Erledigt Dringend NOTfall-PS für Kater Yared gesucht (möglichst Raum NRW)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Nach nicht mal einer Woche muss Yared seine PS leider schon verlassen, da die vorhandene Katze ihn leider nicht akzeptiert und ständig attackiert.
Leider wehrt sich Yared kein bisschen, kennt er doch bisher nur soziale Katzen und kuschelt eigentlich auch gerne mal. Yared flüchtet nur noch und so ist es auf Dauer kein Zustand. Wir suchen daher händeringend eine neue Bleibe für ihn. Am liebsten wäre uns natürlich eine Endstelle, aber mit einer neuen PS wäre uns auch schon geholfen. Yared befindet sich derzeit in Köln. Schön wäre es, wenn die neue PS auch in der Nähe wäre und Yared nicht nochmal quer durch Deutschland reisen müsste.
Falls jemand spontan helfen kann, bitte PN an mich. Vielen Dank.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/184125-rot-weisser-yared-m-geb-2011-auf-ps-koeln.html
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
982
Tiffy 06
Antworten
1
Aufrufe
751
Antworten
3
Aufrufe
768
tigerkatzenfell
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben