Ganz trauriger Notfall

  • Themenstarter ansiso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    deutschland hund
  • #21
Scheint nicht dringend gewesen zu sein....
 
A

Werbung

  • #22
Aha...:confused:

Weißt Du da Genaueres oder wie kommst Du zu diesem Schluss???
 
  • #23
Warum ich zu dem Schluss komme?
Es wird sich noch nichtmal auf Anfragen gemeldet, da der Hund ja heute noch ausreisen sollte, finde ich das mager.
Selbst irgendeine kurze Rückantwort würde doch reichen, meine ich?!?
 
  • #24
Hast du bei der Organisation Pfotenhilfe angefragt?
 
  • #25
Hilft es vielleicht, ein Foto von dem Hundi auszudrucken und bei Tierärzten aufzuhängen???????? Oger wie sieht es mit Stadtteilzeitungen aus, könnte man dort nicht eine Anzeige schalten?????

Wer kann dem Blick dieses Hundes dann noch widerstehen.

Ich drücke ganz doll die Daumen für das Hundi.

Liebe Grüsse.
Gaby und Madonna
 
  • #26
Warum ich zu dem Schluss komme?
Es wird sich noch nichtmal auf Anfragen gemeldet, da der Hund ja heute noch ausreisen sollte, finde ich das mager.
Selbst irgendeine kurze Rückantwort würde doch reichen, meine ich?!?


Wer meldet sich nicht auf welche Anfragen???
 
  • #27
Eine Freundin von mir hat angefragt, aber erhält keine Antwort von den Vermittlern (also die erst genannte Website) und beim Anrufen kommt sie auch wiederholt nicht durch.
Da der Hund aber gestern noch nach Deutschland sollte, denke ich nicht, das es so dringend gewesen war.
 
Werbung:
  • #28
Ich kenne die Leute der Pfotenhilfe - und hier auch gerade die postende Silvia - nur als sehr engagiert und seriös. Bei ihnen anzurufen bringt in diesem Fall nicht so viel, da der Hund ja von einer anderen Orga (Vergessene Pfoten) vermittelt wird, wie auch in meinem Zitat steht.
Auf der angegebenen Seite der Vergessenen foten stehen dann eben auch die richtigen Kontaktdaten, liebe Eva. ;)

Silvia hat sozusagen "Schützenhilfe" geleistet und weiß im Moment auch nicht mehr.

Ich denke mal, dass Bigotes nicht mit nach Deutschland durfte. Hoffentlich findet sich bald jemand für ihn.

Und dringend ist sein Fall garantiert.

Warum ich zu dem Schluss komme?
Es wird sich noch nichtmal auf Anfragen gemeldet, da der Hund ja heute noch ausreisen sollte, finde ich das mager.
Selbst irgendeine kurze Rückantwort würde doch reichen, meine ich?!?

Wie gesagt: Bitte bei der richtigen Orga nachfragen.
Aber am Tag des Transportes haben sie wohl eher so viel anderes um die Ohren mit der Tierverteilung, dass sie bestimmt keine Zeit haben, nach Mails zu schauen.

Vielleicht mag deine Freundin jetzt nochmal anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Es waren die Kontaktdaten der vergessenen Pfoten.
Das wir nicht beim Poster oder der anderen Dame anrufen muss, war uns schon klar.
Dennoch find ichs komisch (und traurig), das sich Niemand gemeldet hat.
 
  • #30
Ich würd sogern, ich würd soooo gern....
Der kerl hat echt Augen, die alles zum schmelzen bringen,..... aber dsa würde uns momentan einfach zuviel werden. Wir haben einen Hund erst in ein paar Jahren eingeplant( mein Mann hat mich weichgeklopft^^)

Aber der ist nur schön....

Hat sich schon was ergeben, oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 
  • #31
Ich hab mal bei Silvia angefragt, aber noch nichts neues gehört. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich was höre.

Na, Anna, der ist doch wirklich schön. Schon mal deinem Mann gezeigt? *niemalsjemandennötige* :rolleyes:;):D
 
  • #32
Ich würd sogern, ich würd soooo gern....
Der kerl hat echt Augen, die alles zum schmelzen bringen,..... aber dsa würde uns momentan einfach zuviel werden. Wir haben einen Hund erst in ein paar Jahren eingeplant( mein Mann hat mich weichgeklopft^^)

Aber der ist nur schön....

Hat sich schon was ergeben, oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten?




Duuuuu schon wieder :D:p. Zuerst Katzen klauen und dann noch das...
Aber die Idee ist gut. Wieso denn erst in ein paar Jahren, wer weiß, was dann alles ist. Jetzt und hier und noch den tollen Kerl dazu. Was man hat, hat man. Naaaaaa, wie wäre es :D:D:D:D ???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Meerli
M
Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausefan
M
Taca
Antworten
28
Aufrufe
4K
Neokaiju
Neokaiju
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben