Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #11.101
Bei Zooplus gibt es jetzt wildfreedom in 800 gr. Dosen 6x 800 für 5,21€ und 12 x 800 gr für 4,95€ das kg neu entdeckt
Bei Bitiba gibt es derzeit 10% auf alles von Wild Freedom. 12x 800g für 4,08€/kg. Nimmt man 3 Mixpakete und zieht im Warenkorb noch die regulären 5% ab 109€ ab, landet man bei einem Kilopreis von 3,88€ (Dose 3,10€).
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Polayuki und Scherasade
A

Werbung

  • #11.102
25% Valentinstagsrabatt bei ChronoBalance.
 
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #11.103
Fressnapf (Österreich?) 14% ab 59,- mit friends auf Futter, Code = VALENTINE-FOOD
bis 16.02
 
  • #11.104
Der Futter-Shop der Tierschutzliga Aus "Gutes tun" wird "frissgut" | TIERSCHUTZLIGA Shop macht zum 30.04.24 dicht. Ich bedauere das sehr, denn die Mäkelmonster mochten einige Sorten sehr gern, vor allem Pute pur war der Renner, und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

Zum Abverkauf gibts 20% mit dem Code VORRATSICHERN20

Achtung, aus irgendwelchen Gründen ist die Seite etwas zickig bei der Akzeptanz des Codes, vor allem bei Mehrfacheingabe.
Ich habe für mich nochmal nen kleinen Vorrat bestellt und dann noch einen etwas größeren für "mein" Tierheim, und musste dafür mit diversen Browsern ein bisschen rumprobieren.
 
  • #11.105
Bei Zooplus gibt es jetzt wildfreedom in 800 gr. Dosen 6x 800 für 5,21€ und 12 x 800 gr für 4,95€ das kg neu entdeckt
erhalten Sie jetzt für kurze Zeit 10% Rabatt auf viele getreidefreie Marken. 🐶🐱
Unsere ausgewählten getreidefreien Produkte sind hoch verdaulich, köstlich und vollgepackt mit leckerem-Fleisch. Alles was Ihr Liebling für Energie und glänzendes Fell braucht!
So einfach funktioniert´s:
  1. Gewünschte Produkte mit 100% getreidefreier Rezeptur in den Warenkorb legen
  2. Gutscheincode "GETREIDEFREI" im Warenkorb eingeben
  3. Auf "+" klicken
  4. Der Rabatt wird den Produkten in Ihrem Warenkorb automatisch abgezogen
  5. Bestellung abschließen & auf die Lieferung freuen!
ADKq_NZuEj1LkV0HUIT7p2QynfQgl3jOaPVjqkxEKK5mUgOqP9m0TXs_EXywTA08xmEW_-JKDn5xbUvZrUgXygI46fmSrOU7AzAiAwsYxIkK4Mg4kw=s0-d-e1-ft
*Gültig bis 11.03.2024. Nur ein Gutscheincode pro Bestellung einlösbar. Aktion nur auf Produkte der Marken Barkoo, Briantos, Catessy, Concept for Life, Concept for Life Diet, Feringa, Greenwoods, Lukullus, Phil & Sons, Purizon, Rebel Belle, Rosie`s Farm, Smilla, Wild Freedom und Wolf of Wilderness gültig. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Zusammensetzung des von Ihnen gewählten Produkts auf der Website, um sicherzustellen, dass das ausgewählte Produkt eine getreidefreie Rezeptur enthält.
Herzliche Grüße
Ihr zooplus-Team

Mit diesem 10-%-Gutschein und (bei mir) 8 % Sparaborabatt rutscht der Kilopreis auf 4,10 EUR.

Die 200-g-Dosen weiter oben sind nur wenig teurer, und dafür gibt's 200-g-Dosen. Beides tolle Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: Owlmaster und EsMaNa
  • #11.106
  • Like
Reaktionen: Schlumps und Oskar_Alfons
  • #11.107
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
  • #11.108
Auf der "Kitty Cat" webside gibt es nur heute 20% auf alles, wenn jmd es also probieren will...
Gibt halt nur 400g Dosen, daher immer noch 3,78€/kg
KITTY Cat » Nassfutter mit dem DIVA Effekt.
Falls ihr die Marke nicht kennt, hier zur Forumsdiskussion dazu: Neues Futter Kitty Cat
Und der Taubertalpersertest: Katzenfutter im Test bei den Taubertalpersern – Kitty Cat • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal
Code "PETSRULE"
Ab 69 EUR versandkostenfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EsMaNa und Scherasade
  • #11.109
  • Like
Reaktionen: Scherasade, collie78, racoon20 und 2 weitere
  • #11.110
Bei Fressnapf.at
Select Gold Pure 200g Kilopreis 5,15
die 400g Dosen kosten etwas mehr mit 5,58 pro kg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11.111
Bei Fressnapf.at
Select Gold Pure 200g Kilopreis 5,15
die 400g Dosen kosten etwas mehr mit 5,58 pro kg
Ergänzende Info: bei 200g bezieht sich der Preis nur auf die Sorte Ente, bei 400g auf alle Sorten ausser Känguru. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Rennratte
  • #11.112
In der Lidl Filiale gibt es Perfect fit Trockenfutter Adult 2,8 Kg für 9,99 €.
 
  • #11.113
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #11.114
-25% bei Spar (AUT) am Wochenende auf Tiernahrungsartikel und Streu
was für @Black Perser
 
Werbung:
  • #11.115
Falls jmd sich bei zooplus noch nicht für den newsletter angemeldet hat und dafür den 333 zooPunkte Gutscheincode bekommen hat (oder ihn nur noch nicht genutzt hat), wäre jetzt bis zum inkl. 04.03.2024 ein guter Zeitraum. (Falls noch jmd so eine Werbebroschüre mit hintendrauf einem 5€ Gutschein hat ebenfalls)
Denn solange ist noch die „Versandkostenfrei ab 12€“ (statt 29€) Aktion. Und für je weniger Geld man einkauft, desto mehr lohnt sich der Gutschein ja.

Falls man also z.B. 12 Einzeldosen 200g Wild Freedom für je 1€ kauft und davon ausgeht, dass die 333 Punkte zumindest 3,33€ Warenwert entsprechen, würde man rechnerisch 2,4kg WF für 8,67€ kaufen, also für 3,62€/kg. Das wäre ein Rabatt von 27,6%.
Mit 5% SparPlan Rabatt sogar nur 3,37€/kg bzw 33% Rabatt.


Falls der Punkte Gutschein allerdings während einer x2 Punkte Aktion auch verdoppelt wird, macht es evtl Sinn zu warten, um 666 zooPunkte zu bekommen. Aber das weiß ich nicht.
 
  • #11.116
  • Like
Reaktionen: EsMaNa
  • #11.117
  • Like
Reaktionen: Echolot und NoemiBerlin
  • #11.118
Bei Fressnapf ist das Multifit Katzenfutter im Angebot.
MultiFit Adult Jelly Kaninchen & Ente 6x405 g | FRESSNAPF

Ich weiß natürlich, dass das alles andere als hochwertig ist.
Jedoch stocke ich meine Futterspenden an zucker- und getreidefreiem Futter gerne noch mit etwas günstigerem Futter auf, weil leider so viele hungrige Katzen etwas im Magen haben möchten. Falls das noch jemand so handhabt, mag er das Angebot vielleicht gerne nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #11.119
Bei Zooroyal gibt es 10% auf Nassfutter mit dem Code
Zoohause-10
Ab 59 EUR Bestellwert
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Echolot und Marmorkatz
  • #11.120
Bei STO geht die Eiersuche wieder los.
Jetzt dann auch wirklich für dieses Jahr.
Screenshot_20240308_164212_Instagram.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Oonalaily, Dove und TheodoraAnna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben