Fundaktze in Wattenscheid (Bochum)

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Saymuhtome

Gast
FK in Wattenscheid (Bochum) (erledigt, back Home)

Nabend,

haben in einer Teamarbeit einen scheinbar streunenenden, schwarzen Kater festgesetzt, der sich im Bereich Wattenscheid-Mitte wohl seit mehreren Tagen umtrieb.

Absolut zutraulich, menschenbezogen. Ca 2-4 jahre nach Zahnstatus. Kein Tatto, ob Chip klärt montag der TA. Von der Statur eher schlank, trotzdem etwa satte 5 KG. Komplett schwarz. Scheint sozialisiert zu sein, lässt sich selbst von meiner heimischen Zicke nicht beeindrucken (ignoriert sie vollkommen).

Fotos folgen morgen.

Gruß,
muh

PS: Besonderer Dank an Hellskitten, Ego77, Petra und die nette junge Dame für den absolut unkomplizierten Einsatz. Manni macht hier gerade einen Meter Katze und pennt, als hätte er seit tagen keinen Schlaf mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf der einen Seite hoff ich, dass Manni irgendwo vermisst wird und sein Heim wieder findet. Andererseits wolltest du nicht immer schon ein zweites Katzenvieh? So sind wir auch zu unserer dritten Katze gekommen.
 
Ja, wollte ich... :)

Aber ich werde mich wohl in einem anderen Fred dazu äußern, damit "der hier" halbwegs "sauber" bleibt. Kann ja durchaus sein, dass der junge Mann vermisst wird (Würde mich wundern, wenn nicht).

Gruß
muh
 
frag ihn mal, ob er hugo heißt:(
 
Claudi,

wollte es gerade schreiben.

Hugo dürfte es nicht sein. Der junge Mann hier scheint insgesamt größer, von der Schnauze aber eher schmaler.

Schade eigentlich.

muh
 
Werbung:
Claudi,

wollte es gerade schreiben.

Hugo dürfte es nicht sein. Der junge Mann hier scheint insgesamt größer, von der Schnauze aber eher schmaler.

Schade eigentlich.

muh


mmmhh, größer als wer?
kennst du hugo???

ein schmales schnäuzchen hat er doch auch:(
 
  • #10
Liebe Claudia,
ich hab den Kater gesehen und auch ich würde ihn auf mindestens 5kg schätzen (Hugo ist doch nicht soo groß, oder?).

hugo wiegt 5,5 kilo.
hugo ist hier der größte von allen.

aber das wäre ja auch ein zu großer zufall, wenn es mein kampfschmuser wäre:(
 
  • #11
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh
 
  • #12
hugo wiegt 5,5 kilo.
hugo ist hier der größte von allen.

aber das wäre ja auch ein zu großer zufall, wenn es mein kampfschmuser wäre:(
Wenn Oli morgen keine Kamera bekommt, kriegt er unsere, dann setzt er Fotos rein.

Ach mann, hätte ich doch Hugo beim letzten Besuch gesehn, dann könnte ich dir jetzt mehr sagen :(.
 
  • #13
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh

nee, hast recht, sowas hat hugo nicht.
wäre aber schön gewesen.
 
  • #14
wäre auch wirklich zu schön gewesen....

lass Dich man drücken, Große....
 
Werbung:
  • #15
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh
Ja, das fiel mir auch grad ein, dass die junge Frau das erwähnt hatte.

Claudia,
ganz bestimmt kommt Hugo zurück, ich glaube fest daran!!!
 
  • #16
Ich freue mich, dass er jetzt erst mal bei dir ist!

Und wer weiß? Vielleicht wird er ja wirklich nirgends vermisst und ist DER Kumpel für Sid?

@Claudi: Hugo kommt wieder. Bestimmt.
 
  • #17
@ Claudi: Ich habe ihn sofort gefragt, ob er Hugo heißt. Aber er hat leider nicht geantwortet. Ich hätte mich so gefreut, wenn er es gewesen wäre. Aber da Du ja gesagt hast, dass er komplett schwarz ist. Konnte ich Dir leider keine freudige Nachricht schicken.
 
  • #18
Kater Cappa aus Lünen? Der wurde mal ziemlich verzweifelt gesucht, am einfachsten findet man den alten Such-thread und Fotos, wenn man "Cappa Lünen" in google eingibt. Auf der gleichen Seite katzensuchdienst oben ist noch ein Kater Krümel schwarz mit weißem Brustfleck.
 
  • #19
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
War auch gerade mal im TH. Aktuell hat Tasso keine aktuellen Anzeigen, die passen würden. Morgen beim TA mal gucken, ob dat Jungchen gechipt ist.

Alles in allem sieht das TH es aber auch so, dass Manni eher eine Urlaubskatze ist.

gruss
muh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben