Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
Baluna20

Baluna20

Benutzer
  • #10.361
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:

Der Preis ist wirklich zu verlockend. Ich habe eigentlich noch 36x800g aus der 20%-Rabatt Aktion vom Fressnapf, aber werde es auch mal versuchen:omg: Den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um MHD-Ware handelt.

Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Delisa und Celistine
Werbung:
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.362
Wir haben gerade erst eine größere Lieferung mit 800g Dosen bekommen…
Berichtet doch bitte, ob alles gut geklappt hat und es evtl. ein verkürztes MHD gibt. Falls nicht, bestelle ich die wohl auch noch.
Mach ich gerne, weiß aber nicht, ob das nicht zeitlich zu spät ist. Der Deal läuft noch bis Montagabend. Lieferzeit sind 5-6 Werktage ...

• Like
Reaktionen: Annabell123
Baluna20

Baluna20

Benutzer
  • #10.363
Den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um MHD-Ware handelt.

Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid.

Der Verkäufer hat mittlerweile geantwortet. Laut seiner Aussage handelt es sich um keine MHD-Ware, sondern um normale Neuware

• Like
Reaktionen: merlilly, Vyshr, Annabell123 und 2 weitere
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.364
P

Patty 39

Benutzer
  • #10.365
Meins auch 😉👍🏼

A

Annabell123

Neuer Benutzer
  • #10.366
Ich habe gestern bestellt und heute die Mail bekommen „die Ware wird verpackt“. :)

L

Lillifee93

Neuer Benutzer
  • #10.367
Es gibt 10 % Rabatt bei Sandras Tieroase vom 14.01. bis 17.01. mit dem Code Happy40

• Like
Reaktionen: merlilly, Delisa, catfisch und eine weitere Person
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
  • #10.369
A

Annabell123

Neuer Benutzer
  • #10.370
Mein Paket vom Dealclub ist heute angekommen! Alles prima, Paket mußte wohl nur umgepackt werden. (Eine Dose ist verbeult, aber das liegt ja am Transport und nicht am Angebot an sich.)
Ich habe heute schnell noch einmal bestellt. Meine beiden Youngster fressen 2 von den Dosen am Tag…

• Like
Reaktionen: Minibär und NoemiBerlin
Sheyd

Sheyd

Forenprofi
  • #10.371
Habe heute mein Futterregal neu sortiert und kam auf über 80 Dosen je 800 g, dazu noch rd 15 Dosen je 400 g - für zwei Kater, die max. 800 g pro Tag essen.

Angebote gibt es immer wieder, die kommen in schönster Regelmäßigkeit. Ich bestelle bis Ende Februar kein Futter mehr.

Aber in Versuchung war ich schon 😅

• Wow
  • Big grin
Reaktionen: Alberta, MaGi-LuLa, zizi und eine weitere Person
Werbung:
A

Andersland

Erfahrener Benutzer
  • #10.372
Habe heute mein Futterregal neu sortiert und kam auf über 80 Dosen je 800 g, dazu noch rd 15 Dosen je 400 g - für zwei Kater, die max. 800 g pro Tag essen.

Angebote gibt es immer wieder, die kommen in schönster Regelmäßigkeit. Ich bestelle bis Ende Februar kein Futter mehr.

Aber in Versuchung war ich schon 😅
Nunja....sollten deine Katzen spontan ne Party für die Fellnasen der ( großräumigen) Nachbarschaft schmeißen, müssen sie jedenfalls keine Sorgen haben, dass die Verpflegung knapp wird :)

• Big grin
  • Like
Reaktionen: Alberta und Sheyd
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.373
Ich habe gerade gesehen, daß ab morgen wieder eine neue Wochen-Werbung bei Fressnapf läuft,
diese auch schon online ist und auch bereits Einiges zu dem Werbepreis bestellt werden kann.

Es existiert auch noch ein 10% Rabattcode ( gültig bis 19.01 bei einem MBW von 22 Euro ).
Ich habe ihn soeben ausprobiert, die 10 % werden auch bei der reduzierten Ware abgezogen ( das ist ja nicht immer so ).

Angebote aus unserer Werbung | FRESSNAPF

Und hier noch der Rabattcode:

CGE-6TF3-O5TC-SX8R

• Like
Reaktionen: magicat
N

NoemiBerlin

Neuer Benutzer
  • #10.374
Der Mjamjam-Dealclub-Deal ist inzwischen leider nicht mehrvorrätig. Die Meldung kommt, wenn man versucht, das Paket in den Warenkorb zu legen.

• Sad
Reaktionen: Polayuki
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #10.375
Der Mjamjam-Dealclub-Deal ist inzwischen leider nicht mehrvorrätig. Die Meldung kommt, wenn man versucht, das Paket in den Warenkorb zu legen.

Beim Online-Angebot steht auch "Ausverkauft" dabei.....ich hatte gestern gegen mittag nachbestellt, da war es noch lieferbar.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben