Kater vermisst Hoppegarten bei Berlin

  • Themenstarter sammyinken
  • Beginndatum
sammyinken

sammyinken

Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
31
Ort
Nähe Berlin
ER IST WIEDER DA!Kater vermisst Hoppegarten bei Berlin

heut morgen saß Kater Charlie vor der Terrassentür, total verdreckt und ausgehungert
Kollegin hatte letzte Nacht 2uhr nochmal gesucht und war auch der Meinung ihn zu hören, aber nicht genau zuzuordnen wo....daraufhin hat sie heut morgen nochmal die ganze Nachbarschaft mobilisiert, er war sicher irgendwo eingesperrt
jedenfalls ist er so in Ordnung, zum TA ist sie mit ihm, nicht das man doch was übersieht
jedenfalls freu ich mich riesig über den guten ausgang


eine liebe Kollegin von mir vermisst seit gestern 10uhr ihren Kater Charlie
ich zitter mit ihr und hab ihr angeboten, das hier mal mit einzustellen, was ich hiermit tue.
Es handelt sich um einen stattlichen norwegischen Waldkater in grau/weiß, gechipt ist er und auch bei Tasso gemeldet, meine Kollegin hat die Nachbarschaft schon abgeklappert und auch bei den TH angefragt.
Bei der Katzenstation, wo ich öfters bin habe ich das auch schon kund getan.
Er hat halt seine Spaziergänge und kam gestern nicht zurück :(
Umgebung Hoppegarten/Waldesruh
Drückt mal die Daumen, das er plötzlich wieder vor der Tür steht
 

Anhänge

  • img_charly2.jpg
    img_charly2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Drücke ganz fest alle Daumen und Pfoten....:oops:

Mir geht es momentan genauso ... ich warte schon seit Montag das mein LUI nach Hause kommt :(....Warte jetzt ungeduldig auf die Flugblätter von Tasso...:oops: Zum Glück ist er gechipt und registriert.
 
danke, auch Dir drück ich alle Daumen!
meine Kollegin hat gestern auch Flyer verteilt, hoffe, das sie jeden Moment anruft und sagt, das er wieder da ist....dieses warten..ätzend:mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben