Futter Wechsel und Diät...

Gabichen

Gabichen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
611
Ort
Wiesbaden
Da meine ja zu Dick ist (kilo kommt die Tage) wechsel Ich das Futter da ich Erfahren habe das (Dein bestes-DM Markt) kein Gutes Futter ist.

Habe bei Zooplus mal geschaut was die so haben, habe mir paar Sachen raus gesucht.Werde die wohl Bestellen. Jeweils immer 6 Stück ob es den 2 auch Schmeckt BZW. es ist Dosen Futter die Fressen das nicht -.- wieso auch Immer.

Integra Protect Struvit/ und Kattovit Urinary hoffe ich das es was bringt da die kleine Blasensteine hatte!

1. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/grau_schlemmertoepfchen/59216

2. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/grau_schlemmertoepfchen/97813

3. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/schmusy/schmusy_katzenfutter_dosen/7507

4. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/integra/integra_protect/11698

5. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/kattovit/12502

Hoffe meine Auswahl ist gut, und bringt was, das die sich endlich Gesund Ernähren und Abnehmen. Auch Barfen will ich, aber dazu muss ich noch Infos Sammeln!!
 
Werbung:
Gabichen

Gabichen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
611
Ort
Wiesbaden
8327879oav.jpg


So das Futter kam an, hoffe die Katzen nehmen es auch an und schmeckt Ihnen wenn nicht xD Brauch ich ein Käufer hahaahahahaha

*daumen drück*

Und hoffe habe jetzt GUTES Futter
 

Ähnliche Themen

aynilove
Antworten
2
Aufrufe
786
Suse21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben