Geb ich Yoshi genug zu futtern?

D

DevastatedMind

Benutzer
Mitglied seit
9 März 2013
Beiträge
62
  • #21
Das habe ich auch gerade gelesen. Also ich möchte ja nicht komplett von Cachet Select abweichen, sondern dass auch noch nutzen und da scheint mir einmal die woche eine Dose Schmusy doch recht anständig zu sein. Der Kater frisst es gerne und das Futter sieht eigentlich recht gut aus (ganze Fischstücke etc.) Wobei ich eigentlich ungern viel Fisch verfüttern möchte. Habe mir jetzt ein wenig Macs bestellt und schaue mir das nochmal an.
 
Werbung:
DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2012
Beiträge
1.159
Alter
47
  • #22
Wie wäre es mit LogoCat vom Internetshop

http://www.prontop.de/

dort gehst du auf Katzen/LogoCat/Dosen

von der Zusammensetzung ist es dem Ropocat ähnlich

400 gr. Dose kostet 1,09 Euro
 
DosGatos

DosGatos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 März 2011
Beiträge
839
  • #23
Noch ein Tipp:

Bei Sandra's Tieroase kannst du auch ein Testpaket bestellen - und so in Ruhe ausprobieren, was der Fellnase schmeckt und was nicht.
 
kibris

kibris

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2011
Beiträge
1.248
  • #24
Bei sandras-tieroase kansnt du ja ohne probleme auch einzeldosen ausprobieren. wenn du ihn von klein auf daran gewöhnst vielseitig zu essen, beugst du späterer mäkelei super vor :grin:
also immer mal wieder was anderes anbieten, das macht auch der katze spaß!
 
D

DevastatedMind

Benutzer
Mitglied seit
9 März 2013
Beiträge
62
  • #25
Kennt jemand von euch die Marke Landfleisch?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
9K
feto:-)
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Grasbine
G
Antworten
5
Aufrufe
757
EagleEye
EagleEye
Antworten
4
Aufrufe
918
furry kittens
F
Antworten
9
Aufrufe
4K
Nai
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben