Ganz schlechtes Gewissen

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Hallo ihr lieben,
dieser So. morgen hat gar nicht schön angefangen, meine Nala (Maine Coon, Sibirische Waldkatzen Mix) war auf Klo und hat ihr ganzes Geschäft nicht ins Klo befördert sondern in ihr Fell, was natürlich bei der Rasse absolut schrecklich ist. Sie hatte auch kein Durchfallm den man einfach abwischen kann, sondern ganz normalen Stuhlgang. Ich habe 1 Std. versucht sie sauber zu machen, die Brocken aus dem Fell zu bekommen, sogar versucht sie vorsichtig rauszuschneiden, hat alles nix geholfen.
Nach einer Std, konnte mein Freund das nicht mehr mit ansehen und hat sie ab dem Rücken gebadet. Ich glaub für mich war das schlimmer wie für sie, ich hab im Wohnzimmer gesessen und mir die Ohren zugehalten und sie wurde gebadet, ich hab so ein schlechtes Gewissen, sie hasst doch Wasser, höchstens mal mim Pfötchen in den Wassernapf. Eben hat sie ein bisschen mit mir geknuddelt, meint ihr sie nimmts uns sehr krumm? Hat natürlich ein ganz leckeres Leckerli bekommen.

A

Werbung

Mach dir mal keine Gedanken. Mieze hat das ganz schnell wieder vergessen. Wir mußten das bei unserem Kater, als er noch kleiner war, auch ab und zu mal machen müssen. War jedesmal schnell vergessen... :smile:

Naja, ist zwar keine so ganz gute Idee eine Katze zu baden, aber wenns anders nicht aus dem Fell rausgeht....
Ich denke mal sie wird sich schon wieder beruhigen.
Wenn sie schon wieder zum knuddeln kommt ist sie ja anscheinend nicht nachtragend.
Was habt ihr denn für ein Kaklo?
Könnte es sein das es etwas zu klein für die Katze ist?
Hier haben einige gute Erfahrungen mit Mörtelwannen gemacht, wie man sie bei Obi oder in sonstigen Baumärkten bekommt.
Die gibts in verschiedenen Größen und die haben einen hohen Rand.😉

wenn sie schon wieder kuscheln kommt, bestimmt nicht 😉 und der kot im fell war ihr bestimmt auch nicht angenehm.
wir müssen unserer tamina momentan täglich eine zahnpasta ins mäulchen geben, was sie auch nicht toll findet. dazu nimmt mein freund sie immer auf den arm und ich geb die paste rein. trotzdem lässt sie sich noch immer gern von ihm hochnehmen und durch die wohnung tragen 😉

nee am KaKlo kanns nicht liegen der ist riesig, und haben auch 2.
Hab natürlich die Heizung ganz hoch gedreht, Mäusschen liegt jetzt total da und schläft arme kleine Maus. Ich bin jetzt schon am bangen wenn sie das nächste Mal auf Klo geht, hoffenltich geht sie dann richtig. Drückt mir die Daumen 😀