Für viele von euch selbstverständlich, aber mir kamen heute die Tränen...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freude
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
vor Glück und Schreck und großer Freude!

Grete kam heute zu mir auf den Schoß gesprungen und blieb für ca. eine wunderschöne Minute liegen. Ich wagte kaum zu atmen oder mich zu bewegen, so unverhofft und aus heiterem Himmel kam dieses Ereignis für mich. Leider hat sie sich dann auch gleich eines besseren besonnen und ist abgesprungen. Vielleicht hat sie sich überlegt, was sie da eigentlich getan hat :rolleyes:?

Ich hoffe ihr könnt meine Freude verstehen und mit mir die Daumen drücken, dass es kein einmaliges Ereignis bleibt *hoff* :D!
 
A

Werbung

..Liebe Marion
ich freue mich sehr für Dich!!!!Das ist ja wunderbar - und wirklich eine große Freude - jetzt musst Du Grete nicht mehr "zwangsknuddeln"...:D:D:D:D
Alles Liebe
Heidi
 
huhu liebelein,

ich kann gut verstehen wie du dich gefühlt hast.:)
dieses gefühl ist einfach so schön, da bleibt man doch gerne ruhig sitzen und versucht möglichst nicht zu atmen.

ich drück ganz doll die daumen das es nichts einmaliges war und das grete jetzt noch viel öfter zu dir auf dem schoß kommt.
und wer weiß, vieleicht bleibt sie bald dann so lange liegen das du sie schon zum aufstehen zwingen mußt?

dicken knuddler für euch.
 
Auf so einen Moment warte ich bei meinem Balou auch. Er wird kommen das weiß ich und ich weiß auch, das ich dann vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr sehen werde. Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen.
 
Atmen??? Wer muss den in so einem tollen Moment atmen? :rolleyes:

Ich freu mich für dich - ich kann es dir soooo gut nachfühlen. Als meine Mulle das erstemal voller Vertrauen auf meinem Schoss einschlief... was stört da der Muskelkrampf im Bein ;)
 
Liebe Marion!

Das freut mich aufrichtig für Dich!!! Vielleicht macht es Jacky auchmal so, das geschieht immer nur sporadisch und liegen bleiben tut er auch nicht...nur als Baby hat er das gemacht, obwohl er einen ansonsten totkuscheln könnte...
 
Hallo du :)

Das freut mich sehr für dich!!!! Ich hab ja gesehen wie überaus "schmusig" meine Patenmaus doch ist :rolleyes:


Liebe Grete, das hast du fein gemacht, tu deiner Dosi doch öfter mal den gefallen *knutsch*
 
Werbung:
Ja, und da wünsche ich dir doch mal glatt, das noch gaaanz viele Minuten solcher Momente folgen...:D:D:D:D:D:D
 
und wie ich das verstehen kann - man traut sich gar nix mehr, auch wenn einem schon alles weh tut - Du wirst sehen sie kommt wieder und sie bleibt auch länger!
 
  • #10
Nein, für mich ist es nicht selbstverständlich, deshalb kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir, daß Ihr beide noch viele von diesen wunderbaren Momenten haben werdet!!

LG
Claudia
 
  • #11
Ich versteh Dich auch.

Mein Kilian kommt auch nie auf den Schoß und wenn er es mal machen würde wär ich genauso baff (und froh). :)
Aber ich hab ja zum Glück noch andere Katzen, die kuschelig sind, da kann ich ihn leicht so sein lassen.

LG Melinda
 
  • #12
Hallo Marion,

es war zwar nur ein kleiner Moment, aber vielleicht macht Grete das nun ein wenig öfter.

Auf jeden Fall kann ich Deine Freude verstehen.
 
  • #13
Pssstttt..... Marion.
Ich muss mal ganz leise flüstern, damit es niemand hört:
Ich genieße es grade auch, dass Sinua heute einen Schmusetag hat und schon seit 5 Minuten auf meinem Schoß liegt. Das kommt nämlich auch nur zweimal im Monat vor. Das muss man genießen!

Also drücke ich dir beide Daumen, dass es kein einmaliges Erlebnis war!!!

Liebe Grüße,
Angelika

PS: Nun ist sie wirklich gegangen *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Oh ja, auch ich kann dich zu gut verstehen. Solche schönen Geschenke kommen meist völlig unerwartet und hoffentlich auch mal öfter in Zukunft! ;)
 
Werbung:
  • #15
Als Shira zum ersten Mal - nach 7 Jahren reinen Boden- und Couchdaseins - auf meinem Schoss saß habe ich fast hyperventiliert .... :eek: :eek:

Ich verstehe dich nur zu gut ... das ist ein Ereignis welches man als persönlichen Feiertag im Kalender eintragen möchte, oder? :D :D
 
  • #16
Hallo...

ich kenn das von unserer Luna.....
Mir standen das erste Mal tränen in den Augen....mein Luna-Bär auf meinem Schoss....

Noch jetzt wenn ich dran denke, wird mir ganz anders..

lg
mel
 
  • #17
das ist ein Ereignis welches man als persönlichen Feiertag im Kalender eintragen möchte, oder? :D :D

Genauso ist es...Marijke hat euch ja bereits bestätigt, dass Grete eine Nonschmuse Zicke ist. Umso überraschter war ich ja über ihr ungewöhnliches Verhalten. Ich glaube letzten Endes war sie selber von sich überrascht :rolleyes:!
 
  • #18
Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis: Normalerweise flüchtet Jenny von mir runter wenn Fritz kommt aber nix sie hat weiter ihre Decke benuckelt und der Fritz hat mir meine Eingeweide zusammengetreten - es ist sooo schön wenn es harmonisch ist.
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
  • Sticky
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
286K
catmolly
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben