furminator ... ist dieser gut?

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
A

Werbung

Ja, warum denn nicht? Hab selber nicht mehr für meinen Furminator bezahlt (dieser leistet bei meinem Fellmonster eigentlich unbezahlbare Dienste *gg*;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das finde ich auch so ein bisschen komisch:confused:

ich habe bis jetzt nur furminator für 30 euro gesehen. deswegen bin ich ich so skeptisch
 
Der Verkaufer hat gute Bewertungen (auch wenn der in Litauen ist, muß ja nicht unbedingt schlecht sein), wenn du mit PP bezahlst gehst du ja eigentlich kein Risiko ein. Wie gesagt, mein Furminator (hab den glaub ich vor 1 1/2 Jahren gekauft) hat auch nicht viel mehr gekostet und ich sehe keinen Unterschied zum Original (ausser den Preis:rolleyes:) allerdings hab ich meinen aus Deutschland
 
wo hast du denn deinen gekauft?
 
ich habe den furminator jetzt gekauft, aber gleich eine frage..

ich will das geld jetzt online überweisen und meine frage ist, ob ich eine SEPA oder eine EU überweisung machen muss? ich kenne mich damit gar nicht aus:oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
17
Aufrufe
3K
merlwutzi
M
Dencki
Antworten
40
Aufrufe
6K
Aristo
Aristo
ocean gipsy
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
11K
ocean gipsy
ocean gipsy
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
amylein
A
Krüümel
Antworten
30
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben