Futterautomat nassfutter vorher einfrieren

  • Themenstarter KleinePolly
  • Beginndatum
K

KleinePolly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo,
Ich habe mir überlegt einen Futterautomaten anzuschaffen. Damit möchte ich morgens Nassfutter füttern. Um das Problem mit der Frische zu übergehen, hatte ich mir überlegt, ob ich das NAFu öffne, zermantsche und dann einfriere. Nachdem es dann fest geworden ist, Abends in den Futterautomaten packe und es einfach bis morgenssozusagen auftauen lasse. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Lg
 
A

Werbung

Warum sollte das Futter frischer bleiben, wenn Du es einfrierst und es dann über Nacht auftaust?

So schnell wird Nassfutter nicht schlecht, das kann ruhig auch ohne solche Aktionen einige Stunden stehen.

Und wie willst Du das für den Rest des Tages mit der Fütterung praktizieren? ich hoffe ja, dass Du nicht nur morgens füttern willst.
 
Ne ne, ich fütterte selbst außer eben morgens... Ich wollte nur nicht, dass es über Nacht schlecht wird und eben frisch bleibt
 
Ach so, Du bist über Nacht nicht zu Hause?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eleana
E
N
Antworten
10
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz
S
Antworten
9
Aufrufe
6K
Sweetbiene88
S
ocean gipsy
Antworten
8
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Findus2703
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben