Gaia und Elena suchen gemeinsames Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Das ist Gaia :)

so wie sie jetzt ist, sehr lieb-zutraulich-verschmust nachdem sie Ihre Babys hatte und Liebe spürte

52020967kn7.jpg
94758332yz1.jpg


so kam sie an, voller Angst und verstört :(

86268048xs4.jpg
73462309qb1.jpg


Gaia ist ca. 2005 geboren. Sie wurde hochträchtig zum sterben in der Tötungsdeponie abgegeben.

Gaia ist kurz gesagt eine süße Zaubermaus, ein Traumkätzchen. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze die gerne in der Nähe von ihren Menschen ist, sie ist sehr menschbezogen und sucht immer die Nähe und liebt es beschmust zu werden.

Dabei kam Gaia als das absolute Gegenteil bei Marina aus der Tötung an, voller Angst und verstört, fast schon kratzbürstig. Gaia war hochträchtig und hatte bei Marina ihre Babys bekommen. Gaia hat das Vertrauen in den Menschen nicht verloren trotz allem was sie schlimmes erlebt haben muß da sie so verstört und voller Angst war. Bei Marina entwickelte sich Gaia zu einer süßen Zaubermaus.

Gaia ist jetzt auf einer Pflegestelle in St. Pölten wo sie nun auf Ihr Zuhause wartet. Gaia wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit lieben Menschen.
Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen, und spielt auch gerne mit anderen.




Das ist Elena :)

83838805cg2.jpg
73903350eh2.jpg


So kam Elena bei Marina an :(

elena11ey1.jpg
elena41uy9.jpg



Elena wurde von Marina vom TSV Bubastis aus einer Tötungsdeponie südlich von Budapest gerettet, wo Katzen von und auf der Straße eingefangen und in einen Container eingesperrt werden.

Sie kam verletzt und völlig erschöpft bei Marina an und war bereits zu weit trächtig, um noch kastriert zu werden. Sie hat ihre Babys liebevoll aufgezogen.

Elena ist ca. 3 Jahre alt und eine sehr liebe Katze. Streicheleinheiten und schmusen waren anfangs etwas komplett Neues für sie, inzwischen hat die hübsche Maus sich aber zu einer echten Schmusebacke entwickelt.

Elena versteht sich gut mit anderen Katzen.

Elena kam zusammen mit Gaia zur Pflegestrelle St. Pölten. Mitlerweile haben sich die Beiden so zusammen gefunden dass sie nicht mehr zu trennen sind.
Eine kann ohne die andere nicht mehr sein - sie machen alles gemeinsam
Darum suchen Gaia und Elena nun zusammen ein Zuhause

Elena und Gaia sind sehr lieb - richtige Schmusebacken - einfach nur ein Dream-Team

Gaia und Elena suchen nun schon sehr lange ein Zuhause.
Beide würden sich über ein liebes Zuhause freuen wo es ausser ausgiebig schmusen und kuscheln mit Ihren Menschen auch die Möglichkeit gibt mal die "Nasen vor die Tür" zu stecken - wie einen kleiner Garten - abgelegene Lage wäre schön oder gesichert.


Gaia und Elena haben leider, wie so viele andere auch in Ungarn keinerlei Chance, sie sind nicht "hübsch" genug. Leider ist es so dass in Ungarn Katzen so gar nichts Wert sind und in der Tötungsdeponie landen. Oft genug auch von privat gegen eine geringe Gebühr dort zum sterben abgegeben werden.


Gaia und Elena sind geimpft (Schnupfen/Seuche), kastriert, gechipt, entwurmt und kommen mit dem EU-Heimtierausweis und Tollwutimpfung.

Vermittelt wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Eine Vermittlung ist Deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz möglich
Deutschlandweit könnten sie mit der Pfotenhilfe-Ungarn reisen.

Die nächste Fahrt der Pfotenhilfe Ungarn ist am 13./14. Dezember wo sie mitreisen könnte.

1-2 Wochen vor einer Fahrt sollte alles abgeschlossen sein, VK etc. da dann die Transportliste geschlossen wird.

Ein Leukose/Fiv Test kann auf Wunsch und gegen Kostenerstattung gemacht werden

Kontakt bubastis@bubastis.at

__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Für diese Beiden da drück ich mit ganzer Kraft meine Daumen, so fest es nur geht!!!!
Wie schrecklich sie ausgesehen haben, wie bitter Gaia zu Anfang schaut und wie elend Elena. Und sie haben sich toll gemacht und haben nun eine Chance verdient.
Diese Marina muß ein Engel sein, wenn möglich richte mal unbekannterweise einen Gruß aus, meine Hochachtung für ihren Einsatz.
 
Diese Marina muß ein Engel sein, wenn möglich richte mal unbekannterweise einen Gruß aus, meine Hochachtung für ihren Einsatz.

Ja das ist Sie ...........
so oder schlimmer kommen leider viele bei Ihr an :(
und ich richte ihr das gerne aus :)
 
suchen die beiden Schätzchen noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Nargildir
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leoki
L
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
956
Quilla
Q
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben