Gefunden: beetle vermisst, 23815

  • Themenstarter kalylian
  • Beginndatum
K

kalylian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2012
Beiträge
189
mein kleiner mann ist am 15. 2. nicht wieder nach haus gekommen :( er hat das haus gegen 6 uhr morgens verlassen und wurd seitdem nicht mehr gesehen..

er ist ein kräftig gebauter tigerkater (ehk) mit weißen pfoten, weißem bauch und nem weißen strich auf der nase.
fremde mag er nicht. wenn er sich in die ecke gedrängt fühlt reagiert er aggressiv.

komm heim dicker :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich drücke Dir auch feste die Daumen.

Hast Du alles abgesucht? Gerade abends, wenn es ruhiger ist, mal raus gehen und suchen?

Tierheim, Flugblätter, Tasso etc.?

Bei den Nachbarn gefragt, evtl. ist er irgendwo eingesperrt?
 
alles gemacht, hat aber nix genutzt... ein hund aus dem dorf hat eben seine leiche gefunden...
 
Oh nein!!! :eek:

Was ist passiert?
 
Oh nein ..... :(:(:(

Komm gut rüber kleiner Beetle!!!

9jlopt.gif
 
ich weiß es nicht fiz :( äußerlich verletzt sieht er nicht aus, ist aber tiefgefroren und sein fell sieht grauenhaft aus, hab ihn erst gar nicht erkannt :( er lag im gesträuch am straßenrand, wohl angefahren worden denke ich.. und schon seit tagen tot.

ich hab sowas befürchtet, er war ne mamakatze, nie länger als 2 stunden von mir weg, er hätt mich doch nie freiwillig allein gelassen :(
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Komm gut rüber kleiner Mann...
 
Es tut mir sehr leid, mein Beileid :reallysad:
 
  • #10
Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit!

Komm gut rüber du kleines Tigerchen!

Traurige Grüße von

Snoopy&Charlie
 
  • #11
danke euch

hab ihn grad beerdigt.. als ich reinkam lag da der brief mit den suchplakaten von tasso.. :(
 
  • #12
Hab grad Tränen in den Augen. Hoffentlich musste er nicht lange leiden. Das ist wirklich schrecklich und ich kann gut mit Dir fühlen. Warte auch schon seit über 30 Stunden auf die Rückkehr meines Katers, von dem ich solche ausgiebigen Spaziergänge gar nicht gewöhnt bin. Hab solche Angst, gebe die Hoffnung nicht auf. Sei stark, LG
 
  • #13
ich weiß es nicht fiz :( äußerlich verletzt sieht er nicht aus, ist aber tiefgefroren und sein fell sieht grauenhaft aus, hab ihn erst gar nicht erkannt :( er lag im gesträuch am straßenrand, wohl angefahren worden denke ich.. und schon seit tagen tot.

ich hab sowas befürchtet, er war ne mamakatze, nie länger als 2 stunden von mir weg, er hätt mich doch nie freiwillig allein gelassen :(

Das tut mir wahnsinnig leid!!! Ich nehm dich mal unbekannterweise in den Arm und drück dich ganz fest! Diese scheiss Autos aber auch! Hoffentlich ging es schnell und er musste nicht leiden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit, mir tut das alles so unendlich leid!!! Ich sitze hier gerade im Büro wie versteinert. Ich habe auch so ein Mama-Kind zu Hause, wenn der mal länger als 2 Stunden weg wäre würde ich auch durchdrehen.
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
3
Aufrufe
1K
Balou0511
Balou0511
blümchen89
Antworten
4
Aufrufe
1K
blümchen89
blümchen89
Thorsticek
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Bon Bini
B
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben