Futterinsel24 und andere Onlineshops

  • Themenstarter Darkluna
  • Beginndatum
  • #21
Ich bestell bei Sandras Tieroase, Zooplus und Floyds Pfotenshop.

Bin an sich mit allen 3 Shops zufrieden, nur bei Zooplus ist die Verpackung manchmal sehr sinnfrei. :rolleyes:

Bei der Tieroase und bei Floyds Pfotenshop hat man eben den Vorteil, das man einzelne NaFu-Dosen und kleine TroFu-Abpackungen (bei Sandras Tieroase) bestellen kann. Bei Zooplus bestell ich eigentlich nur die Multipacks von Schmusy und Miamor und nach Bedarf diese Thrive (gefriergetrocknetes Fleisch/Fisch - sind der Renner bei Yola).
 
A

Werbung

  • #22
1 % (umgerechnet) Oasepunkte
2 % Bankeinzug
2 % bei Bestellwert im Jahr von 750,-- EUR
4 % bei Bestellwert ab 150,-- EUR
5 % immer wieder als Sonderrabatt

D. h. bestensfalls 14 %
Das ist für Großbesteller natürlich super! Bei mir kamen nie mehr als 2% raus, die Sonderrabatte gibts auch nur selten, während man bei Zooplus immer irgendwo einen 10%-Rabatt findet. ;) Wäre es anders, würde ich sofort bei der Tieroase bestellen, da die Auswahl toll ist und man einzelne Dosen kriegt. Aber die 12% sind mir wichtiger ;) Wenigstens ist der Versand superschnell, und die Verpackungen werden langsam kleiner :D
 
  • #23
Ich habe schon in unterschiedlichen Shops bestellt, wie Futterinsel, Pfotino, Sandras Tieroase und ZP und war bei allen zufrieden.

Zu Zooplus komme ich immer wieder zurück, weil ich dort Cosma bekomme und sonst nirgends. Die Verpackungsprobleme sind imho besser geworden inzwischen. Das Paket ist bei mir immer am nächsten Tag da.
 
  • #24
Bei mir kamen nie mehr als 2% raus, die Sonderrabatte gibts auch nur selten, während man bei Zooplus immer irgendwo einen 10%-Rabatt findet. ;)

Die Oasepunkte bekommt jeder, egal wieviel er bestellt (1 ct. pro bestellter EURO = 1 %)

Bis incl. Juli kann ich mich an 6 x Sonderrabatte erinnern - aber allerdings 5 % (nicht wie bei Zooplus 10 %)

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es für Großbesteller besser ist. Ich schätze an dem Shop einfach sehr, dass ich einzelne Dosen zum Probieren bestellen kann und natürlich die Auswahl.
 
  • #25
Die Oasepunkte bekommt jeder, egal wieviel er bestellt (1 ct. pro bestellter EURO = 1 %)
Irgendwie sind mir die Oasepunkte noch nie begegnet, muß mal suchen gehen.

Ich schätze an dem Shop einfach sehr, dass ich einzelne Dosen zum Probieren bestellen kann und natürlich die Auswahl.
Ja, aus dem Grund habe ich erst vor 2 Tagen mal wieder dort bestellt, weil ich neues Futter ausprobieren wollte und viele einzelne Dosen bestellen wollte.
 
  • #26
Irgendwie sind mir die Oasepunkte noch nie begegnet, muß mal suchen gehen.


Hab ich auch 'ne Weile gebraucht, bis ich sie erst mal festgestellt habe ;). Findest Du nur auf der Rechnung oben rechts. Oder Du kannst direkt bei STO nachfragen. Einlösung ab 500 Punkten (d. h. dass Du mindestens für 500 EUR ingesamt bestellt haben musst). Aber da sie nicht verfallen kommst Du im Laufe der Zeit da schon hin.
 
  • #27
Wie funktioniert das denn mit den 5% rabatt bei futterinsel? geht doch irgendwie über das forum, oder? muss ich da irgendwas bestimmtest machen oder wird das dann einfach von der rechnung abgezogen??? :confused:
hab ich bis jetz noch nich rausgefunden...
 
Werbung:
  • #28
Hallo...

Oben Rechts im Forum ist das Button der Futterinsel24...
einfach draufklicken...
Wenn du die Bestellung ausführst, wird automatisch der Rabatt abgezogen....

lg
Mel
 
  • #29
Der einzige Online-Shop, den ich ab und zu nutze, ist Zooplus. Hier bin ich überzeugt von der schnellen Lieferung (bisher immer am nächsten oder übernächsten Tag eintreffend!) und den 10+2% Rabatt. Allerdings bestelle ich dort nur Dinge, die ich anderswo nicht oder nur teurer bekomme, z.B. wenn "mein" Futter im Angebot ist, oder TroFu, da kann nicht viel kaputt gehen unterwegs :D. Die Verpackung ... nun ja ... aber es ist schon besser geworden.

Streu und das meiste Futter kaufe ich grundsätzlich im Fressnapf / Futterhaus vor Ort, da ich meine Pakete ohnehin von der Post abholen muss oder mir ins Büro liefern lasse, bringt mir die Lieferung von Streu und anderen schweren Sachen leider gar nix :(
 
  • #30
Ich bin bekennender Futterinsel24 Fan - von der ersten Stunde an sozusagen - der Service ist erstklassig; die Fachkompetenz natürlich ebenso! - Mel kennt inzwischen meine Katzen (ja auch persönlich)- was noch nicht da ist - wird versucht möglich zu machen - ich kann mir keinen besseren shop vorstellen...ich kauf auch nur noch meine Supplemente woanders und die bei
Lucky-Land bei Sonja G. (da ist die Beratung ebenso persönlich und fachkompetent)

lg Heidi
 
  • #31
hab bis jetzt bei 3 shops und bei Vetconcept bestellt.

Sandras Oase:
+ schnelle Lieferung, gutes Angebot, einzelne Dosen
- erst 35€ Versandkostenfrei, selten Rabatt und wenn muss man wieder blöd suchen

ZooPlus:
+ superschnelle Lieferung, viele Sorten, Rabatt,
- nur mehrere Dose zum testen ungeeignet, blöde Verpackung, ist mir nicht ganz so sympathisch :rolleyes:, hasse es diese blöden Rabattcodes immer zu suchen

Futterinsel:
+ super Service, gute Futtersorten zur Auswahl, super Verpackung, da gibts Primoxstreu ^^, Rabatt gibts ohne blöde Codes zu suchen!
- Lieferung nicht ganz so fix (3-4Tage), nicht soo große Auswahl

bestelle meistens bei der Futterinsel.

VetConcept:
da gibts halt nur eben jenes Futter, mittlerweile werden viele sorten leider nicht mehr gefressen, aber der Service ist einfach super, Versand superschnell. Bestell ab und an noch ein paar Dosen sowie etwas trockenfisch/fleisch
 
  • #32
hab da noch mal ne frage zur futterinsel.
hab da heute meine erste bestellung abgeschickt und bezahl per vorkasse.
(muss ja dann an die verbindung sein:
BLZ 285 662 97
Konto: 424 401 001)

Und jetz ma meine frage:
Was muss ich bei der überweisung ausfüllen? reicht es da, wenn ich Bestellung Nr und Bestelldatum (steht oben rechts auf der Rechnung) angebe? oder gibts da noch irgendwas anderes, was ich eintragen muss?
bin halt etwas verwundert, weil die bestellnummer nur aus 3 ziffern besteht und die bei anderen internetanbietern sind doch immer viel länger sind... :confused:

wäre lieb, wenn ihr mir schnell antworten könnt, damit ich das geld überweisen kann und mein paet dann schnell bekomme :oops:
 
  • #33
Bestellnr. reicht da vollkommen;) hab da auch erst bestellt;)
 
  • #34
Hab das erste mal bei Futterinsel 24 bestellt und muss sagen:
EINFACH SUPER!:D
Blitzschneller Versand und sowas von gut verpackt, einfach toll!
Da bestell ich jetzt öfters!!!
Dankeschön an Futterinsel 24! Weiter so!:)
 
Werbung:
  • #35
Wie erhalte ich denn bei Bestellung 5% Rabatt?
Muss ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort von Katzen-Forum.net angeben? :grin:
 
  • #36
Wie erhalte ich denn bei Bestellung 5% Rabatt?
Muss ich dann meinen Benutzernamen und mein Passwort von Katzen-Forum.net angeben? :grin:

Ne. Du darfst nur nicht direkt auf www.futterinsel24.de gehen, sondern musst oben rechts im Forum auf "jetzt rabatt nutzen" klicken und dann zieht der das automatisch ab :).
 
  • #37
Und ich kann nicht bei der Futterinsel bestellen *ärger* :(:(:(
Ich hab die Site mal durchsucht, aber anscheinend liefern die nicht nach Österreich :(:(

Muss ich mich wohl weiter mit zooplus rumärgern.
 
  • #38
Und ich kann nicht bei der Futterinsel bestellen *ärger* :(:(:(
Ich hab die Site mal durchsucht, aber anscheinend liefern die nicht nach Österreich :(:(

Muss ich mich wohl weiter mit zooplus rumärgern.

Frag mal bei Mel nach. ich bin mir sicher, dass sich dort was machen lässt :verschmitzt:.
 
  • #39
Und ich kann nicht bei der Futterinsel bestellen *ärger* :(:(:(
Ich hab die Site mal durchsucht, aber anscheinend liefern die nicht nach Österreich :(:(

Muss ich mich wohl weiter mit zooplus rumärgern.

Schreib doch mal mal Mel - alias Typ17 von der Futterinsel an und frag mal nach. Ich denke schon das es möglich sein könnte :verschmitzt:
 
  • #40
Ok, werd ich das nächste mal machen :D

Wir haben nämlich erst gestern bei zooplus bestellt...aber wenn das aufgebraucht ist, werde ich mich mal per PN an ihn wenden :)

Denn dieser Onlineshop hört sich super an :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
4
Aufrufe
889
ciari
ciari
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
N
Antworten
45
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben