Kratzlandschaft - Ist das genial!!!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
Schaut mal, was ich gerade im Internet entdeckt hab!!!!
Ich hab leider weder Geld noch Platz für so ein Teil... aber sollte ich mal umziehen, muss so eine Kratzlandschaft her.
Ich find sie wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Seite schaut im Moment aber mehr oder weniger inaktiv aus.

http://www.schoenerkratzen.de/
 
A

Werbung

Ein Link o.ä. wäre schon hilfreich...
 
OK, jetzt seh ich den auch....
Hab eben auch eine Frage gestellt - vll. kannst du mir einen Rat geben?!

Kater ungewöhnlich t´ruhig nach Impfung heißt der Thread...
 
wow - das schaut genial aus !!!!
 
Da ist doch einer o_O Also ich seh einen und das auf der Startseite ist ja schon mal der Wahnsinn :glubschauge: (mehr hab ich noch nicht gesehen)

Mehr gibt es da im Moment leider auch nicht zu sehen, glaub ich.. ich hoff, dass die die Arbeit nicht eingestellt haben?
Das riesen Teil schaut auf jedenfall traumhaft aus :pink-heart:
Der Preis ist allerdings auch ganz schön happig.
 
Ach, jetzt habe ich den Preis auch gefunden. Joah, das ist schon heftig. Aber das sieht auch nach einer Menge Arbeit aus.

Auf einer der Seiten stand doch was, dass es bis hoffentlich Mai was neues geben soll, oder? Auf jeden Fall ist es sehr interessant :) Vielleicht gibts auch so viele Anfragen zu bearbeiten, dass die Internetpräsenz nicht mehr gepflegt werden konnte. Sieht ja auch alles danach aus, als wäre er noch nicht sooo geübt in der Erstellung einer HP. Ich würd sagen: Wenns soweit ist, einfach mal anschreiben :)
 
Werbung:
schaut suuuper aus :pink-heart:
aber der Preis 1.800EUR völlig ungerechtfertigt!!! :stumm:

lg nalilina
 
Sooo geil das ist ... ein Deko-Objekt mit Nutzen ... ABER 1800 Euronen *gnnark* :sad:
 
  • #10
Schaut nett aus, aber ob das für die Katze so interessant ist?
 
  • #11
Mich haut es jetzt nicht vom Hocker. Finde es ehrlich gesagt sogar relativ unpraktisch. Man müsste die glatten, gewellten Holzflächen mit Teppich o.ä bekleben, ansonsten wird es wohl eher zur Rutschpartie für die Katzen.
Ich denke, so etwas kann man sich selbst in einer besseren und günstigeren Ausführung bauen.
Liebe Grüße
 
  • #12
Die Sache mit den glatten Holzflächen ist mir auch schon aufgefallen... das wäre wirklich besser, wenn die mit Sisal oder eben Teppich bezogen wären.
Und wenn man das dann selber machen muss - bei dem Preis - ist das wirklich nicht so toll...

Schaut aber trotzdem recht elegant aus :)
 
  • #13
Sieht schick aus, ist aber wohl eher was für die Zweibeiner als die Vierbeiner...
Und: Für den Preis baue ich euch sowas auch.... Also: Ich nehme Aufträge jederzeit gerne an :D
 
  • #14
Hab ich da also die Wirtschaftsgeister geweckt :muhaha:

Vermutlich ist das Geld bei einem Petfun oder Catwalk KB besser investiert :) Geb ich zu...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schneewittchen315
Antworten
16
Aufrufe
5K
nicker
nicker
Melcorrado
Antworten
34
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
B
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
CatSam
C
pandaemonia
Antworten
10
Aufrufe
1K
bimata
bimata
charly070
Antworten
6
Aufrufe
854
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben