Maggie Forenprofi Mitglied seit 18. November 2006 Beiträge 22.269 Ort bei Köln 8. März 2008 #1 Huhu, kann mir einer sagen, welcher Futterautomat gut geeignet ist? Ist er auch für NaFu und nicht nur für TroFu? Hab da echt keine Ahnung von. Wer kann mir einen empfehlen? Danke schon mal.😉
Huhu, kann mir einer sagen, welcher Futterautomat gut geeignet ist? Ist er auch für NaFu und nicht nur für TroFu? Hab da echt keine Ahnung von. Wer kann mir einen empfehlen? Danke schon mal.😉
Santino Erfahrener Benutzer Mitglied seit 14. Oktober 2006 Beiträge 621 Ort bei München 8. März 2008 #2 Guck mal in deinen anderen Thread, da hab ich grad dazu geantwortet.😉
Maggie Forenprofi Mitglied seit 18. November 2006 Beiträge 22.269 Ort bei Köln 8. März 2008 #3 Santino hat gesagt.: Guck mal in deinen anderen Thread, da hab ich grad dazu geantwortet.😉 Zum Vergrößern anklicken.... 😀 Habs schon gesehen. Da wars aber schon zu spät mit dem Thread hier.😀 Danke schön. 😉🙂
Santino hat gesagt.: Guck mal in deinen anderen Thread, da hab ich grad dazu geantwortet.😉 Zum Vergrößern anklicken.... 😀 Habs schon gesehen. Da wars aber schon zu spät mit dem Thread hier.😀 Danke schön. 😉🙂