Futterberatung

  • Themenstarter Flocke 2
  • Beginndatum
Flocke 2

Flocke 2

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
66
Ort
Caputh, Potsdam



Hallo alle zusammen,
ich brauch mal eure Meinungen!

Ich füttere zur Zeit 2 Sorten Dosenfutter, Animonda carny, alle außer Fisch und Schmusy Thunfischun und 1* die Woche gibt es Schabefleisch mit Eigelb.
Insgesamt 200g am TAG, reicht das aus? er neigt ein wenig zum dick werden, kleines Hängebäuchen ist schon vorhanden, hat vorher immer so um die 400g bekommen! Die Fotos die ihr seht nicht ganz aktuell, da war er 8-10 Monate alt, mittlerweile kastriert! Was meint ihr reicht die Menge und die Sorten!!!!
Habt ihr verbesserungsvorschläge! Ihr würdet mir sehr helfen!
 
A

Werbung

Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, aber ich kann ja mal schreiben wie wir unsere Monster füttern. Wir füttern alle Sorten und Marken an Nassfutter, von hochwertig bis nicht hochwertig. Die NaFu-Näpfe sind immer etwas gefüllt, während der Trockenfutternapf auch schon mal längere Zeit nicht gefüllt wird. Wenn sie Futter verlangen, bekommen sie immer frisches Nassfutter, wir füttern kein Trockenfutter bei Heißhunger.

Als Besonderheit gibt es ab und zu Frischfleisch, Fisch, Rindergehacktes oder mal einige Leckerlistangen.

Zum Trinken stehen immer mehrere Wassernäpfe zur Verfügung, das Wasser ist immer frisch.

Am Tisch darf nicht gebettelt werden, sie bekommen auch nichts von unserem "Menschenessen" ab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
6K
asrei
A
Erdbeerzeit
Antworten
20
Aufrufe
4K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit
Rockinger
Antworten
12
Aufrufe
3K
The Kingston´s
The Kingston´s
Mia&Zoe
Antworten
5
Aufrufe
751
Scherasade
S
Allathaia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben