Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.241
Bei Zooroyal gibt's bis morgen 8€ Rabatt ab 59€ Bestellwert mit dem Code "Halloween-21" 🙂
 
A

Werbung

  • #10.242
Man kann den Code auch mehrmals benutzen 😉
Habe zb 2x 24x Mjamjam Mix 800g bestellt und so 16€ gespart.
Pro 6x800 Gramm also 16,99€ 👍
 
  • #10.243
Bei Fressnapf gibt es bis morgen 11% auf alles mit dem Code SINGLE11 😊
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #10.244
  • #10.245
Bei Fressnapf gibt es 10% Rabatt im Onlineshop. Mindestbestellwert 59€, gilt nicht auf bereits rabattierte Artikel (die zählen aber in den Mindestbestellwert rein). Code gilt vom 1.11.21 - 31.12.21, kann nur einmalig pro Kunde eingelöst werden und lautet ADVENTSZEIT.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und cakehole
  • #10.246
ich habe einen personalisierten Rabattcode für Sparplan Besitzer. Da ich in eher nicht brauche, einfach per PN bei mir melden. Ausser @Mascha braucht was, dann bitte auch melden
 
  • #10.247
Bei Miscota gibt es zwischen 8% und 15% je nach Bestellwert
Black Month Angebote und drei Rabattgutscheine bei Mindestabnahme:
€49,- Save8
€69,- Save10
€89,- Save15
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
  • #10.248
Moin! :)
Zooroyal gibt 10% (oder mehr) auf Zooroyal-Eigenmarken-Produkte (z.B. Futter, Streu, ...)
- ohne zusätzlichen Gutschein! Gutscheine oder Zoogabe-Produkte können also zusätzlich eingelöst werden. :giggle:
Entdecke die ZooRoyal-Produkte und spare 10%
 
  • #10.249

Könnte also evtl. auch hiermit kombiniert werden:

Premiumfutter | Katze | Weihnachtswelt

(da sind zumindest ein paar Minkas-Produkte bei, die ich gesehen habe)

"Premium Katzenfutter mit 10% Rabatt

  • Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf den Festtagsschmaus für deine Samtpfote
  • Im Warenkorb den Gutscheincode 21-Premium-10 hinterlegen*
  • Verschiedene Produkte im Angebot
  • Nur solange der Vorrat reicht
⏰ Gültig bis 28.11.2021"

Edit: alle falsch ;)
 
  • #10.250
10% auf alles bei tiierisch.de:

"Wir wollen den heutigen Singles Day mit dir feiern und haben eine kleine Überraschung für dich parat: Spare nur heute am 11.11.2021 ganze 10% mit dem Gutschein-Code “SINGLE10”* auf ALLES bei uns im Onlineshop 🐾

Und so einfach funktioniert’s

  • Sobald du mit deinem Einkauf fertig bist, gibst du im Warenkorb einfach den Gutschein-Code “SINGLE10”* ein.
  • Und schon bekommst du ganze 10% von uns auf deinen gesamten Einkauf - für deinen perfekten Partner oder deine perfekte Partnerin - geschenkt 🐶 🐱 🐰

    *Gutschein-Code nur am 11.11.2021 gültig. Kein Mindestbestellwert, nur einmal einlösbar und nicht kombinierbar. "
 
  • #10.251
zooroyal:

"Singles' Day am 11.11. - Nur heute 11% Rabatt ab 59€ Einkaufswert sichern! Gilt nicht auf Produkte der Marke "ja!" und der Kategorien "VET-Diäten" & "Aquarium" - Gutscheincode: Singles-Day-21"

Edit: ist kombinierbar mit
"Zooroyal gibt 10% (oder mehr) auf Zooroyal-Eigenmarken-Produkte (z.B. Futter, Streu, ...)
- ohne zusätzlichen Gutschein! Gutscheine oder Zoogabe-Produkte können also zusätzlich eingelöst werden.
Entdecke die ZooRoyal-Produkte und spare 10%", weil man hierfür keinen extra Gutschein braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #10.252
Es ist zwar kein Futter, aber Nahrungsergänzungsmittel im Angebot (gerade im Hinblick auf das nahende Silvester):

Bei Tierarzt24 gibt es 10% Rabatt auf alle Zylkene-Produkte mit dem Gutscheincode 21ZK44 gültig bis 31.01.2022.
Ich habe im Zuge einer Bestellung eine gedruckte Karte mit dem Angebot bekommen, der Code ist nicht nachträglich aufgebracht.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #10.253
Im MjAMjAM Onlineshop gibt es heute noch 10% mit dem Code singlesday21 :)
 
  • #10.254
Werbung:
  • #10.255
Bei Füttern mit Spaß gibt es auf Mjamjam 16,6% Rabatt mit dem Code: Mjam51
 
  • #10.256
zooroyal:

"Singles' Day am 11.11. - Nur heute 11% Rabatt ab 59€ Einkaufswert sichern! Gilt nicht auf Produkte der Marke "ja!" und der Kategorien "VET-Diäten" & "Aquarium" - Gutscheincode: Singles-Day-21"

Edit: ist kombinierbar mit
"Zooroyal gibt 10% (oder mehr) auf Zooroyal-Eigenmarken-Produkte (z.B. Futter, Streu, ...)
- ohne zusätzlichen Gutschein! Gutscheine oder Zoogabe-Produkte können also zusätzlich eingelöst werden.
Entdecke die ZooRoyal-Produkte und spare 10%", weil man hierfür keinen extra Gutschein braucht.
Das gibt es bei Rewe sogar auch, wird an der Kasse abgezogen, heute durch Zufall festgestellt wer vor Ort kaufen will ☺️
 
  • #10.257
  • #10.258
Für alle, die Student:innen sind, Freunde haben, die solche sind oder Kinder oder...
Für Zooroyal gibt es auf iamstudent(.de, keine Ahnung, ob es das für andere Länder auch gibt - ich glaube, ich hab mal .at gesehen, aber ob es da den Gutschein gibt?; man muss sich dort registrieren und Angaben zur Uni, etc. machen) 3 Gutscheine über 8€, für insgesamt 3 Bestellungen ab 49€ bei Zooroyal.
Dabei handelt es sich um personalisierte Gutscheine, die 1x/Person eingelöst werden können.
Konnte einen solchen Rabattcode mit der gerade laufenden 10%-auf-Zooroyal-Eigenmarken-Artikel-Aktion kombinieren. :giggle:

Screenshot:

IAMSTUDENTZOOROYAL.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #10.260

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben