Gefunden: Mein Lui ist weg...

  • Themenstarter LUI&LILLY
  • Beginndatum
LUI&LILLY

LUI&LILLY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2012
Beiträge
210
Ort
in der Heide
:(

mein Lui ist seit Sonntag Nacht nicht nach Hause gekommen ...:confused:
Abends lag er noch auf dem Sofa und hat geschlafen, Montag morgen um 4 war er dann nicht da ... normalerweise steht er um diese zeit mit auf um schon zu fressen ... aber gestern morgen nicht... und bis jetzt noch keine Spur...:eek:

och menno... sonst ist er immer nur im Garten... und ist höchstens mal für 2 Stunden unterwegs... das macht er eigentlich nicht... !!!

Er ist knapp 8 Monate und seit Anfang Dez.11 Freigänger ...

Wielange sind Eure freigänger denn schon mal weg geblieben ???
Ich weiss das Katzen sowas gerne mal machen... aber trotzdem bin ich nervös und mache mir Sorgen...:(

Er ist kastriert und zum Glück auch gechipt UND Registriert...
Bei den Nachbarn hab ich schon überall gefragt und alle Carports Schuppen etc abgesucht und gerufen... aber nix...:sad:

Was mach ich bloss...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo,

ich kann Deine Sorgen gut verstehen, mein Kater hats auch schon mal auf 3 Tage gebracht, es ist fürchterlich! Wenn das sein erster "Freigängerfrühling" ist kann es gut sein dass er einfach nur einen ausgedehnten Spaziergang macht.
Hast Du ihn schon als vermisst gemeldet bei TASSO (oder da wo er registriert ist?)
Ansonsten Tierärzte und Tierheime in der Umgebung anrufen, vielleicht hat ihn jemand abgegeben. Suchplakate gestalten und die Umgebung zupflastern damit, am besten auch noch in die Briefkästen werfen, Briefträger, Schulkinder oder andere Personen die häufig vorbeikommen ansprechen und bitten, die Augen offenzuhalten und immer wieder selber suchen gehen. Letzteres am besten auch mal nachts, so zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist es meist am ruhigsten draussen, da hast Du gute Chancen dass Du ihn hörst wenn er sich meldet, ausserdem, sollte er verängstigt sein, traut er sich am ehsten sich zu melden wenns ganz ruhig ist.

Hier im Forum gibts Leute aus ganz Deutschland, auch Schweiz und Österreich sind vertreten, stell doch mal ein Bild und eine Ortsangabe ein, dann können Foris in der Nähe mitgucken.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass er schnell wieder auftaucht!
 
Also er ist nicht ängsltlich ... im Gegenteil... er ist eher ein Rüpel Kater :D
Immer gut drauf und aufgedreht...

Ich hoffe das gute Wetter gerade hat ihn zu einem ausgedehnten Spaziergang eingeladen und er ist bald wieder da ...:rolleyes:

Wann endlich Regnet es wieder in Strömen ...:rolleyes:
 
vielleicht begegnen sich dein und mein stinker ja unterwegs ;D. muk is nämlich seit donnerstag morgen futsch. seufz. ich hoffe die beiden kommen wohlbehalten und gesund wieder zu uns zurück.
 
Ja... ich drücke die Daumen ...;)

Zumal Rotenburg und Schneverdingen ja auch nicht weit auseinander liegt...:oops:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
7K
Laurinchen
L
RILI
Antworten
23
Aufrufe
3K
RILI
RILI
Pussy Deluxe
Antworten
24
Aufrufe
2K
Perron
Perron
January54
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aki
Aki
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben