11jährige Perserdame sucht dringend ein Zuhause...

Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Erstmal, falls ich das hier gar nicht reintippseln darf, büdde löschen...;)

Mein TA hat mich angesprochen, ob ich nicht jemanden wüsste, der einer 11jährigen schwarzen Perserdame ein Zuhause geben möchte. Sie hat ihr Frauchen verloren und ist ganz durcheinander.

Es muss ruhig dort sein, keine Kinder, andere Katzen oder Hunde.
Die Maus ist wohl sowas von ängstlich und zurückhaltend, das die neuen Dosi's sehr viel Zeit und Verständis aufbringen müssen und am besten gaaaaanz viel Zuhause sind um sie aufzubauen.

Fotos's folgen, sobald ich von meinem Doc welche bekomme.
Die Süsse wohnt zur Zeit in 25826 St. Peter-Ording.

Hört euch bitte um, vielleicht weiss ja jemand "jemanden" ..

Danke
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.324
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
*daumendrück*

Ich weiß grad keinen, hör mich aber um und halte, wie immer, die Ohren und Augen auf. :)

Bilder, genau. Mach mal. Bilder helfen immer. :cool:
 
S

Stoepsel

Gast
Arme Maus.... schubs ! sowas könnte zu mir leider nicht mal in Pflege, mit Hund und 5 anderen............
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben