Füttert jemand Tastycat?

• Themenstarter Themenstarter Samra
  • Beginndatum Beginndatum
Samra

Samra

Erfahrener Benutzer
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wer auch Tastycat füttert. Genauer gesagt geht es mir um die Sorte Ente und Kaninchen in den 800g Dosen.

Eigentlich ist dies die Lieblingssorte meiner beiden Kater, aber die neusten Dosen rühren sie nicht mehr an.

Ich selber finde auch, dass der Inhalt anders aussieht. Irgendwie fester und nicht mehr so saftig.

Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht?

Verfall 09.11.2024
DE NW 145047

A

Werbung

Hallo Samra,

schau mal hier: Füttert jemand Tastycat?. Dort wird jeder fündig!
Lustig: Heute noch verfüttert und es wurde nur mit langen Zähnen gefressn. Das mochten sie wirklich mal lieber. Ich füttere aber die 200g-Dosen.

Ist mit Mjamjam Wild aber das gleiche Spiel: auch das hat mittlerweile eine ganz andere Konsistenz und wird auch nicht mehr gern gefressen.

Wir füttern ebenfalls Tasty Cat und haben aktuell auch Dosen aus der gleichen Charge. Allerdings nicht die Sorte „Ente und Kaninchen“.
Ich konnte in den letzten Jahren keinen Unterschied in der Qualität des Futters feststellen und es wird hier immer von allen Katzen mit großer und gleichbleibender Begeisterung gefressen. Neben Mjammjam ist es definitiv das absolute Lieblingsfutter.

Witzig. Hatte den Thread gar nicht gesehen, bevor ich bei einem anderen Thread eine Frage zu TastyCat schrieb.
Mag da jm mal reinschauen?

Also die Konsistenz ist definitiv anders. 🙁

Das sie es nicht fressen ist leider auch kein Zufall. Das war jetzt die dritte Dose die die Zwei nicht angerührt haben.

Schade, das ich jetzt wieder eine Sorte weniger habe, die ich füttern kann.

Die restlichen Dosen werden gespendet, vielleicht freuen sich wenigstens die Tierheimkätzchen.

Schreibe deine Antwort....