugesprochen haben

Und ein ***** euch an alle die hier einen auf " ich weiß alles und bin besser - du weißt nichts und bist scheiße" machen auf solche Leute kann ich echt verzichten!

Um mal kurz etwas klar zu stellen ich hatte schon 2 Katzen vor Nacho, doch Nacho ist die erste Katze/Kater den ich von jemand anderem ÜBERNEHME!
Ich kenne also seinen Charakter nicht und kann ihn schlecht einschätzen wie man mit Katzen um zu gehen hat weiß ich jedoch~ ...

schön dass er wieder da ist.

der tipp mit der einbauküche kam hier heute morgen ja mehrfach ...

deinen ton finde ich allerdings unangemessen ...

wenn du dir in deinen aussagen widersprichst und von garantiert geschlossenen und vielleicht doch offenen fenstern und einem nicht zugehbaren und evtl. doch zugehbaren nicht gesicherten balkon sprichst, dann musst du dich eigentlich nicht wundern, dass das hier auf unverständnis stößt.

wenn eine neue katze einzieht, egal ob von bekannten übernommen, aus dem tierheim oder zugelaufen oder woher auch sonst immer, weiß man doch nie, welchen charakter sie hat. von daher verstehe ich deine aussage nicht.

naja, hauptsache er ist wieder da.

du schreibst ja, dass du dich mit katzen auskennst ... ich hoffe, du weißt dann auch, dass katzen soziale tiere sind und dass wohnungskatzen nicht alleine gehalten werden sollen. sie brauchen einen katzenkumpel zum spielen, raufen, gegenseitig putzen, etc.
aber das weißt du ja sicher alles schon ...
 
Werbung:
  • #75
So ich habs jetzt geschafft das er einen Leeren Karton sein Eigen nennt xD


@Doublecat:
ich widerspreche meinen Aussagen nicht aber okay wenn du das so siehst -.-
Und JA das ist mir bewusst das man die nicht alleine hält, das hatte ich auch NICHT vor! Aber er soll sich wenigstens schon einmal ein gewöhnen können und alles ehe dann später eine 2 Katze hin zu kommt. Was andere Katzen angeht ist er nämlich auch sehr eigen!
 
  • #76
...
@Doublecat:
ich widerspreche meinen Aussagen nicht aber okay wenn du das so siehst -.- ...

äh, nur soviel dazu ;) :

... Fenster waren zum Glück alle zu also MUSS er ja noch in der Wohnung sein ...

... Es kann aber sein das mein Freund die Fenster im Schlafzimmer über Nacht beide auf Kipp hatte. Dann wäre noch der Balkon. Oder er ist runter gesprungen ...

-------



prima, dass ihr noch einen katzenkumpel dazu holen wollt! :)
 
  • #77
Toll dass er wieder da ist, Katzen können sich sooo unsichtbar machen, bei unserem letzen Umzug war die Wohnung komplett leer bis auf die ausgeräumte Einbauküche, die dringeblieben ist und ich hab dann während ich geputzt habe , die Katzen aus dem Zuvor schon leeren Zimmer wo sie während des Umzugs waren in die ganze Wohnung gelassen.und auf einmal find ich meinen Blauen nicht mehr, ich völlig panisch, in Keller und Garten, obwohl ich genau wusste, dass ich ja eigentlich die Haustür zu hatte. Und dann habe ich in hinter der Verkleidung der Küche gefunden, er hat ja so ungefähr die Farbe von Wollmäusen...;)
 
  • #79
Mädele, Deinen Ton solltest Du tatsächlich nochmal überdenken, ebenso, wie Du das von Dir Geschriebene vielleicht noch einmal überliest, wobei es auch reicht, die Zusammenfassung hier drüber zu lesen, geht schneller und ist übersichtlicher. ;)


Wenn man es genau nimmt, stand genau das in der ersten Antwort, die kam...

Oje. Also wenn Türen und Fenster verschlossen waren, dann muß er ja noch da sein.:) Ich würd Raum für Raum absuchen und danach hinter mir die Tür schließen. Irgendwo muß er ja sein. Ich schätze, er hat sich irgendwo drunter verkrochen. Vielleicht unter den Küchenschränken. Wenn die Küche noch nicht ganz fertig ist, kann er ja durchaus da drunter gekommen sein, oder? Oder such mal oben die Schränke ab? Vielleicht ist er hoch oben.
Mal ne Frage am Rande: Ist er immer so ängstlich/verschreckt gewesen oder hat das jetzt nur mit dem Umzug zutun?

All' die "ich hab geschaut", "ich hab überall geschaut" zu zitieren lasse ich, sonst wird es wohl zu lang. :rolleyes:

Wir haben Freitag die Küche eingebaut. Hinter der Spüle ist allerdings ein Loch in die Wand gesägt wegen den Kabeln und Rohren. Mein Vater rief also an und meinte ich sollte mal die Schutzbretter abziehen und da drunter schauen und da saß er dann auch!
:rolleyes:

Um mal kurz etwas klar zu stellen ich hatte schon 2 Katzen vor Nacho, doch Nacho ist die erste Katze/Kater den ich von jemand anderem ÜBERNEHME!
Ich kenne also seinen Charakter nicht und kann ihn schlecht einschätzen wie man mit Katzen um zu gehen hat weiß ich jedoch~

Danke, daß Du klarstellst, daß Deine vorherigen zwei Katzen nirgendwo herkamen. :D (Aus dem Frühstücksei geschlüpft? Kennt man in so einem Fall den Charakter besser?)

Trotz all' deiner Widersprüche sorgten sich viele hier (egal ob sie posteten oder nicht, auch ich habe als erstes hier reingeschaut, ob er aufgetaucht ist, als ich heimkam), allein der Threadtitel lässt jeden mitzittern, der weiß oder sich vorstellen kann, wie das ist - meinst Du, da ist ein "***** Euch" auch nur ansatzweise angemessen???

Wenn es Quasi nicht gäbe, wäre das ein Moment, in dem ich einmal mehr ins Grübeln komme, ob das mit der Änderung der Großjährigkeit seinerzeit so eine gute Idee war (und ich darf das sagen, habe einen solchen Ableger). :cool:

Trotz allem: Fein, daß Kater wieder da ist und die ABM von 9:00-12:30 Uhr und von 18-22 Uhr waren Dir hoffentlich eine Warnung, dann war die Beteiligung hier wenigstens nicht "für die Katz'".

Viel Spaß weiterhin ;) mit dem Neuzugang!
 
  • #80
Um mal kurz etwas klar zu stellen ich hatte schon 2 Katzen vor Nacho, doch Nacho ist die erste Katze/Kater den ich von jemand anderem ÜBERNEHME!
Ich kenne also seinen Charakter nicht und kann ihn schlecht einschätzen wie man mit Katzen um zu gehen hat weiß ich jedoch~
Also da das geklärt ist nun zur Aufklärung:

Wir haben Freitag die Küche eingebaut. Hinter der Spüle ist allerdings ein Loch in die Wand gesägt wegen den Kabeln und Rohren. Mein Vater rief also an und meinte ich sollte mal die Schutzbretter abziehen und da drunter schauen und da saß er dann auch!Ich hab das Schutzbrett jetzt ab gelassen das er da bequem wieder raus kann.
Das ist jetzt 30 Minuten her!
Ich hab auch schon gehört das er ans Fressen gegangen ist. Da war es dunkel und eng so das ich ihn einfach nicht sehen konnte zumal ja noch die Bretter davor waren :verschmitzt:

Schön dass er wieder da ist!

Bist du dir sicher, dass da nciht ein Schacht nach unten geht?

Wenn du schon Katzen hattest, warum habt ihr dann Fenster auf Kipp?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5K
spartej
S
A
Antworten
17
Aufrufe
6K
armanionkel
A
Sweetrevenge
Antworten
7
Aufrufe
7K
Sweetrevenge
Sweetrevenge
B
Antworten
0
Aufrufe
806
BabyJosy
B
M
Antworten
6
Aufrufe
5K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben