Gefunden: Hilfe Ginette ist weg!

  • Themenstarter schnulli79
  • Beginndatum
S

schnulli79

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
97
Hallo meine kleine Maincoone Dame Ginette ist heute nicht Heim gekommen.:sad:

Sie ist gestern Abend um ca. 22 Uhr auf ihre übliche Runde aufgebrochen und ist immernoch nicht wieder da.
Sie ist schon öfter mal erst spät wiedergekommen, aber war meist nach ca. 18 Stunden wieder da. Gwendal, ihr Bruder ist auch etwas komisch, weil sie nicht da ist.
Habe schon die Gegend abgelaufen und gerufen, aber kein Glück gehabt. Zumindest hab ich sie nicht tot am Strassenrand gefunden.
Hab sie schon bei Tasso vermisst gemeldet.

Menno mach mir echt Sorgen.:reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Maine Coons werden ja auch gern mal geklaut :reallysad:. Ist sie denn zutraulich Fremden gegenüber? Ich hätte keine ruhige Minute, wenn meine Freigang hätten.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Maus schnell wieder findest.
 
Ich drück die Daumen dass sie bald wieder daheim ist

Schau mal - hier ist einiges was du tun kannst

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Bitte geh persönlich zu deinen Nachbarn und frag ob du im Haus schauen darfst oder zumindest rufen, wenn die Katzen verschreckt und verängstigt sind werden sie oft nicht von Fremden gefunden (mein Samson saß 13 Tage im Keller unserer Nachbarn die ihn nicht gefunden haben)
 
Hallo,

hat sich etwas getan? Ist sie wieder da?

Hier werden auf alle Fälle die Daumen und Pfoten gedrückt.

LG Manuela
 
Hallo, ist Ginette denn wieder zuhause? Hab gerade Deinen Beitrag gelesen und will Dir mal etwas Mut machen. Mein Maine Coon Herr Camaro ist am Donnerstag auch nicht wieder nachhause gekommen.(Ich berichtete unter "Freigänger") Das ist völlig untypisch für ihn. Wir haben uns auch für Freigang entschieden, weil wir der Meinung sind, dass eine Katze Auslauf brauch und Ihren Jagdtrieb ausleben will. Sicher muss man abwägen in welcher Wohngegend das möglich ist oder nicht. Auf jeden Fall kam er nach seinem Nachmittagspaziergang nicht wieder rein. (Haben eine Katzenklappe) Bisher ist er nie länger als 1-2 Stunden draußen gewesen und am späten Abend schon gar nicht. Ich war total verzweifelt. Es war eine schreckliche Nacht. Ich hoffte so sehr, dass er dann morgens zu seiner gewohnten Fütterzeit (die lässt er nie aus) wieder da sein wird. Leider keine Spur von Camaro. Wir hatten die ganze Wohngegend nach ihm abgesucht. Noch an dem Abend, den nächsten Morgen und am Nachmittag gleich nach der Arbeit. Aber weit und breit nichts. Ich kann echt gut mit Dir fühlen. Man ist so hilflos und hat die schrecklichsten Vorstellungen. Wir hatten schon im Tierheim und bei unseren Tierärzten nachgefragt. Und siehe da, am Freitagabend ca. 22.00 Uhr, kam der Herr wieder nachhause als sei nichts gewesen. Ich denke, die etwas milderen Temperaturen laden so langsam wieder zum streunen ein. Wir kennen das ja auch noch nicht, weil wir Camaro erst seit September letzten Jahres bei uns haben. Kann nur hoffen, dass er das nicht wieder mit mir macht. Berichte bitte mal wie der Stand bei Euch ist. LG
 
Nein sie ist noch nicht wieder da, habe letzte Nacht mit na Taschenlampe die Gegend abgesucht und nichts gefunden. Sie ist sehr scheu, aber wenn ich sie rufe und sie mich sieht kommt sie zumindest bis auf 1m ran und schnuppert an meiner Hand, läst sich aber auch dann nur mit großer Vorsicht und immer sprungbereit anfassen. Ich kann sie dann aber hoch nehmen.

Ich hätte die beide ja nicht raus gelassen, aber nachdem sie mir beim Balkon absichern abgehauen ist, gab es anschießend für beide kein halten mehr. Ich muß noch in Flur und Küche die Tapeten abmachen, weil sie sie total zerkratzt haben. Natürlich nur Nachts:grr:
 
Yippy sie ist wieder da!:grin:
Saß heute morgen um 5:30 vor dem Fenster als wäre nichts gewesen. Hat erstmal beiden Näpfe leer gemacht und wollte gleich wieder raus, aber denkste du bleibst erstmal drin:mad::grummel:
 
Werbung:
Schön das sie wieder da ist! :verschmitzt:
 
Oh wie schööön! Freue mich mit Dir. Ist das nicht ein tolles Gefühl. Pass gut auf die Kleine auf und knuddel sie fest. LG
 
  • #10
Alles gut mit Ginette? Oder hat sie es mit ihren Spaziergängen mal wieder übertrieben. Ich weiß nicht ob Du meinen Thread gelesen hast. Am Montag ist mein Herr schon wieder nicht von seiner Tour zurückgekommen. Erst habe ich es ziemlich gelassen gesehen, weil ich ja dachte: o.k. er übertreibts halt mal wieder. Als er aber die 2. Nacht immer noch nicht nachhause kam, war ich schon wieder fast am Ende der Verzweiflung. 3 Tage hat er mich zappeln lassen und gestern abend stolzierte er plötzlich wieder herein. Er hat zwar gestunken wie ein kleiner Misthaufen und war zielich hungrig, aber sonst alles gut. Wie soll man das bloß öfter durchstehen. Ich kann ihn doch nicht einsperren.
 

Ähnliche Themen

Marlitho
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aylanya
Aylanya
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
R
  • ___Regina___
  • Vermisst
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
DeeeRoy
Antworten
9
Aufrufe
4K
DeeeRoy
DeeeRoy
K
Antworten
67
Aufrufe
44K
leon2002
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben