Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #8.061
Von Sandras Tieroase:

Liebe Kunden und Tierbesitzer,

heute gilt nicht "Der frühe Vogel fängt den Wurm" - sondern vielmehr "wir feiern den Feierabend" (denn ich möchte auf gar keine Fall jene jetzt benachteiligen, denen es nicht möglich ist, tagsüber auf ihr Mailkonto zu schauen).

Also schaut heute ab 18 Uhr in den Shop, denn ab diesem Zeitpunkt gibts 100 x 10% auf Alles!

Dazu braucht ihr noch folgenden Gutscheincode:

NL20141009




Gutschein ist gültig nur heute, den 10.09.2014 ab 18 Uhr, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und pro Kunde 1 x einlösbar. Die Gutschein-Aktion ist auf 100 Gutscheine begrenzt.

Bitte beachtet: eine Einlösung des Gutscheins vor 18 Uhr ist nicht möglich. Sind dann alle 100 Gutscheine eingelöst, erscheint "Gutschein abgelaufen".

Dann "sehen" wir uns also um 18 Uhr? Denn wenn weg, dann weg!
 
A

Werbung

  • #8.062
Catz Finefood 10 + 2 Gratis 800g bei fuettern-mit-spass.de
 
  • #8.063
Ich habe immernoch meinen 5% Geburtstag Gutschein für Sandras tieroase den ich nicht brauche! bitte pm wenn ihn jemand möchte!
 
  • #8.064
Schon alle 10% Gutscheine von STO weg :(
 
  • #8.065
Bei Zooroyal gibt es 12% mit dem Code "Herbst-12"
 
Werbung:
  • #8.067
Bei STO gibt es ein 2+1 Angebot für 800g Dosen von grau.
 
  • #8.068
Habe mal wieder einen Gutschein gefunden.

7% Rabatt ab 50 € Bestellwert auf Topseller-Futter, aktuell bei Fressnapf. Bestelle dort beispielsweise öfters mal das CAT'S BEST ÖkoPlus Futter.

Gutschein Code: SPAREN7
Quelle: https://www.sparmag.de/

Viel Spaß beim sparen ;)
 
  • #8.069
Bei Rewe gibs "Rewe beste Wahl Premiumkatzennahrung" für 0,99 Euro pro 400g Dose (Kilopreis 2,48).

Da das noch recht neu auf dem Markt ist, hier noch die Zusammensetzung:

Beispiel: Rind und Huhn
Zusammensetzung:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse 68 % (34 % Huhn, 34 % Rind), Brühe 30,6 %, Mineralstoffe 1%, Öle und Fette (0,4 % Leinöl).

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,0%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3 %, Feuchtigkeit 79,0%, Omega-3 essentielle ungesättigte Fettsäuren 0,12 %, Omega-6 essentielle ungesättigte Fettsäuren 0,5 %.

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vitamin D3 200 I.E./kg, Taurin 1500mg/kg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 10 mg/kg, Mangan (als Mangan-(II)-oxid) 1,5mg/kg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei) 0,2mg/kg.

Technologische Zusatzstoffe/kg:
Verdickungsmittel Cassia-Gum 1000 mg.


Unsere Kater mögen es und ich persönlich finde es super, dass hier auch im Supermarkt langsam Alternativen zu Wh*skas und Co auftauchen.
 
  • #8.070
Animonda Carny bei Fressnapf

Hallo,

bei Fressnapf im Online Shop 12er Mix Paket 2 zu 7,99.
Gerade 48 Dosen mit 10% GS zu 60 cent die Dose ergattert.

LG
 
  • #8.071
Dehner

Hallo,

ich hab jetzt einen Jahresvorrat.........

Bei Dehner gibt es Best nature und Select im Angebot.
Das ist ja wie das real nature und Select vom Fressnapf.

6 Dosen 8,99/7,49

Da ich häufig irgendwo was bestelle (C&A, Buffalo schuhe etc.) bekomme ich immer diese Sovendus GS zur Auswahl. Mit 15% Rabatt für Dehner echt nett.

MBW waren 40 Euro, aber das schreckt mich als Horder nicht ab.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #8.072
Bei MyHeimtiershop wieder 33% auf alles!

Code: myFussball33
 
  • #8.073
Hmm verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich Futter in den Warenkorb packe und den Gutschein eingebe bekomme ich aber Rabatt.

Sie hatten mal bei MyDeal 10+2 Dosen und das dann auch für 9,90€ plus diese
35 % jetzt sind es 33 % die dann noch zusätzlich abgezogen worden sind.

Mein Keller ist genug Futter :D:D:D
 
  • #8.076
Werbung:
  • #8.077
Bei Pets Premium -- MAC's 5+1 Aktion!
- 5% Neukundenrabatt
- 5€ Newsletter-Gutschein, Mindestbestellwert 49€ geht nicht mit anderen Rabatten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.078
Wegen Burtseltag und so kann ich euch heute 2 schöne Codes anbieten die ich selber in dem kurzen Zeitrahmen nicht nutzen werde... :)
Wäre schön wenn die Codes von einer PS genutzt werden würden.

Einmal Sandras Tieroase 5% (30 Tage gültig, also bis 04.11. dann denke ich): dg22bnT0

Und einmal Zooplus 5% (gültig nur bis 18.10.): 7C8E-I2P8-2F86-VFJ8-5PZ

Ich hoffe es hilft jemandem! :)
 
  • #8.079
ZP 5 € auf grosse Kratzbäume MBW 5 €
Code 7V45-A62I-SU92-P8U3-ZMJ
 
  • #8.080
Bei Pets Premium -- MAC's 5+1 Aktion!
- 10% Neukundenrabatt
- 5€ Newsletter-Gutschein, Mindestbestellwert 49€ geht nicht mit anderen Rabatten

Aus welchem Grund auch immer war bei mir der Neukundenrabatt nur 5%...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben