Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.021
A

Werbung

  • #10.022
Wieder kein Futter.....wo war jetzt nochmal die Rubrik "Zubehör im Angebot" ?

Man kann nie genug Versteckmöglichkeiten anbieten…….zumindest nicht als Pflegestelle.

Flamingo Chalet Katzenhaus / Holzdesign für gerade mal 12,81 €

Der „günstigste“ Vergleichspreis liegt bei 37,26 €

Flamingo Chalet Häuschen für Katzen 38 x 38 x 37 cm: Amazon.de: Haustier

1621610935804.png
 
  • #10.023
Bei Sandras Tieroase gibt es vom 22.05.2021 bis einschließlich den 26.05.2021 insgesamt 10% Rabatt auf das komplette Sortiment. Der Gutscheincode lautet Mai2021
 
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria, ElfiMomo, zizi und 5 weitere
  • #10.024
  • #10.025
Bei Sandras Tieroase gibt es vom 22.05.2021 bis einschließlich den 26.05.2021 insgesamt 10% Rabatt auf das komplette Sortiment. Der Gutscheincode lautet Mai2021
Ich habe eben voll Entsetzen festgestellt, dass Sandras neuerdings auch bei 3stelligen Bestellungen eine "Verpackungspauschale" berechnet...
 
  • #10.027
Bei Fressnapf gibt’s grade 10% auf Ausgewähltes sämtlicher Kategorien (darunter auch Futter wie Mjamjam, aber auch Kratzbäume oder Streu).

Weiß nicht, ob die Mail jeder bekommen hat. Brauche meinen Rabattcode jedenfalls nicht.

DEH-06GH-DL3E-STQ8

Gültig bis Freitag. Mindestbestellwert sind 39€.
 
Werbung:
  • #10.028
Bei Fressnapf gibt’s grade 10% auf Ausgewähltes sämtlicher Kategorien (darunter auch Futter wie Mjamjam, aber auch Kratzbäume oder Streu).

Weiß nicht, ob die Mail jeder bekommen hat. Brauche meinen Rabattcode jedenfalls nicht.

DEH-06GH-DL3E-STQ8

Gültig bis Freitag. Mindestbestellwert sind 39€.
Ich habe die Mail auch bekommen ... und ich habe exakt den gleichen Rabattcode (gerade eben eingelöst), scheint diesmal also kein persönlicher Code zu sein, auch wenn er so aussieht.

Lästig fand ich allerdings, dass ich durch 21 Seiten rauschen musste, um zu sehen, was alles unter "Ausgewähltes" fällt. Die Pur-Sorten von Mjamjam kamen ziemlich weit hinten.


Nachtrag:
ich glaube, man braucht den Link aus dem Newsletter, sonst findet man die Aktions-Angebote nicht ...
Hier der Link:
10% Rabatt ab 39€ Mindestbestellwert aus diesen ausgewählten Artikeln | FRESSNAPF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zizi
  • #10.029
ZooRoyal

Ich hätte noch meinen Sparpfoten-Gutschein für diesen Monat abzugeben. Ist aber nur noch heute gültig. Ich hoffe der ist nicht personalisiert.

Wer mag kann es ja gern versuchen. Er lautet: 4032C4Q4T4Q2
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10.030
Bei Fressnapf gibt es bis Freitag 8% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online-Shop.

Gutschein-Code: SPAREN8
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10.031
Im Drogerie-Markt Müller werden wohl die 200g Dosen Herrmann´s Bio-Menü abverkauft,
für mittlerweile nur noch 0,59 € ( früher kosteten sie 1,99 € )
Man kann sie online bestellen und kostenfrei in die Filiale in der Umgebung liefern lassen.

Suchergebnis für HERRMANN’S MANUFAKTUR | MÜLLER (mueller.de)
Gilt übrigens immernoch, und als ich heute meine bestellung abgeholt habe, konnte ich mit einem Rossmann 10% Gutschein, weitere 10% einsparen ;)
 
  • #10.032
Gilt übrigens immernoch, und als ich heute meine bestellung abgeholt habe, konnte ich mit einem Rossmann 10% Gutschein, weitere 10% einsparen ;)

Das "zusätzlich Ersparte" geht dann für´s Waschmittel drauf. :LOL:
Hui, da sind einige Dosen dabei ( ich glaube Lachs und Huhn ), die sind so straff befüllt, beim Öffnen sudelt dir der Brei entgegen.
 
  • #10.033
Hui, da sind einige Dosen dabei ( ich glaube Lachs und Huhn ), die sind so straff befüllt, beim Öffnen sudelt dir der Brei entgegen.
Oh das hatte ich auch schon mal bei ner Dose, das war schon fast wie ne kleine Explosion beim öffnen. Danach hingen so im Halbmeterumkreis überall kleine Fleischbröckchen.
 
  • #10.034
Oh das hatte ich auch schon mal bei ner Dose, das war schon fast wie ne kleine Explosion beim öffnen. Danach hingen so im Halbmeterumkreis überall kleine Fleischbröckchen.
Das liegt aber teilweise auch an der Temperatur.. hatte ich bei anderne Herstellern acuh schon
 
Werbung:
  • #10.035
Oh das hatte ich auch schon mal bei ner Dose, das war schon fast wie ne kleine Explosion beim öffnen. Danach hingen so im Halbmeterumkreis überall kleine Fleischbröckchen.

OT: Grund, warum ich das Taffy`s nicht mehr bestelle. Das explodiert regelrecht beim Öffnen.
 
  • #10.036
Bei Zooplus gibt es gerade 5 % auf alles (Code: EM-JUBEL); ist auch mit SparPlan kombinierbar.
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20
  • #10.037
Bei Zooplus gibt es gerade 5 % auf alles (Code: EM-JUBEL); ist auch mit SparPlan kombinierbar.
Seit wann sind denn die Gutschein-Codes wieder mit dem Sparplan kombinierbar? Die haben doch extra vor einigen Jahren die AGB geändert ( weshalb ich seitdem keinen Sparplan mehr habe)
 
  • #10.038
Seit wann sind denn die Gutschein-Codes wieder mit dem Sparplan kombinierbar?
Keine Ahnung :unsure:.
Es funktioniert auf jeden Fall. Ich habe heute morgen bestellt und mir wurden sowohl der Sparplan als auch der Rabatt-Code abgezogen.
 
  • #10.039
Keine Ahnung :unsure:.
Es funktioniert auf jeden Fall. Ich habe heute morgen bestellt und mir wurden sowohl der Sparplan als auch der Rabatt-Code abgezogen.
Komisch... das ist vielleicht so, wie ich grundsätzlich keine zusätzlichen VSK zahlen muss- egal, wieviele Pakete ich bestelle ( hab da regelmässig gemeckert und monatelang konsequent nicht bestellt, bzw meine regelmässigen , sehr umfangreichen Bestellungen in 3 -5 31 Kilo- Bestellungen aufgeteilt, weil ich nicht einsehe, dass ich mehr für den Versand bezahlen soll, wenn ich für mehr Umsatz und eben auch Gewinn sorge)

sorry für`s Semi-Off-Topic
 
  • #10.040
Komisch... das ist vielleicht so, wie ich grundsätzlich keine zusätzlichen VSK zahlen muss- egal, wieviele Pakete ich bestelle ( hab da regelmässig gemeckert und monatelang konsequent nicht bestellt, bzw meine regelmässigen , sehr umfangreichen Bestellungen in 3 -5 31 Kilo- Bestellungen aufgeteilt, weil ich nicht einsehe, dass ich mehr für den Versand bezahlen soll, wenn ich für mehr Umsatz und eben auch Gewinn sorge)

sorry für`s Semi-Off-Topic
Wie hast du das dann mit dem kostenlosen Versand hinbekommen?

Bestelle auch überwiegend bei zooplus und mache dann immer 3 - 4 Einzelbestellungen, damit nicht noch die extra Versandkosten anfallen. Eigentlich wirklich total dämlich 1x 24x800g sind kostenfrei, wenn man aber 3x 24x800g auf einmal bestellen will, muss man extra Versand als Strafe für den höheren Umsatz zahlen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben