Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #8.021
Bei Myheimtiershop.de gibt es die 200 g Dosen im Sparpack (10+2) (myDeal) und mit dem Gutschein myfussball33 nochmal 33%!

Die Dose kostet demnach noch 0, 55 €.
 
A

Werbung

  • #8.022
zooplus gutschein

3 € auf Almo Nature bis Ende Juli

6F47-XWUQ-EEAL-VG4K-FNC
 
  • #8.024
Zooplus 10 % August Meradog / wahre Liebe
XBQK-Z5IF-6ICC-3FW7-8VC


Hat zufällig noch jemand einen allg. ZP-Gutschein über? :oops:
 
  • #8.025
Werbung:
  • #8.030
Hallo,

Ich habe hier Gutscheine gefunden - da gibt es sicher für den einen oder anderen etwas passendes. Die Auswahl ist sehr groß. Also nur zuschlagen.

Grüße

Matthias
 
  • #8.031
Futter zum abgeben

Hallo,

da der Kater meiner Oma gestorben ist habe ich hier noch ca. 20 Päckchen Royal Canin Gravy Sterilised die ich per PN abgeben kann (VHB). Der Kater hat das bekommen, weil er Probleme bei Urinieren hatte.

Viele Grüße
Geotatze
 
  • #8.032
Zwar kein Futter, aber ich wusste jetzt auch nicht wo ichs sonst hinpacken soll: Catstuff stellt auf reinen Züchterbedarf um, der ganze Spielkram ist momentan also kräftig reduziert, u.a. auch die Flying-Frenzy-Anhänger.

Zu finden auf der Homepage unter der Kategorie "Das muss raus".
 
  • #8.033
bei Petobel gibts ab 49 Euro Bestellwert 25% mit dem Code SOMMER2014

hab grad 40 Euros gespart :)
 
  • #8.034
Da ich heute Geburtstag habe, hat mir Zoo+ einen Gutschein mit 5% geschenkt, dieser ist bis zum 21.08. gültig
Wer diesen haben möchte, meldet sich einfach hier, ich schicke den Code per PN zu.
Bevorzugt bitte, die viele Katzen / Tiere zu versorgen haben :zufrieden:
 
Werbung:
  • #8.035
Da ich heute Geburtstag habe, hat mir Zoo+ einen Gutschein mit 5% geschenkt, dieser ist bis zum 21.08. gültig
Wer diesen haben möchte, meldet sich einfach hier, ich schicke den Code per PN zu.
Bevorzugt bitte, die viele Katzen / Tiere zu versorgen haben :zufrieden:

Gutschein ist weg
 
  • #8.036
Wir haben auch den SOMMER2014 gestern eingelöst bei petobel.
Haben doch einiges gespart bei MAC's , und von dem gesparten Geld mal ein paar Dosen Catz Finefood bestellt, mal schauen wie die Tiger das finden. :)
 
  • #8.037
Bei zooplus gibt es das Trockenfutter Purizon (Huhn mit Fisch) zum Einführungspreis von 1 € für 400g.
 
  • #8.038
bei Petobel gibts ab 49 Euro Bestellwert 25% mit dem Code SOMMER2014

Bei denen gibts übrigens seit Monaten bei MBW 59 Euro einen Rabatt von 15 Euro. Ich bestelle immer für 60 Euro und zahle 45 Euro - also 25 %. Den Code habe ich schon mehrfach verwendet:

PETD-K9DK

Der Code war sogar mal von dir. Oder? :)
 
  • #8.039
Bei https://www.petobel.de/
ist der 7 Euro Gutschein ab einem Bestellwert von 29 Euro
immer noch aktuell.
Habs eben selbst getestet.

Gutscheincode AF07-8491
 
  • #8.040
Alles muss raus! Bei zoo24 erhalten Sie ab sofort 30% Rabatt bei jeder Bestellung: einfach Gutscheincode „duisburg30“ benutzen!4


www.zoo24.de


Gerade bestellt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben