Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.301
Bei mir war der Gutschein heute in der Post. Ich habe ihn gestern schon im Onlineshop eingelöst, aber ich denke, wenn man ihn postalisch erhält funktioniert er auch ein zweites Mal vor Ort in der Filiale 🤔

Post für den kleinen Tiger:

Woher wissen die denn die Namen deiner Fellknubbel? Hast Du da auf deinem Profil deren Daten hinterlegt? Das habe ich nicht gemacht.....deswegen bekomme ich bestimmt auch Nichts zugeschickt. :unsure:
 
A

Werbung

  • #10.302
Woher wissen die denn die Namen deiner Fellknubbel? Hast Du da auf deinem Profil deren Daten hinterlegt? Das habe ich nicht gemacht.....deswegen bekomme ich bestimmt auch Nichts zugeschickt. :unsure:

Ja, die beiden sind in diesem neuen „Fressnapf-Club“ angemeldet. In der Weihnachtskarte stand auch „Liebes Clubmitglied“ also gehe ich davon aus, dass die Gutscheine wahrscheinlich nur an Kunden verschickt wurden, die sich dort angemeldet haben.
 
  • #10.304
Dankeschön, habe gerade Mjamjam bestellt, hat funtioniert. 😁👍🏻

Bei mir kommt die Nachricht:
Dein Gutscheincode "WPP20-DEST9-RQ5K6" wurde dem Warenkorb hinzugefügt. Deine Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt

Ich habe 20 Mixpakete Mjamjam im Warenkorb. Liegt es daran, dass diese zurzeit sowieso reduziert sind? Hat es bei dir trotzdem geklappt?
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #10.305
Bei mir kommt die Nachricht:
Dein Gutscheincode "WPP20-DEST9-RQ5K6" wurde dem Warenkorb hinzugefügt. Deine Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt

Ich habe 20 Mixpakete Mjamjam im Warenkorb. Liegt es daran, dass diese zurzeit sowieso reduziert sind? Hat es bei dir trotzdem geklappt?

Bei reduzierten Artikeln funktioniert der Code nicht.
 
  • #10.306
Bei mir hat es funktioniert und ich habe nichtmal viel bestellt, weil ich vorher schon bei zooplus Futter bestellt hatte.

Ich habe nur vier Packs (6x400g) Dosen bestellt.


EDIT:
Ok, sehe gerade, ich hatte für 10,99 Euro bestellt. Jetzt ist es reduziert auf 10,14 Euro. Warscheinlich funktioniert der Code deshalb nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_20211207_220628.jpg
    IMG_20211207_220628.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.307
Bei mir kommt die Nachricht:
Dein Gutscheincode "WPP20-DEST9-RQ5K6" wurde dem Warenkorb hinzugefügt. Deine Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt

Ich habe 20 Mixpakete Mjamjam im Warenkorb. Liegt es daran, dass diese zurzeit sowieso reduziert sind? Hat es bei dir trotzdem geklappt?

Ja bei mir klappt es auch nicht, habe dazu auch schon bei Thread Kommentare zu Futter im Angebot geschrieben.

Ich warte nun einfach bis die Angebote nicht mehr gelten, Montag müsste das doch sein? Immer eine Woche? Und dann bestelle ich mit dem 20% Gutschein
 
Werbung:
  • #10.308
Ist zwar kein Futter, aber vielleicht noch das ein-oder andere Schnäppchen.

Im Penny Online Shop bekommt man mit dem Gutscheincode SALE50 zusätzlich 50 % Rabatt
auf den angezeigten Preis im Sale-Bereich.
Bitte beachten.....nur die Artikel im Sale-Bereich werden rabattiert.

So gibt es z.B. den Trinkbrunnen Rain Drop Style in weiß ( günstigster Preis im Netz 58,90 Euro ) für 27,50 Euro <
plus den Versandkosten von 4,95 Euro.

Die LitterLocker II Nachfüllkassette wäre für 3,50 Euro zu haben.

https://shop.penny.de/sale/tier/

Oder aber:

In der Heimtextilienabteilung des Sale-Bereichs sind auch süße Kuscheldecken für Kinder ( mit Eulen, oder Pinguinen ),
anstatt 9,99 Euro wären die für 5 Euro zu haben.

Eine Inkontinenz-/ Matratzenschutzauflage 195 x 95 cm wäre mit Rabattcode für 3,50 Euro zu haben ( anstatt 6,99 Euro ),
oder eine wasserdicht beschichtete Molton-Matratzenschutzauflage ( waschbar bis 95°C ) für Kinderbetten,
ca. 140 x 70 cm, mit Rabattcode für 2,50 Euro.

Da die Seite ständig überlastet ist, bringt bitte Geduld mit.

Das war wohl nix, Geld heute zurück bekommen....(kpl.):glubschauge:
 
  • #10.309
Das war wohl nix, Geld heute zurück bekommen....(kpl.):glubschauge:
Wann hattest Du denn bestellt? Wir hatten am 29.ten und 30.ten bestellt, gestern kam dann auch das letzte Paket an.
Das hat zwar etwas gedauert ( ich denke die hatten nicht mit der Vielzahl an Bestellungen gerechnet ),
aber es war alles dabei.
 
  • #10.310
Bei mir hat die Penny-Bestellung auch geklappt, dauerte zwar 1 1/2 Wochen und ich bekam zwischendurch ein E-Mail mit der Aussage "Es kommt derzeit zu Beeinträchtigungen bei der Lieferzeit Ihrer Bestellung.", aber es kam an.
Vielleicht waren Deine Artikel vergriffen?
 
  • #10.311
Ich hatte am 1.12. bestellt...so what.
Leider wurde das Geld kommentarlos zurück überwiesen.
 
  • #10.312
Ich hatte am 1.12. bestellt...so what.
Leider wurde das Geld kommentarlos zurück überwiesen.

Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten per E-mail? In dem Fall wäre der Händler rechtlich dazu verpflichtet zu den bestätigten Konditionen zu liefern. Einzige Ausnahme:
Es ist dem Händler de facto unmöglich, da die Ware auf sehr lange Zeit nicht mehr lieferbar ist - d.h. über Monate.
 
  • #10.313
Eine Bestellbestätigung hatte ich und diese Mail kam am Freitag noch hinterher...
Es wäre halt ein super Preis für die sonst so teuren Kassetten gewesen und da sie auch jetzt nocht nicht wieder auf der Website sind, will ich das mal glauben.


Guten Morgen Frau Usambara
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der von Ihnen bestellte Artikel "LitterLocker II - Nachfüllkassette" ist nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund ist eine Auslieferung nicht möglich.
Wir versuchen bei allen Aktionen und Angeboten eine ausreichende Menge für unsere Kunden bereit zu stellen. In manchen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Aktionsartikel unsere Planung übertrifft und die Nachfrage der Kunden höher ist als gedacht.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag - bleiben Sie gesund!
Viele Grüße, Ihr PENNY Team
 
  • #10.314
Eine Bestellbestätigung hatte ich und diese Mail kam am Freitag noch hinterher...
Es wäre halt ein super Preis für die sonst so teuren Kassetten gewesen und da sie auch jetzt nocht nicht wieder auf der Website sind, will ich das mal glauben.


Guten Morgen Frau Usambara
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der von Ihnen bestellte Artikel "LitterLocker II - Nachfüllkassette" ist nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grund ist eine Auslieferung nicht möglich.
Wir versuchen bei allen Aktionen und Angeboten eine ausreichende Menge für unsere Kunden bereit zu stellen. In manchen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Aktionsartikel unsere Planung übertrifft und die Nachfrage der Kunden höher ist als gedacht.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag - bleiben Sie gesund!
Viele Grüße, Ihr PENNY Team

Jetzt wirds bisschen offtopic, aber sowas fuchst mich. :D

Ja es kann schon mal vorkommen das überbucht wird. Aber... dennoch. Rein rechtlich gesehen müssen sie zu dem Preis liefern, wenn sie das auch bestätigt haben. Besoners wenn die Zahlung schon erfolgt war.
Nur weil sie das nicht sofort können, heißt das nicht, dass sie einfach die Bestellung stornieren dürfen. Müssen sie halt später liefern bzw. die Ware nachbestellen, zur Not auch bei nem anderen Zulieferer.

Edit: sehe jetzt erst es geht um Penny, nicht zooplus. *AGB CHECK*

Bei Penny wird unterschieden zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. Wenn du eine finale Auftragsbestätigung erhalten hast, dann muss auch geliefert werden.

 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • #10.315
Jetzt wirds bisschen offtopic, aber sowas fuchst mich. :D

Ja es kann schon mal vorkommen das überbucht wird. Aber... dennoch. Rein rechtlich gesehen müssen sie zu dem Preis liefern, wenn sie das auch bestätigt haben. Besoners wenn die Zahlung schon erfolgt war.
Nur weil sie das nicht sofort können, heißt das nicht, dass sie einfach die Bestellung stornieren dürfen. Müssen sie halt später liefern bzw. die Ware nachbestellen, zur Not auch bei nem anderen Zulieferer.

Edit: sehe jetzt erst es geht um Penny, nicht zooplus. *AGB CHECK*

Bei Penny wird unterschieden zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. Wenn du eine finale Auftragsbestätigung erhalten hast, dann muss auch geliefert werden.

Eine finale AB habe ich nicht bekommen...aber ich hab's auch schon abghehakt.
Danke für deine Mühe und das checken der AGB:D
 
  • #10.316
Ja. Bei mir wurden 6% Nikolaus-Rabatt und 5% Sparplan plus die 10% extra abgezogen - mein großes Regal reicht bald nicht mehr für das ganze Hunde-und Katzenfutter:D.

Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
Das wurde mir aber erst angezeigt, nachdem ich mich eingeloggt habe.

1639754059600.png
 
  • #10.317
  • #10.318
  • #10.319
Bei mir ist der Zusatzrabatt bei der letzten Bestellung Ende November erschienen. Hab jetzt schon mal eine größere Bestellung aufgegeben, werde aber bis zum 11.01.nochmal nachbestellen. Unser Paketbote läuft sonst Amok.
 
  • #10.320
Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
Das wurde mir aber erst angezeigt, nachdem ich mich eingeloggt habe.
So war es bei mir auch, was ja auch logisch ist, wenn das nur Kunden angeboten kriegen die einen Sparplan haben.
Ich warte auch bis Anfang Januar, da das PayPal-Konto schon qualmt vor lauter Bestellungen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben