Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.201
Sag mal wie bist du darauf aufmerksam geworden? Kann man sich bei sowas benachrichtigen lassen?
Bin noch ein Amazon-Anfänger 😅
Ehrlich gesagt, frage ich mich ebenfalls, ob und wie man sich da benachrichten lassen kann... 😊
Habe das Angebot nur zufällig gefunden. 😅

Und was @Faulaffenschaf ergänzt hat, scheint zu funktionieren: Schaut z.B. mal die Catz Finefood Meatz (Leckerchen) an: Die sind im "Nimm 5, Zahl 4" Angebot drin (zumindest waren sie es vorhin noch) - wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat, kann man, bevor man die Bestellung abschickt, wenn alles nochmal gelistet wird, noch ein Häkchen setzen. Dann kommen die Leckerlie zwar tatsächlich ins Abo (was man danach wieder löschen kann), aber es wird nochmal einiges abgezogen (waren es 35%? - ich meine, ich kam insgesamt auf über 50% Rabatt pro Tüte, alles in allem [hatte aber vorher schon andere sachen aboniert]). Super Tip! Danke! 😄(y)
 
  • Like
Reaktionen: Pussy Deluxe
A

Werbung

  • #10.202
Rabatt im Onlineshop von Mjamjam:

58182E0A-E31C-47D3-950C-2DF7AF6E3081.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Millymaus20, Markus und Mr.Winter und 2 weitere
  • #10.205
  • Like
Reaktionen: Jallelalle
  • #10.206
  • #10.207
neue Gutscheine bei Fressnapf:
Bis zu 10% Rabatt zum Herbstbeginn | FRESSNAPF

"Bis zu 10% Rabatt auf Ihren Einkauf!
Der Herbst ist da! Wir feiern den Beginn der goldenen Jahreszeit mit tollen Rabattsprüngen:

5% Rabatt ab 39€ Bestellwert
7% Rabatt ab 49€ Bestellwert
10% Rabatt ab 59€ Bestellwert


Einfach den Warenkorb mit Produkten im Wunschwert füllen und den Code FALL einlösen. Der Rabatt wird je nach Bestellwert abgezogen.
Der Gutschein ist gültig vom 25. September bis 2. Oktober 2021. Bereits rabattierte Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen. Nur gültig im Fressnapf Online Shop."
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20, Verosch, merlilly und 2 weitere
Werbung:
  • #10.208
Bei Aldi Süd wurden das Ergänzungsfuttermittel O´Vet Felimol derm für Haut & Fell, auf 1 Euro reduziert.
( Ich weiß leider nicht, was er vorher gekostet hat, es stand kein Preis dran ).

Felimol | V814-60

Leider weiß ich nicht, ob die Preisreduzierung deutschlandweit gültig ist, aber wer seinen Wochenendeinkauf vielleicht noch vor sich hat, kann sich ja mal bei Aldi Süd umsehen ( Hier lagen die Döschen in einer Gitterbox, in der alle Artikel auf 1 Euro reduziert waren ).
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #10.209
Falls das für jemanden hilfreich ist:
Bei Newsletteranmeldung bei tiierisch.de habe ich einen 5€-Gutschein erhalten, Mindestbestellwert allerdings 49€.
(Auf der Seite habe ich nicht gesehen, dass man dann einen Gutschein zugeschickt bekommt.)
 
  • #10.211
Noch besser bei Sandras Tieroase: Unter „Sonderaktion“ gibt es 5+1- Angebote, u.a. Tasty Cat, Leonardo, Grau... Das sind dann 17%. So lange der Vorrat reicht...
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und cakehole
  • #10.212
Bestelle ich dann 5 und bekomme zusätzlich 1 Dosen oder bestelle ich 6 und 1 Dose wird abgezogen?
 
  • #10.213
Bin ich blöd - ich bestelle 1 Verpackungseinheit natürlich
 
  • #10.214
Noch besser bei Sandras Tieroase: Unter „Sonderaktion“ gibt es 5+1- Angebote, u.a. Tasty Cat, Leonardo, Grau... Das sind dann 17%. So lange der Vorrat reicht...

Edit ca. 9.55 Uhr, SA: Jo, folgendes steht im Newsletter, aber trotzdem kann ich heute Morgen nicht rechnen und andere Leute sind mathematische Götter! :LOL:

[
Die E-Mail besagt:

"*Der Code ist gültig vom 02.10.-10.10.2021 und ist nicht mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinierbar. Der Rabatt kann auf keine Artikel der Rubrik "Sonderaktion" angewendet werden. Pro Bestellung 1 x einlösbar, kann auch bei mehreren Bestellungen eingelöst werden."

Wenn ich das richtig versehe, bekommt man auf die Aktionsangebote "5+1" also nicht noch zusätzlich die 10% Rabatt.

Im Newsletter habe ich immer mal wieder gelesen, dass da steht, dass die bereits rabattierten Angebote ausgenommen sind, von den %-Aktionen.]

Bin ich blöd - ich bestelle 1 Verpackungseinheit natürlich
Genau, normalerweise bekommt man 6 Dosen auf der Palette, aber hier ist dann der Preis reduziert, als ob Du nur 5 Dosen bezahlen würdest, obwohl Du 6 bekommst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #10.215
Die E-Mail besagt:

"*Der Code ist gültig vom 02.10.-10.10.2021 und ist nicht mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinierbar. Der Rabatt kann auf keine Artikel der Rubrik "Sonderaktion" angewendet werden. Pro Bestellung 1 x einlösbar, kann auch bei mehreren Bestellungen eingelöst werden."

Wenn ich das richtig versehe, bekommt man auf die Aktionsangebote "5+1" also nicht noch zusätzlich die 10% Rabatt.

Im Newsletter habe ich immer mal wieder gelesen, dass da steht, dass die bereits rabattierten Angebote ausgenommen sind, von den %-Aktionen.


Genau, normalerweise bekommt man 6 Dosen auf der Palette, aber hier ist dann der Preis reduziert, als ob Du nur 5 Dosen bezahlen würdest, obwohl Du 6 bekommst. :)

Die 17% beinhalten auch keinen zusätzlichen Rabatt sondern ergeben sich aus der Sonderaktion. Einfach mal 100% durch 6 teilen, dann weißt du, wie viel Prozent am Gesamtpreis eine Dose, die es umsonst dazu gibt, ausmacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Purrrlwise, shy und eine weitere Person
  • #10.216
Ist mit 17 % Rabatt zzgl 2 % für Vorkasse trotzdem ein gutes Angebot - habe eben zugeschlagen mit über 200 Euro bei den 800 g Dosen - damit sollte ich bis nächstes Jahr hinkommen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Purrrlwise und cakehole
  • #10.217
Hat jemand letzten Monat den Sparplan bei STO gekauft und kann mir da mal behilflich sein? 😅

Ich habe ihn gekauft und es stand drin, dass die 5% automatisch abgezogen werden im Warenkorb ohne Zutun.
Ich hab jetzt aus den 5+1 Aktionen was drin (wo der heutige 10% Gutschein nicht gilt) und auch was anderes aus dem Normalsortiment wo theoretisch die 5% ja abgezogen sein müssten und wo die 10% angewandt werden können. Von den 5% Sparplan kann ich aber nichts sehen? Wo sehe ich das denn?

Lg
 
  • #10.218
Bei dem Sparplan stand, dass man das so direkt nicht sieht. Das wird direkt von dem dir angezeigten Preis abgezogen, wenn du eingeloggt bist.
Theoretisch kannst du also die Preise zwischen eingeloggt und ausgeloggt vergleichen können
 
  • #10.219
Bei dem Sparplan stand, dass man das so direkt nicht sieht. Das wird direkt von dem dir angezeigten Preis abgezogen, wenn du eingeloggt bist.
Theoretisch kannst du also die Preise zwischen eingeloggt und ausgeloggt vergleichen können
Du hast vollkommen Recht. Genau die Idee hatte ich und hab es so eben nachvollziehen können 😂

Da ich erst letzten Monat viel bestellt hatte, hab ich mich etwas zurück gehalten eben. Aber bestellt habe ich .. die 5+1 Aktionen sind umgerechnet ca 15% Rabatt.
Das Normalsortiment kann ich den 10% Gutschein + 5% Sparplan + 2% Lastschrift anwenden. Das hat sich gelohnt 😁😁😁😁
 
  • #10.220
Bei zooroyal gibt es wieder eine "Futterretter"-Aktion, aber für mich ist nichts interessantes dabei:
Alles muss raus | Zurück zum Shop

Aber ich habe das gerade wiedergefunden, aus der letzten Schatzkiste von Zooroyal:

5€ ab 49€ Bestellwert
Code "Wild5"
Gültig bis 15.10.2021
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben