Füttern + Ausschlafen??

  • Themenstarter ascyber
  • Beginndatum
  • #21
Bei uns gibts feste Zeiten: 7, 12, 18 und 23 Uhr. Falls wir zu einer Zeit nicht zu Hause sind (ich arbeite Schichten) macht der Futterautomat seinen Job. Genau wie am WE wenn wir etwas länger schlafen wollen.

Ich will aich einen Futterautomat!!! Ist das einer für Nassfutter????
 
A

Werbung

  • #22
Ja, der ist für beides geeignet. Da ist ein Kühlakku dabei, den man unter die Futterschale gibt. Wir haben den CALL-O-MATIC. Finde den total super.
Gerade wenn man eine Katze an feste Zeiten gewöhnen will, aber selber keine hat ;).
 
  • #23
Ich kann meinen Katzen eh keine festen Zeiten anbieten da ich in Schichten arbeite und mein Freund auch
 
  • #24
  • #25
Wir haben relativ feste Zeiten, was das Füttern angeht. Aber Schnucki kennt es auch, mal früher oder auch später was zu bekommen. Glücklicherweise macht sie da auch mit und will uns nicht wecken. :D
Dafür müssen wir aber über Nacht die "Spielbänder" wegräumen, sonst apportiert sie die in der Nacht zum Schlafzimmer und miaut herzerweichend. :rolleyes: Aber bei Futter ist sie immerhin tolerant. ;)
 
  • #26
Auch heute hat das wieder gut funktioniert und mein Kater kam erst kurz vor dem Aufstehen zu uns ins Schlafzimmer. Mal schauen wie das am WE wird.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
24
Aufrufe
2K
Das Manu
Das Manu
P
Antworten
11
Aufrufe
2K
Felizitas
Felizitas
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
kiska
kiska
jakky
Antworten
10
Aufrufe
1K
stern84
stern84
J
Antworten
59
Aufrufe
6K
Grace_99
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben