Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, aber ich brauche keine Nachhilfe, denn (wie schon erwähnt) ich wohne hier seit 26 Jahren und kenne auch den Bereich der kleinen Nrn. bestens. Da fahren neben dem regen Lieferverkehr zu/von den Geschäften der Innenstadt auch Linienbusse, Straßenbahnen und natürlich die PKW, die in die Innenstadt oder zurück wollen.@Petra:
Da du auch mal wieder nur die halbe Wahrheit kennst und trotzdem hier alles besser weißt, erkläre ich dir hier gern mal WO Puma wirklich wohnt. Die Dorstenerstraße (kann sich jeder bei Google anschauen) ist eine sehr lange Straße! Wir wohnen hier im Bereich der sehr kleinen Hausnummern. Das konntest du mit deinem Halbwissen natürlich nicht erkennen. Und jetzt mal etwas Nachhilfe für dich:
-Es ist hier NICHT verkehrsreich, weil wir innerhalb des Rings wohnen!
-Die Straße führt hier nicht in in die Innenstadt, da man hier schon drin ist!
-Es ist hier nicht eine Brücke! Die nächste ist an der Bahnhaltestelle, die ist von hier aus nicht mal zu sehen!
-LKWs dürfen hier außer Lieferverkehr überhaupt nicht rein fahren.
Bitte gern geschehen! Du kannst dir gern selber ein Bild machen, von der Region kleiner Hausnummer 30.
Also gut...
diesen Scheißdreck kann man sich ja nicht anschauen hier!
Falls Du bei Tasso und im Tierheim nachgefragt hast, ob jemand Puma als gefunden gemeldet hat und eine negative Auskunft gekommen hast, kannst Du auch an den falschen Mitarbeiter geraten sein. Die Geschichte Tasso und Tierheim wurde schon Seiten vorher geklärt. Also musst Du Dich auch an das halten was Du schreibst, nämlich einfach mal lesen.@Olli:
Lies gefälligst alles! Wie das mit dem Rauchgeruch gemeint war, war längst geklärt... Auch die anderen Dinge waren keinen Vorwürfe sondern auch schon längst geklärt! LIES EINFACH MAL ALLES! Der Umgangston hier ist im übrigen nicht Rau sondern unverschämt und provokant. Ich versuche es jetzt mal auf eurem Level. Die betreffenden Personen wissen schon wer gemeint ist. Ach ja! Sorry, dass Puma kein Streuner war und du ihn nicht behalten konntest. Du hast zwar alles dafür getan, aber es hat halt diesmal nicht geklappt. Bei Tasso ging keine Mail ein und im Tierheim hast du dich auch nicht gemeldet. Also lass mal die Maske fallen...
@Petra:
Da du auch mal wieder nur die halbe Wahrheit kennst und trotzdem hier alles besser weißt, erkläre ich dir hier gern mal WO Puma wirklich wohnt. Die Dorstenerstraße (kann sich jeder bei Google anschauen) ist eine sehr lange Straße! Wir wohnen hier im Bereich der sehr kleinen Hausnummern. Das konntest du mit deinem Halbwissen natürlich nicht erkennen. Und jetzt mal etwas Nachhilfe für dich:
-Es ist hier nicht eine Brücke! Die nächste ist an der Bahnhaltestelle, die ist von hier aus nicht mal zu sehen!
Bitte gern geschehen! Du kannst dir gern selber ein Bild machen, von der Region kleiner Hausnummer 30. Die genauer Hausnummer nenne ich jetzt nicht. Kann aber sein, dass Sie dank Olli schon die Runde macht, der ja auch einfach Telefonnummern weiter gibt. Danke nochmal, Olli. Jetzt weiß ich dass nicht nur Katzen bei dir gut aufgehoben sind...
Verstehe ich jetzt nicht.@KittyNelli
Kein Kommentar... Denk selber nach...
Verstehe ich jetzt auch nicht.@Bea
Lass dich nicht verrückt machen => PN
@die vernünftigen User:
Die Ohrmilben sind weg, Puma ist wieder ganz der Alte. Dieser Knubbel hat sich nicht verändert. Der TA will ihm jetzt keine Röntgenuntersuchung antun, da es sich nicht verändert hat und es ihm auch nicht weh tut. Puma scheint seinen Freiheitsdrang noch immer nicht wieder gefunden zu haben worüber wir hier auch alle sehr froh sind. Für Interessierte, antworten wir gern auf Fragen!
Provokationen und weitere Anfeindungen werden kommentarlos ignoriert.
Ja, wenn eine Narkose mal fällig wird ist sowieso dann auch ne Tätowierung angedacht. Klar wird der Knubbel beobachtet. Wenn du über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden willst, gern. Aber dieses andere Gehetze hier ist nur noch unter aller Würde. Irgendwann verliert man auch die lust in jedem Post jedem User einzeln zu erklären wie was gemeint war obwohl es schon x-mal beschrieben wurde.Schön das die Ohrmilben weg sind. Den Knubbel würde ich aber weiter im Auge behalten und bei einer Narkose mal eine Röntgenaufnahme machen lassen.
Hoffentlich bleibt sein Freiheitsdrang gestillt. Ansonsten solltet ihr die Anregungen, die auch Bea gemacht, bezüglich gesicherten Freigangs näher ins Auge fassen.
Natürlich bin ich weiter an Neuigkeiten von meinem Fundkater interessiert.
Aber ich habe die Vermutung, dass wohl eher den Anderen als mir geantwortet wird.