Fundaktze in Wattenscheid (Bochum)

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Scheint eine schwierige Zusammenführung zu sein.:D

Edit:

Wieso brauchst du Muh´s PC? Wenn du die Bilder und Kabel hast? War das nicht dein "Fund"?

Gefunden hat den Kater Anke; ich hab Oli nur den Weg gezeigt :oops:.

PS: Die Bilder sind inzwischen auf seinem PC, er muss sie (nur noch) einstellen :rolleyes:)
 
A

Werbung

  • #42
Schulligung... war arbeiten....

Also:

"Manni"

CIMG0752.jpg


CIMG0779.jpg


so mal zum ersten Angucken, die restlichen Fotos muss ich erst mal sortieren...

muh
 
  • #43
Uiiiih, das ging jetzt aber schnell :D!
 
  • #44
was denn? *g

Eure Cam, ist wohl auch die einzige unter der Sonne, die sich einen Stecker zum Auslesen gönnt, der mit keiner anderen Kamara kopatibel ist... :p

Nu is alles auf Photobucket und ich kann sortieren..
 
  • #46
Beim dritten Gucken habe ich jetzt gemerkt, dass Sid mit auf dem Bild ist :).

Das sieht wirklich schon sehr entspannt aus mit den beiden. :)
 
  • #47
Eure Cam, ist wohl auch die einzige unter der Sonne, die sich einen Stecker zum Auslesen gönnt, der mit keiner anderen Kamara kopatibel ist... :p
Wir lassen halt nicht jeden Stecker an unsere Kamera :cool:.

Nun mach schon...
 
Werbung:
  • #48
schwarze Kater - ich weiß nicht, was die an sich haben, aber die wickeln mich immer wieder ein........

vielleicht schreit da die Hexe in mir: den brauch ich........

schwarze Kater sind einfach was ganz, ganz besonderes :)
und direkt danach kommen die schwarzen Katzen
 
  • #49
Nein,

Manni ist "entbömmelt"

An Puma hatte ich zuerst auch gedacht. Er hängt als größeres Foto bei uns im TH. Passt aber von der Kopfform her nicht.

muh

Hast du mal mit den Besitzern von Puma Kontakt aufgenommen? Sicherheitshalber.

Fotos können auch täuschen. Mit dem kleinen Bild bei Tasso im Net kann man nicht viel anfangen und die Tasso-Bilder an sich haben keine besonders gute Qualität ( weiß ich aus Erfahrung).
 
  • #50
ja, hab ich...

man wartet auf eine Reaktion der potentiell vermissenden Besitzer.
 
  • #51
ja, hab ich...

man wartet auf eine Reaktion der potentiell vermissenden Besitzer.

:confused:, geht das über Tasso oder hast du von Tasso die potentiellen Besitzer genannt bekommen?

Kommt ja immer darauf an welche Angaben die bei Tasso diesbezüglich machen.
 
  • #52
Tasso darf und wird keine Besitzernamen rausgeben.
Datenschutz, und Vorbeugung gegen "Geiselnahme".
Ist auch gut so...
 
  • #53
Tasso darf und wird keine Besitzernamen rausgeben.
Datenschutz, und Vorbeugung gegen "Geiselnahme".
Ist auch gut so...

Stimmt nicht.;)

Es kommt darauf an was du selbst bei Tasso angibst, ob deine Telefonnummer etc. bei Meldung weitergegeben werden darf oder nicht.;)
 
  • #54
Stimmt nicht.;)

Es kommt darauf an was du selbst bei Tasso angibst, ob deine Telefonnummer etc. bei Meldung weitergegeben werden darf oder nicht.;)
Stimmt auch nicht ;), man kann folgendes ankreuzen:

Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten zur Rückvermittlung meines Tieres im Falle seines Auffindens an Tierheime, Tierärzte, etc. weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 3). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.

Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten in einer Notsituation für das Tier, ohne mich vorher zu informieren, weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 4). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.
 
Werbung:
  • #55
Stimmt auch nicht ;), man kann folgendes ankreuzen:

Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten zur Rückvermittlung meines Tieres im Falle seines Auffindens an Tierheime, Tierärzte, etc. weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 3). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.

Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten in einer Notsituation für das Tier, ohne mich vorher zu informieren, weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 4). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.

Richtig,

in der Umkehrfolge kannst du aber auch deine Daten weitergeben lassen.;)

Da ich für Tasso tätig bin, habe ich das auch schon oft genug gemacht.
 
  • #56
  • #57
  • #59
Hallo,

da wir seid 15.6. unseren Kater vermissen, haben wir jetzt schon so gut wie alle bekannten Foren und Suchseiten durchsucht.

Jetzt sind wir auf deinen Thread gestoßen und glauben unseren Kater wiedererkannt zu haben. Der Fundort ist auch nur wenige KM von unserem Wohnort entfernt und Fotos sowie Beschreibung passen genau.

Wir bitten um schnellstmögliche Kontaktaufnahme da der Kleine uns allen sehr fehlt!!!

Gruß Dennis und Mely
 
  • #60
Hallo,

da wir seid 15.6. unseren Kater vermissen, haben wir jetzt schon so gut wie alle bekannten Foren und Suchseiten durchsucht.

Jetzt sind wir auf deinen Thread gestoßen und glauben unseren Kater wiedererkannt zu haben. Der Fundort ist auch nur wenige KM von unserem Wohnort entfernt und Fotos sowie Beschreibung passen genau.

Wir bitten um schnellstmögliche Kontaktaufnahme da der Kleine uns allen sehr fehlt!!!

Gruß Dennis und Mely

Das wäre ja was. Sende mir doch bitte mal deine Telefonnummer damit wir Kontakt aufnehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben