"Ganz DRINGEND PS gesucht - angeschossenes, krankes, älteres Streunermädel"

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #41
....außerdem hatte ich Endplatz und nicht nur Pflegestelle angeboten....
 
A

Werbung

  • #42
Katie soviel ich weiss fand die VK nicht statt oder?
 
  • #43
Katie ich kläre das gerade intern....

Meld mich dann per PN bei dir
 
  • #44
Die VK hat angerufen und wollte sofort vorbeikommen!
Ich sagte, daß es mir gar nicht gut geht und sie mögen bitte Do, Fr oder Sa kommen.
Yvonne weiß das auch, ich sagte ihr, am nachmittag sei ich nicht verfügbar, weil ich mich hinlegen müsse (Hexenschuß)

Außerdem könnt Ihr die VK auch noch machen, wenn Ihr die Katze herbringt.
Ich bin wirklich die Letzte, bei der eine VK überhaupt nötig ist..... wenn dann eher andersrum ;)
 
  • #45
Ruf mich lieber an, das ist persönlicher.

0171-4917110
 
  • #46
Naja Amy ist krank, da kann man die Katze nicht auf gut Glück die vielen KM fahren Katie, ich denke dafür hast du Verständniss.

Wie gesagt, ich kläre das und melde mich :)

Okay, nimm aber besser die Nummer raus
 
  • #47
Ich weiß, daß sie krank ist. Und ich weiß auch, WIE krank sie ist.
Zur Not, falls es ihr schlechter geht, bringe ich sie in die TK in Neustadt. Das habe ich Yvonne auch gesagt. (u. a. wegen der entgleisenden Leberwerte)

Ich habe ReConvales hier, Päppelfutter, Aufzuchtmilch, Snuggle-Safe u ne Fußbodenheizung.
Sie wird erstmal separat im Bad (mit eben dieser Fuboheizung) wohnen, um sich in Ruhe einzugewöhnen und einen Bereich für sich zu haben.

Sogar nigel-nagel-neue, noch eingeschweißte Bettchen sind hier, garantiert keimfrei :)
 
Werbung:
  • #48
Ach watt, die Nr. stand zwei Jahre lang in meiner Sig, wieso soll ich die jetzt verheimlichen?
 
  • #49
Katie das geht nicht gegen dich, aber das knw macht eben grundsätzlich VK, und das ist auch in Ordnung so.
 
  • #50
naja, dann sollen sie die machen, ich hab ja nix zu verbergen.

hab ja selbst schon vk für vereine gemacht ;)


eines steht aber mal fest: wenn es für eine katze in reiner wohnungshaltung auf lebenszeit sein soll, dann bin ich die falsche.
ich knaste keine katze lebenslänglich grundlos ein.
 
  • #51
Nein, ich denke auch nicht dass das mit Amy machbar wäre, die hat ja bis jetzt draußen gelebt! Aber da kann dir Yvonne selbst sicher mehr zu sagen.
 
  • #52
Na ich denke wenn Amy wieder gesund ist und die Gegend passt wär das für Amy ganz schön.

Ich esse nun erstmal :oops:
 
  • #53
na wegen der unterbringung, sprich eingewöhnungsphase usw. bin ich mit yvonnne eigentlich soweit komplett abgesprochen

jetzt gehts nur noch um folgende punkte:

vk
wann wird die mieze hergebracht


alles andere ist geklärt - wir haben sehr lange u ausführlich telefoniert heute
 
  • #54
na wegen der unterbringung, sprich eingewöhnungsphase usw. bin ich mit yvonnne eigentlich soweit komplett abgesprochen

jetzt gehts nur noch um folgende punkte:

vk
wann wird die mieze hergebracht


alles andere ist geklärt - wir haben sehr lange u ausführlich telefoniert heute

Hallo,

ich hab das jetzt erst gesehen und auch nicht alles gelesen.

Steht die Fahrkette oder braucht Ihr noch jemand?

LG
Marga
 
Werbung:
  • #55
Hallo Marga

Wir schauen gerade wie wir zeitnah eine VK hin kriegen.

Fahrkette weiss ich noch nicht.
 
  • #56
  • #57
Von wo nach wo würde die Fahrkette denn gehen? Oder hab ich das überlesen :confused:
 
  • #58
Huhu, "Vorkontrolle" bzw. Fahrkette ist geklärt, die Gemüter können sich wieder beruhigen. Danke!
 
  • #59
Huhu, Amy ist erst mal bei mir. Sie musste ja am Donnerstag abend beim TA abgeholt werden. Als Amy dann hier war, ist mir klar geworden, dass diese Katze ein grundsätzliches Problem hat. Bei der TÄ, wo sie war, meinte man ja, sie hat eine Leberinsuffizienz und man hat ihre Zähne gezogen. Alter, ungefähr zwei Jahre. Mir ist ein großer Knubbel im Bereich der Schilddrüse aufgefallen und dass die Katze Probleme in der Hüfte hat. Da sie auch einen sehr hohen Puls hatte, sind wir dann gestern noch zur TK gefahren. Sie wurde geröntgt, Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Ergebnis: Sie ist schon eine alte Katze, sie hat etwas Wasser im Herzen, etwas Wasser im Bauchraum und Arthrose. Ursache: Ein sehr starke Schilddrüsenüberfunktion. Der Knoten an der Schilddrüse besteht aus Schilddrüsengewebe. Das erklärt alles. Sie bekommt jetzt erst mal Felimazole, dann sieht man weiter.
Ich war und bin mit Katie in Kontakt. Wir sind uns einig, dass Amy erst mal Ruhe braucht und dann ein ruhiges Zuhause wo sie noch einen netten Lebensabend haben kann. War ja für alle eine Überraschung. Amy ist keine scheue jüngere Katze sonder eine zutrauliche alte. Das weiß man halt nie bei Katzen in einem schlechten Zustand, die auf der Straße leben. Jetzt geht es erst mal darum, Amy zu päppeln und zu stabilisieren. Sie wiegt nur 2,3 kg, das ist nichts für eine Katze ihrer Größe. In 14 Tagen kennen wir sie dann besser, dann wissen wir auch, ob ihr das Felimazole hilft und dann sehen wir weiter. Ich werde dann berichten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
792
Juik
J
tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
973
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
kblix
Antworten
6
Aufrufe
1K
kblix
kblix
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben