Gefunden: Murphy in 36326 vermisst ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
K

Kathi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
456
Ort
Hessen
Hallo in die Runde,

wir haben dieses Jahr kein tolles Weihnachten.
Wir vermissen seit Samstag (es muss wirklich von Freitag auf Samstag passiert sein) unsern Kater.

Er ist 4 Jahre alt, kastriert, Menschenscheu ... aber neugierig!

Ich hab schon in der Nachbarschaft gefragte und überall geklingelt, aber keiner hat ihn gesehen. In keiner Garage oder Gartenhaus ist er (sie haben mir alle ihre Garagen bzw. Hütten auf gemacht). Bin die Felder und Wege abgelegen, hab im Straßengraben nach gesehen ... aber er ist nicht zu finden.

Murphy war täglich zu Hause, er ist keiner, der mal für ein paar Tage unterwegs ist. Jeden Abend war er von min. 18 Uhr bis 22 Uhr zu Hause ...
aber seit Samstag eben nicht mehr! :(

Ich weiß nicht mehr weiter ...
 
A

Werbung

Hallo ihr zwei und schon mal DANKE!

Wir kommen gerade vom Nachtrundgang zurück.
Hab an jeder Garage gehorcht, wir haben gerufen aber nirgendwo ein Maunzen ... LEIDER!

Klar ist Murphy tätotwiert und sogar gechipt, ich wollte beides haben.
TH hab ich schon angerufen, Tasso noch nicht.
Nachbarn sind informiert ...

Ich kann nur noch warten ... was bleibt mir sonst?!
 
Zettel mit Foto verteilen und aufhängen

Donnerstag Anzeige mit Foto in der Zeitung aufgeben

Immer wieder suchen und rufen
 
Oh nein...das tut mir leid :(

Mehr als Daumendrücken kann ich leider nicht...aber das tue ich ganz feste !
 
Werbung:
So, gerade eben habe ich ihn bei Tasso gemeldet.
Die Dame am Telefon sagte, dass 90 % ihrer vermissten Katzen irgendwo eingesperrt sind. Das was wir auch vermuten.

Also muss ich Morgen doch noch mal durch die Nachbarschaft laufen und am besten überall klingeln.
 
Das würde ich auf jeden Fall tun...ich drücke die Daumen weiterhin feste !
 
Ach du lieber Himmel:omg: Ich muss sagen, ich habe dich vermisst, aber diese Nachricht macht mich jetzt ganz erschrocken. Ich hoffe und wünsche dass ihr den Murphy bald wieder in die Arme schließen könnt.
 
  • #11
Ach Gott, wir drücken euch auch alle Däumchen und Pfötchen, dass ihr Murphy schnell findet. Und das auch noch zu Weihnachten :(

Bitte halte uns auf dem Laufenden!
 
Werbung:
  • #12
@Elke
Hallo Süße, schön das du mich vermisst hast.
Schade, dass ich so traurige Neuigkeiten hatte.

@Bea
Ja, hab ich, hab auch einiges umgestetzt.
Werde Morgen noch mal einen Gang hier machen, hoffe echt, ich finde ihn irgendwo.

@Nicole
Danke das du hier rein geschaut hast und uns die Daumen drückst.

@all
Ich danke euch für eurer Interesse und eure Unterstützung, es tut gut damit nicht alleine zu sein! :oops:
 
  • #13
@Bea
Ja, hab ich, hab auch einiges umgestetzt.
Werde Morgen noch mal einen Gang hier machen, hoffe echt, ich finde ihn irgendwo.

Dann viel Glück. Versuch wirklich mal herauszufinden wo vielleicht Nachbarn im Urlaub sind und dann z.B. Garagen oder Ähnliches vielleicht ein Gefängnis sein könnten.

Zudem plakatieren ohne Ende, damit möglichst weit bekannt wird das du deine Katze suchst. Viele Plakate werden leider einfach überlesen; je mehr Plakat um so höher die Chance das welche gelesen werden.

Vielleicht durchaus auch angeben, dass deine Katze dringend Medikamente benötigt ( ggf. nachschieben das eine noch ausstehende Blutuntersuchung jetzt das Ergebnis brachte).
 
  • #14
Leute ihr werdet es nicht glauben!?



Murphy ist wieder da ... er ist soeben die Katzenklappe rein gekommen!



Ich bin sooooooooo glücklich!!! :grin:
 
  • #15
Das ist ja toll! Ich freue mich riesig für euch, dass Murphy wieder da ist. :zufrieden:
Wenn man sie nur fragen könnte, wo sie so lange gesteckt haben ... :oops:
 
  • #16
Was für eine tolle Nachricht :smile:

Ich freue mich soooo für dich :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Hey,

super....toll :yeah:..Habe auch schon die ganze Zeit mitgefiebert und Daumen gedrückt.

LG
Balou
 
  • #18
Hat er wenigstens gesagt, wo er sich herum getrieben hat, der Schlingel?!?! :cool:



*freu*:)
 
  • #19
na gott sei dank.....ich feue mich sehr für euch :yeah::muhaha:
 
  • #20
Super.:smile:

Wo der Schlingel nur gesteckt hat?

Hast du den Eindruck er könnte irgendwo eingesperrt worden sein? Hat er argen Hunger, wie geht es ihm allgemein?
 

Ähnliche Themen

T
  • trancemaster2k
  • Vermisst
Antworten
2
Aufrufe
5K
Pezihex
Pezihex
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
N
Antworten
31
Aufrufe
12K
little-cat
L
R
Antworten
13
Aufrufe
4K
Emmielein
E
Landei
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
sitzwurst
sitzwurst

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben