Futter im Angebot Thread

Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
  • #9.841
Da das Halloween-Rätsel auf Sandras Tieroase ja nun gelöst ist:
10% Rabatt auf den Einkauf, gültig ab 01.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020. Code ist nicht kombinierbar.

zoeytrang

zoeytrang

Forenprofi
  • #9.842
Da das Halloween-Rätsel auf Sandras Tieroase ja nun gelöst ist:
10% Rabatt auf den Einkauf, gültig ab 01.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020. Code ist nicht kombinierbar.
Ich bin dieses Jahr wohl etwas zu spät dran, auf der Geisterjagd Seite gibt es die Hinweise gar nicht mehr? Kann man das Lösungswort nachträglich nicht mehr suchen? :(

Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
  • #9.844
S

Sandra1975

Forenprofi
  • #9.846
nur heute: 20% bei Mjamjam mit dem Code "singlesday"

Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
  • #9.847
supi... gleich mal bestellt, 25 Euro gespart.

Samra

Samra

Erfahrener Benutzer
  • #9.848
S

Sandra1975

Forenprofi
  • #9.849
Dankeschön. Habe sofort zugeschlagen.
20% ist auch mal eine Ansage. Ich wollte schon ewig die Riesengarnelen-Snackbox testen und eigentlich bin ich nicht so preisempfindlich, aber 5.99 für Leckerlis finde ich wirklich happig.

Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
  • #9.850
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.
Und das Ganze für schlappe 6, 50 Euro 😉

Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige

P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.

Azar

Azar

Erfahrener Benutzer
  • #9.851
Also ihr könntet mich fesseln und auskitzeln, aber ich finde den Angebots-Thread nicht mehr, in dem man Zubehör und Co. posten kann.
Ich hatte für unsere Pflegis Kuschelhöhlen zum Sale-Preis bestellt….und muß sagen, ich bin begeistert.
Die sind richtig stabil und kuschelig….und die „Kleinsten“ bieten auch ausreichend Platz.
Das dicke Kuschel-Kissen, welches man herausnehmen kann, ist ein Doppelkissen, das geht über Boden und Rückwand.

Vielen Dank Celistine für das Aufmerksam machen.

Ich habe sie nun auch bestellt, allerdings eine Große größer. Ich hatte mal vor Ewigkeiten so eine, aber die war von Lidl oder Aldi und die gibt es nicht mehr. Meine beiden Ältesten haben sie geliebt (sind auch immer zusammen drin gewesen, daher musste ich die Größere bestellen) und ich wollte mal eine nachkaufen, wenn ich eine schöne finde und du hast mir nun sehr weitergeholfen :) Und Dank des Rabattcodes ZRP-20 war ich motiviert noch viele weitere schöne Sachen mitzubestellen.

Schönen Tag wünsche ich noch

Werbung:
coinean

coinean

Forenprofi
  • #9.852
Wie wascht Ihr die?

Azar

Azar

Erfahrener Benutzer
  • #9.855
Der Sale-Preis für die Kuschelhöhle beträgt 8 Euro, mit dem Gutscheincode ZRP-20 gibt es nochmal 20% Rabatt zusätzlich ( gilt aber nur noch bis 15.11 ).
Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus und wurde sofort vom Kater angenommen, für den die Höhle gedacht war :)

Foto 14.11.20, 16 27 46.jpg

Daannem

Daannem

Erfahrener Benutzer
  • #9.856
Mein Paket von ZooRoyal ist heute angekommen und ich bin total glücklich mit der Höhle - nochmal einen großen Dank an dich Celistine!
Ich habe eine Größe größer, also anstatt 8 kostet diese hier 10 Euro https://www.zooroyal.de/zooroyal-spielhoehle-nola-beige-42x45x43-cm. Allerdings konnte ich den Rabattcode noch verwenden, der bis morgen gültig ist (falls hier noch jemand schnell ein Schnäppchen machen will: ZRP-20).
Leider nur ein Foto mit künstlichem Licht. Sie sieht in echt wirklich sehr schön aus.

Anhang anzeigen 132870
Das können wir bestätigen, wir haben auch 2 bestellt für unsere Beiden, die kamen heute und wurden direkt für gut befunden, von Dosi und von den Katzen 👍🏻

Millymaus20

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
  • #9.858

ZooRoyal Spielhöhle Nola beige

P.S. Natürlich war auch das Bällchen dabei, das mußte ich aber abschneiden, sonst hätte ich diesen Text hier nicht in Ruhe verfassen können.
Oh schade, zu spät gesehen 😟

Azar

Azar

Erfahrener Benutzer
  • #9.859
Hallo Leute,

bis Mittwoch gibt es bei Fressnapf einen 12% Gutschein ab einem 49€ Einkauf:

"Nur vom 23. bis 25. November – ganze 12% auf Ihren gesamten Einkauf ab 49€ sparen. Füllen Sie einfach Ihren Warenkorb mit Produkten im Wert von insgesamt mindestens 49€ und lösen Sie den Code SPAREN12 ein."

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben