Fundstück

• Themenstarter Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
schaut mal, was ich gerade auf Facebook entdeckt habe. Find ich saucool!

556685_326864194058616_700897712_n.jpg

A

Werbung

Hm. Die Geschmäcker sind verschieden.

Mich interessiert bei so was immer: was fängt Katz damit an?
Und dazu müßte man halt Maße wissen. Bzw. auch Material.

Das sieht ja Genial aus!!!! :wow:

Wo gibt es denn sowas?

schaut mal, was ich gerade auf Facebook entdeckt habe. Find ich saucool!
Ich auch! Wenn ich es endlich geschafft habe, meinen doofen Wohnzimmerschrank rauszuschmeißen, bau ich auch mal so was.

ich finde, das ist mal was anderes 😉 Allerdings würden meine Katzen das recht unspektakulär finden, da sie keine Höhlen in dieser Art mögen😳

Werbung:
Hm. Die Geschmäcker sind verschieden.

Mich interessiert bei so was immer: was fängt Katz damit an?
Und dazu müßte man halt Maße wissen. Bzw. auch Material.

Ist halt mal ne andere Art von Catwalk. Und wenn ich die Bilder recht interpretiere handelt es sich um ein modulares System, bei dem man die Bretter und Höhlen frei platzieren und jederzeut umgestalten kann. Da sollte es sicher auch möglich sein, kratzbretter mit Sisalbezug zu entwickeln, die man dann auch an dieser Wand anbringen kann.

Dürfte ein ganz ähnliches System wie bei Ikea Mandal (Bett-Kopfteil *g*) sein

Kann man die Elemtene verschieben oder sind die fest? Weil wenn verschiebbar: Verrutschen die dann nicht immer, sobald Katzies da rüber toben?

Werbung:
Kann man die Elemtene verschieben oder sind die fest? Weil wenn verschiebbar: Verrutschen die dann nicht immer, sobald Katzies da rüber toben?

Glaub ich nicht, wenn die in die Zwischenräume geklemmt werden, wird sich das spätestens unter dem Katzengewicht verkanten. Die etwaige Verschiebung im Laufe der Zeit dürfte sich dann im mm Bereich bewegen.