Fundaktze in Wattenscheid (Bochum)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Saymuhtome

Gast
FK in Wattenscheid (Bochum) (erledigt, back Home)

Nabend,

haben in einer Teamarbeit einen scheinbar streunenenden, schwarzen Kater festgesetzt, der sich im Bereich Wattenscheid-Mitte wohl seit mehreren Tagen umtrieb.

Absolut zutraulich, menschenbezogen. Ca 2-4 jahre nach Zahnstatus. Kein Tatto, ob Chip klärt montag der TA. Von der Statur eher schlank, trotzdem etwa satte 5 KG. Komplett schwarz. Scheint sozialisiert zu sein, lässt sich selbst von meiner heimischen Zicke nicht beeindrucken (ignoriert sie vollkommen).

Fotos folgen morgen.

Gruß,
muh

PS: Besonderer Dank an Hellskitten, Ego77, Petra und die nette junge Dame für den absolut unkomplizierten Einsatz. Manni macht hier gerade einen Meter Katze und pennt, als hätte er seit tagen keinen Schlaf mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Auf der einen Seite hoff ich, dass Manni irgendwo vermisst wird und sein Heim wieder findet. Andererseits wolltest du nicht immer schon ein zweites Katzenvieh? So sind wir auch zu unserer dritten Katze gekommen.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
S

Saymuhtome

Gast
Ja, wollte ich... :)

Aber ich werde mich wohl in einem anderen Fred dazu äußern, damit "der hier" halbwegs "sauber" bleibt. Kann ja durchaus sein, dass der junge Mann vermisst wird (Würde mich wundern, wenn nicht).

Gruß
muh
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
frag ihn mal, ob er hugo heißt:(
 
S

Saymuhtome

Gast
Claudi,

wollte es gerade schreiben.

Hugo dürfte es nicht sein. Der junge Mann hier scheint insgesamt größer, von der Schnauze aber eher schmaler.

Schade eigentlich.

muh
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
Claudi,

wollte es gerade schreiben.

Hugo dürfte es nicht sein. Der junge Mann hier scheint insgesamt größer, von der Schnauze aber eher schmaler.

Schade eigentlich.

muh


mmmhh, größer als wer?
kennst du hugo???

ein schmales schnäuzchen hat er doch auch:(
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #10
Liebe Claudia,
ich hab den Kater gesehen und auch ich würde ihn auf mindestens 5kg schätzen (Hugo ist doch nicht soo groß, oder?).

hugo wiegt 5,5 kilo.
hugo ist hier der größte von allen.

aber das wäre ja auch ein zu großer zufall, wenn es mein kampfschmuser wäre:(
 
S

Saymuhtome

Gast
  • #11
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #12
hugo wiegt 5,5 kilo.
hugo ist hier der größte von allen.

aber das wäre ja auch ein zu großer zufall, wenn es mein kampfschmuser wäre:(
Wenn Oli morgen keine Kamera bekommt, kriegt er unsere, dann setzt er Fotos rein.

Ach mann, hätte ich doch Hugo beim letzten Besuch gesehn, dann könnte ich dir jetzt mehr sagen :(.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #13
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh

nee, hast recht, sowas hat hugo nicht.
wäre aber schön gewesen.
 
S

Saymuhtome

Gast
  • #14
wäre auch wirklich zu schön gewesen....

lass Dich man drücken, Große....
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
muss Dir leider alle Hoffnung nehmen. Der Kerl hier hat einen nicht zu übersehenden weissen Fleck auf der Brust. Den konnte ich bei hugo nicht sehen.

muh
Ja, das fiel mir auch grad ein, dass die junge Frau das erwähnt hatte.

Claudia,
ganz bestimmt kommt Hugo zurück, ich glaube fest daran!!!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #16
Ich freue mich, dass er jetzt erst mal bei dir ist!

Und wer weiß? Vielleicht wird er ja wirklich nirgends vermisst und ist DER Kumpel für Sid?

@Claudi: Hugo kommt wieder. Bestimmt.
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #17
@ Claudi: Ich habe ihn sofort gefragt, ob er Hugo heißt. Aber er hat leider nicht geantwortet. Ich hätte mich so gefreut, wenn er es gewesen wäre. Aber da Du ja gesagt hast, dass er komplett schwarz ist. Konnte ich Dir leider keine freudige Nachricht schicken.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
  • #18
Kater Cappa aus Lünen? Der wurde mal ziemlich verzweifelt gesucht, am einfachsten findet man den alten Such-thread und Fotos, wenn man "Cappa Lünen" in google eingibt. Auf der gleichen Seite katzensuchdienst oben ist noch ein Kater Krümel schwarz mit weißem Brustfleck.
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
  • #19
Zuletzt bearbeitet:
S

Saymuhtome

Gast
  • #20
War auch gerade mal im TH. Aktuell hat Tasso keine aktuellen Anzeigen, die passen würden. Morgen beim TA mal gucken, ob dat Jungchen gechipt ist.

Alles in allem sieht das TH es aber auch so, dass Manni eher eine Urlaubskatze ist.

gruss
muh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben