Fütterung von Hauskatzen

  • Themenstarter Buddy&Pablo
  • Beginndatum

Wie füttert ihr eure Lieblinge?

  • All-you-can-eat

    Stimmen: 17 94,4%
  • Nach Zeiten oder mehrmals täglich

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
B

Buddy&Pablo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. November 2021
Beiträge
6
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer richtigen Futtermethode für die beiden und wollte mal wissen wie ihr so füttert ☺️
 
A

Werbung

Es gibt nun wirklich schon tausend Threads zu dem Thema - nutz doch mal die Suchfunktion ;) Die Frage kommt hier fadt täglich.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ich mache ja all you can eat, also wenn die Näpfe leer sind, gibt's Nachschlag
Wäre ich berufstätig, würde ich nach dem Aufstehen füttern, dann vor der Arbeit auffüllen, nach der Arbeit /abends, vorm Schlafen gehen.
Was und wie fütterst du denn?
 
Du hast doch schon einen Faden zu dem Thema, wieso noch einen?
 
Napf leer, Futter rein, Napf leer , Futter rein….ist ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: christianhmbrg und Fan4

Ähnliche Themen

Claudia83
Antworten
23
Aufrufe
6K
J3nny84
J3nny84
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catmo
C
SanIzanami
  • SanIzanami
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
8K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
3
Aufrufe
576
Lillyrose
Lillyrose
V
Antworten
2
Aufrufe
3K
Katzenmutt
Katzenmutt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben