Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #8.102
Bei Zooplus kann man momentan einen Fragebogen ausfüllen und bekommt dann einen 5 % - Rabattcode zugeschickt.
 
  • #8.103
Bei Z+ gibt es 5.- Euro Rabatt auf alles - ab Mbw 49.- Euro bis 30.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.104
Bei Zooroyal:

zum Weltspartag 5€ Rabatt
Mindesteinkaufswert 35€

Gutscheincode Spartag2014
 
  • #8.105
Der ZP Code P854HG funktioniert nicht mehr.

Kennt jemand einen anderen oder neuen Code ?
 
  • #8.106
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #8.109
Nimm mal den hier:
285K-A2QK-U7U2-RDBE-DEZ

Ansonsten auf den Link klicken und dann Gutschein anzeigen lassen, vielleicht generiert er für jeden einen neuen?
 
Werbung:
  • #8.112
Bei Zooplus kann man bis übermorgen (9.11.) seine Meinung abgegeben und erhält einen 5% Gutschein.

Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Link gibts leider nicht. Feld ist auf der Startseite oben rechts zu finden.
 
  • #8.113
Hallo zusammen,

ich habe heute die gesamten Diskussionen und Fragen in den passenden Thread verschoben, damit dieser hier übersichtlich bleibt möchte ich euch bitten hier nur die Angebote einzustellen und Diskussionen und Fragen in diesem Thread zu führen.

Gruß
Maurynna
 
  • #8.115
Ich habe noch einen 5€ GS von VetConcept, falls den jemand haben möchte bitte PN an mich. Er ist noch bis zum 13.11. gültig. MBW sind 25€
EDIT: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.116
Bei Dehner gibt es einen 5€ Newlettergutschein und einen 10% Neukundenrabattgutschein, zudem sind die Best Nature Sorten runtergesetzt (3,75/Kilo statt 4,20 in 400g) und es gibt das Herbstmenü in 200g Dosen jetzt auch online für den selben Preis wie die normalen Menüs
 
Werbung:
  • #8.117
Hab gerade von ZP einen Gutschein bekommen, gültig bis 17.11.

"Sanabelle, Happy Cat, Purizon, Wahre Liebe, Catz Finefood, Josera, Orijen und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!"

CFF könnte hier interessant sein.

Da ich am Wochenende erst 130 Dosen gekauft hab wäre der Gutschein abzugeben.

Leider weis ich aber nicht ob jemand den verwenden kann /darf, da in der Mail überall steht "Ihr persönlicher Code" und "10 % für ausgewälte Kunden".

Wer es trotzdem versuchen will bitte PN, first come first get.
 
  • #8.118
Hallo zusammen,

ich habe heute die gesamten Diskussionen und Fragen in den passenden Thread verschoben, damit dieser hier übersichtlich bleibt möchte ich euch bitten hier nur die Angebote einzustellen und Diskussionen und Fragen in diesem Thread zu führen.

Gruß
Maurynna

Hallo Maurynna,

Eine Bitte... Du hast den Link unter dem man sich seinen persönlichen 10% Gutscheincode von Zooplus generieren kann mit verschoben. Könntest du das vllt wieder rückgängig machen?

Vielen Dank!

Leo&Leila

Danke!
 
  • #8.119
10% Rabatt auf Futter und Snacks bei zooplus für Neukunden
MBW 10€
10PRFDEAFF
Gültig bis: 31.12.2014

10% Rabatt auf Futter und Snacks bei zooplus auch für Bestandskunden
http://www.deals.de/gutscheine/zooplus#voucher-822370
gültig bis: Mi, 31. Dezember 2014
Edit: Sparwelt hat auch einen generierten Code für Bestandskunden:
http://www.sparwelt.de/gutscheine/zooplus#voucher=92900
Sollte der obige nicht funktionieren, so kann man den mal ausprobieren.

Außerdem heute, 13.11.2014:
5% Rabatt auf Alles außer Auenland und Spendenartikel bei SandrasTierOase
DANKE2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.120

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben