Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
J

Junia24

Neuer Benutzer
  • #10.261
Im MjAMjAM Onlineshop gibt es heute noch 10% mit dem Code singlesday21 :)

Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
  • #10.262
Samra

Samra

Erfahrener Benutzer
  • #10.263
Bei Füttern mit Spaß gibt es auf Mjamjam 16,6% Rabatt mit dem Code: Mjam51

-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
  • #10.264
zooroyal:

"Singles' Day am 11.11. - Nur heute 11% Rabatt ab 59€ Einkaufswert sichern! Gilt nicht auf Produkte der Marke "ja!" und der Kategorien "VET-Diäten" & "Aquarium" - Gutscheincode: Singles-Day-21"

Edit: ist kombinierbar mit
"Zooroyal gibt 10% (oder mehr) auf Zooroyal-Eigenmarken-Produkte (z.B. Futter, Streu, ...)
- ohne zusätzlichen Gutschein! Gutscheine oder Zoogabe-Produkte können also zusätzlich eingelöst werden.
Entdecke die ZooRoyal-Produkte und spare 10%", weil man hierfür keinen extra Gutschein braucht.
Das gibt es bei Rewe sogar auch, wird an der Kasse abgezogen, heute durch Zufall festgestellt wer vor Ort kaufen will ☺️

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
  • #10.265
cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.266
Für alle, die Student:innen sind, Freunde haben, die solche sind oder Kinder oder...
Für Zooroyal gibt es auf iamstudent(.de, keine Ahnung, ob es das für andere Länder auch gibt - ich glaube, ich hab mal .at gesehen, aber ob es da den Gutschein gibt?; man muss sich dort registrieren und Angaben zur Uni, etc. machen) 3 Gutscheine über 8€, für insgesamt 3 Bestellungen ab 49€ bei Zooroyal.
Dabei handelt es sich um personalisierte Gutscheine, die 1x/Person eingelöst werden können.
Konnte einen solchen Rabattcode mit der gerade laufenden 10%-auf-Zooroyal-Eigenmarken-Artikel-Aktion kombinieren. :giggle:

Screenshot:

IAMSTUDENTZOOROYAL.jpg

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Samra

Samra

Erfahrener Benutzer
  • #10.268
Werbung:
cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.272
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.273
3,33€/Kilogramm im Sparabo, nicht schlecht. Edit: das sollte sehr anerkennend klingen. Tut es aber irgendwie nicht. Also: Da hast Du echt ein sehr gutes Angebot gefunden! Habe direkt mal eine Packung eingetütet. :giggle:
Dankeschön! 😘
Gerne, hatte ich schon so verstanden!

• Like
Reaktionen: cakehole
cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.274
[Auf einige Sorten (auch die mit Kaninchen) von Dehner Best Nature (Adult und evtl. auch Kitten), z.B. "Dehner Best Nature Katzenfutter Adult, Rind und Pute mit Karotten, 6 x 400 g (2.4 kg)", gibt es 15% Rabatt, die man mit 15% Rabatt im Sparabo kombinieren kann - es gibt also 30% Rabatt.
Dann ist der Kilopreis: 2,91-3,13€.
(Das "Dehner Premium Katzenfutter Adult" und evtl. Kitten gibt es auch in einigen Sorten in 400g-Dosen, aber die Deklaration ist viel weniger genau.)]
-> Das Angebot ist inzwischen womöglich nicht mehr erhältlich, zumindest wird es mir nicht mehr angezeigt. :(
Vielleicht habt ihr ja noch Glück, wenn ihr Interesse habt...
Dafür gibt es das jetzt alles als 5 für 4-Angebot

"MjAMjAM - Premium Snackbox für Katzen - Zartes Hühnerbrustfilet, 1er Pack (1 x 40 g) " und andere Sorten (z.B. Herzen) gibt es in der "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion.

Generell läuft die "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion - habe aber bisher leider sonst futtertechnisch nur kleine Mjamjam-Dosen, Venandi, Granatapet DeliCatessen (ich glaube, nur die 200g) und Symphonie (evtl. nur Huhn Pur) gefunden.
Leckerchen (auch Tockenfleisch aus der Hunde-Sektion) sind auch im Angebot.

Edit: Hat sich geändert?

cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.276
Man braucht fünf Sparabos, um auf die 3,33 EUR je kg zu kommen. Das kann aber auch 5x das gleiche Sparabo sein. Also nicht eines mit Menge 5, sondern fünf, je mit Menge 1 ...
Ja, genauso mach ich das auch.

Die "5 für 4"-Aktion ist eine andere Aktion, die nicht mit dem Sparabo zusammenhängt.

N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.277
[Auf einige Sorten (auch die mit Kaninchen) von Dehner Best Nature (Adult und evtl. auch Kitten), z.B. "Dehner Best Nature Katzenfutter Adult, Rind und Pute mit Karotten, 6 x 400 g (2.4 kg)", gibt es 15% Rabatt, die man mit 15% Rabatt im Sparabo kombinieren kann - es gibt also 30% Rabatt.
Dann ist der Kilopreis: 2,91-3,13€.
(Das "Dehner Premium Katzenfutter Adult" und evtl. Kitten gibt es auch in einigen Sorten in 400g-Dosen, aber die Deklaration ist viel weniger genau.)]
-> Das Angebot ist inzwischen womöglich nicht mehr erhältlich, zumindest wird es mir nicht mehr angezeigt. :(
Vielleicht habt ihr ja noch Glück, wenn ihr Interesse habt...
Dafür gibt es das jetzt alles als 5 für 4-Angebot

"MjAMjAM - Premium Snackbox für Katzen - Zartes Hühnerbrustfilet, 1er Pack (1 x 40 g) " und andere Sorten (z.B. Herzen) gibt es in der "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion.

Generell läuft die "Nimm 5, Zahl 4"-Aktion - habe aber bisher leider sonst futtertechnisch nur kleine Mjamjam-Dosen, Venandi, Granatapet DeliCatessen (ich glaube, nur die 200g) und Symphonie (evtl. nur Huhn Pur) gefunden.
Leckerchen (auch Tockenfleisch aus der Hunde-Sektion) sind auch im Angebot.

Edit: Hat sich geändert?
Bei diesem Dehner Best Nature Adult lassen sich 5für4 und 15% Sparabo kombinieren: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007Q0SNQ0/ref=sns_myd_detail_page
Ich komme so auf etwas weniger als 31 EUR für 12 kg, also sehr, sehr günstig. Weil Cassiagum drin ist, kaufe ich es trotzdem nicht. Eine der beiden Schwestern ist sehr empfindlich.

Streunerle

Streunerle

Neuer Benutzer
  • #10.278
Im Onlineshop von Grau gibt es 15% auf alles ohne Versandkosten bis 21.11. mit dem Code GRAUFRIDAY.

• Like
Reaktionen: Azar
zoeytrang

zoeytrang

Forenprofi
  • #10.279
Wäre jmd so lieb und würde mir die Rätsel für die Geisterjagd zukommen lassen?
Ich dachte man könnte die Geister wie die letzten Jahre auch noch später suchen, aber sie sind wohl schon weg :cry:

cakehole

cakehole

Forenprofi
  • #10.280
Wäre jmd so lieb und würde mir die Rätsel für die Geisterjagd zukommen lassen?
Ich dachte man könnte die Geister wie die letzten Jahre auch noch später suchen, aber sie sind wohl schon weg
Hey, das war "VAMPIRE".
Edit: Bei STO, ne?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben