GANZ WICHTIG Guter Tierarzt in Darmstadt

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Nur finde ich es bisschen blöd, dass man nicht einfach vorbei kommen kann, sondern einen Termin machen muss^^
Ich gehe seit ca. 4 Jahren mit meinen Katzen zu Dr. Kniese in die Praxis und bekomme immer einen kurzfristigen Termin noch am selben Tag. Das hat den Vorteil, dass man nicht stundenlang im Wartezimmer verbringen muss. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es bei neuen Patienten anders gehandhabt wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man in dringenden Fällen lange Wartezeiten hat.

Was mir weniger gefällt ist, dass Dr. Kniese selbst nur an bestimmten Tagen in der Praxis ist und ansonsten junge Tierärzte anwesend sind. Bin aber immer an kompetente Ärzte geraten und kann mich daher nicht beklagen.

Davor war ich bei Herrn Weisse in der Praxis. Mit ihm war ich auch zufrieden, allerdings passen mir die Sprechzeiten nicht. Bei Dr. Kniese schätze ich es sehr, dass auch eine Samstagsprechstunde angeboten wird.
 
A

Werbung

  • #22
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Was mir weniger gefällt ist, dass Dr. Kniese selbst nur an bestimmten Tagen in der Praxis ist und ansonsten junge Tierärzte anwesend sind. Bin aber immer an kompetente Ärzte geraten und kann mich daher nicht beklagen.

Soweit ich weiß, ist er vormittags in der Praxis in der Innenstadt, nachmittags an der Rosenhöhe. Mir wurde sowas jedenfalls mal gesagt, da ich gerne zu ihm zu einem Folgetermin wollte.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
  • #24
@ Kimber
Da meine Termine überwiegend nachmittags oder samstags in der Citypraxis sind ist es kein Wunder, dass ich Dr. Kniese nie antreffe.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn jedoch gesehen als ich morgens meinen Kater dort zur OP abgegeben habe. Operiert hat jedoch der junge Arzt, dessen Name ich mir nicht merken kann.
Die Praxis an der Rösenhöhe kenne ich nicht. Warst du schon dort?
 
  • #25
@ Kimber
Da meine Termine überwiegend nachmittags oder samstags in der Citypraxis sind ist es kein Wunder, dass ich Dr. Kniese nie antreffe.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn jedoch gesehen als ich morgens meinen Kater dort zur OP abgegeben habe. Operiert hat jedoch der junge Arzt, dessen Name ich mir nicht merken kann.
Die Praxis an der Rösenhöhe kenne ich nicht. Warst du schon dort?

Geht mir auch so. Alles. Ich bin logischerweise fast immer abends da, und kann mir den Namen von dem Arzt nicht merken :D Ich mag die eine blonde Ärztin, deren Namen ich jetzt auch nicht weiß.

Seit man mir gesagt hat, dass Kniese meist vormittags da ist, hab ich immer versucht, das so zu timen, dass ich ihn erwische. Geht natürlich nur, wenn es was planbares ist.

Nein, ich war noch nicht in der Praxis an der Rosenhöhe.
 
  • #26
Ich lass mich hier doch nicht dumm anmachen oder gar als Lügnerin darstellen, nur weil ich nicht sofort zu dem Tierarzt springe, der mit empfohlen wurde. Das ist doch echt das aller letzte! Dass man hier im Forum von manchen, die andere Ansichten haben,blöd angemacht wird, kenne ich ja schon. Aber dass man hier Hilfe sucht und die ganze Geschichte von Gismo in Frage gestellt wird ist das aller, aller letzte!

Ich war nicht bei Dr. Kniese, weil ich eben an dem selben Tag noch bei einem anderen Arzt war, der mir von einer Kollegin empfohlen wurde. Dieser Arzt hat ein Blutbild gemacht und mir etwas zum Aufpäppeln mitgegeben. Mittlerweile hat Gismo schon 150 Gramm zugenommen und ich werde den Kleinen weiterhin unter der Beobachtung von diesem Tierarzt halten, weil er einen sehr kompetenten Eindruck macht. Gismo spielt mitlerweile und rennt auch schon Dingen hinterher, die sich bewegen.

Wie dem auch sei. Ich werde mich ab jetzt aus dem Forum hier zurück ziehen, weil ich es nicht einsehe, das beste für meine Tiere zu wollen und hier blöd angemacht zu werden! Immer wieder das selbe in solchen Foren!
 

Ähnliche Themen

schiriki
Antworten
14
Aufrufe
5K
Alrusa
A
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
intensiv-sis
intensiv-sis
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben