Geb ich Yoshi genug zu futtern?

  • Themenstarter DevastatedMind
  • Beginndatum
  • #21
Das habe ich auch gerade gelesen. Also ich möchte ja nicht komplett von Cachet Select abweichen, sondern dass auch noch nutzen und da scheint mir einmal die woche eine Dose Schmusy doch recht anständig zu sein. Der Kater frisst es gerne und das Futter sieht eigentlich recht gut aus (ganze Fischstücke etc.) Wobei ich eigentlich ungern viel Fisch verfüttern möchte. Habe mir jetzt ein wenig Macs bestellt und schaue mir das nochmal an.
 
A

Werbung

  • #22
Wie wäre es mit LogoCat vom Internetshop

http://www.prontop.de/

dort gehst du auf Katzen/LogoCat/Dosen

von der Zusammensetzung ist es dem Ropocat ähnlich

400 gr. Dose kostet 1,09 Euro
 
  • #23
Noch ein Tipp:

Bei Sandra's Tieroase kannst du auch ein Testpaket bestellen - und so in Ruhe ausprobieren, was der Fellnase schmeckt und was nicht.
 
  • #24
Bei sandras-tieroase kansnt du ja ohne probleme auch einzeldosen ausprobieren. wenn du ihn von klein auf daran gewöhnst vielseitig zu essen, beugst du späterer mäkelei super vor :grin:
also immer mal wieder was anderes anbieten, das macht auch der katze spaß!
 
  • #25
Kennt jemand von euch die Marke Landfleisch?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
11K
feto:-)
F
Naschkatze
Antworten
6
Aufrufe
2K
Grasbine
G
Maureen
Antworten
5
Aufrufe
954
EagleEye
EagleEye
laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
furry kittens
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben