Sehr schreckhaft geworden

B

BabyJosy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2014
Beiträge
221
Ort
NRW
Hallo,

unser Kater ist die letzten Wochen sehr schreckhaft geworden.
Angefangen hat es im Dezember als in der Wohnung unter uns wieder Leute eingezogen sind. Dort wohnte seid wir die Katzen haben nie jemand. Nur ganz unten im Haus. Gibt nur 3 Parteien.
Die haben beim Einzug und auch den ganzen Dezember und teilweise auch jetzt noch, mega Krach gemacht.
Seid dem ist Melwyn sehr schreckhaft.

Jetzt eben waren Melwyn und Josy im Flur und haben mit einem Ball gespielt. Die Türe zum Wohnzimmer war zu. Ich hab diese aufgemacht, da kam er mir schon panisch entgegen gerannt. Josy saß in der Gästetoilette auf dem Hocker und schaute ins Aquarium. Sie hat sich also nicht erschreckt.

Dann vor zwei Tagen, kam mein Mann mit Tellern aus der Küche, die Teller haben dann etwas geklirrt und Melwyn hat sich wieder so erschreckt, dass Josy auch los gerannt ist und sie unsere Tochter,(8 Monate) die gerade krabbelt an der Hand erwischt haben. Ist zum glück nichts schlimmes passiert.

Am schlimmsten war es aber am Samstag. Da hatte meine 2jährige Tochter ihren Winnie Pooh aus dem Bett mit runter gebracht und ihn auf die Couch gelegt. Der hatte die Batterien etwas leer und hat nicht die normale Musik und Schnarchgeräusche gemacht sondern halt so komische Laute.
Da hat sich Melwyn auch ganz plötzlich erschreckt und ist dann wie verrückt im Wohnzimmer rumgerannt. Josy ist dann auch panisch rumgerannt und mir fauchend mit Krallen auf den Rücken gesprungen. Danach ist sie nach oben gelaufen. Hab dann nach den beiden geschaut. Josy hatte die Augen weit aufgerissen. Melwyn wirkte recht normal. Danach saß sie sehr lange unter der Couch. Die wir zweimal auseinander bauen mussten, damit wir sie rausbekommen. Gefressen hat sie auch kaum. Sonntag abend war sie dann aber wieder normal. Sie hatte sich ja nur erschreckt weil Melwyn bei jedem kleinen Geräusch zusammen zuckt.
Habt ihr einen Tipp was man machen könnte? Hoffe dass sich dass wieder legt.

LG Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Avaya
Antworten
7
Aufrufe
811
Avaya
höhlenbärin
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
K
Antworten
15
Aufrufe
636
Kaminkalender
K
T
Antworten
9
Aufrufe
447
Thora1978
Thora1978
L
Antworten
6
Aufrufe
918
Lillys Mama
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben