Für ihr Pipi geht die Kiki nicht aufs Klo

  • Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum
  • #81
@zizi!! 😍 Ich bin schwer beeindruckt! Und fühle mich gleich viel weniger nerdy. Wie habt ihr denn gewusst, wessen Produkt ihr gerade vor euch habt?
 
A

Werbung

  • #82
Tjaaaaa. Das ist hier zum Glück easy (sonst würde ich durchdrehen): Toto macht überirdisch, Cleo unterirdisch 😅 Außerdem ist Totos Hinterlassenschaft meist "mehr" und normal fest und Cleos eher weniger und tendenziell härter.
 
  • #83
Sehr praktisch! Da hat meine Statistik natürlich einen Haken. Ich habe durchschnittlich 2 Häufchen am Tag und gehe einfach mal davon aus, dass von jeder eins dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: zizi
  • #84
Hier lernt man immer noch was dazu, ist schon toll hier! 😅👍🏻
 
  • #85
ich schlage euch garantiert alle :p
2 jahre klo-protokoll von morpheus (BSD und dysbiose) und 1 jahr atreyu (chronisches reizdarmsyndrom)....
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: JeKiMa, Elbchen, zizi und eine weitere Person
  • #86
Meine Katzen sind kaputt, die gehn total wenig aufs Klo 😱
 
  • Wow
Reaktionen: JeKiMa
  • #87
Meine zuviel. Ich zähle heute schon vier mal pipi.
 
Werbung:
  • #88
  • #89
Ich lese hier entzückt über den Output und dessen Protokolle Eurer Katzen. Das erzähl' ich keinem😂😂😂😂
 
  • #90
Ich lese hier entzückt über den Output und dessen Protokolle Eurer Katzen. Das erzähl' ich keinem😂😂😂😂
Ich hab es dem Herrn Elb erzählt und er meinte:
Müssen wir das auch machen!? 😂🤣😂🤣😂
 
  • #91
  • #92
Meiner hat beschlossen, dass ich nun die Katzenklos alleine saubermachen muss weil er keinen Bock hat, Strichliste zu führen :ROFLMAO:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: JeKiMa und Sae
  • #93
  • #94
Meiner hat beschlossen, dass ich nun die Katzenklos alleine saubermachen muss weil er keinen Bock hat, Strichliste zu führen :ROFLMAO:
Was?! Die Strichlisten sind doch das Beste daran! Ich hatte immer Angst, dass meine Mitbewohnerin mir zuvor kommt.
 
Werbung:
  • #96
  • #98
....jetzt krieg ich das Gefühl, ich müsste auch Liste führen, weil ich immer das Gefühl hab, bei meinen Mädels ist es überdurchschnittlich viel (wobei Merle gefühlt immer wartet, bis die Blase wirklich voll ist und entsprechend große Monsterböller hinterlässt, während Mara eher so der "ach, wenn ich schon mal am Klo vorbei komme..."-Typ ist.
Allerdings bin ich etwas erstaunt über die geringen Kotmengen, meine Mädels 'drehen' zuverlässig je einmal morgens und abends ihre Zigarren (gut, Mara manchmal eher Kötteln), oder kommt das vom Wachstum? 🤯
 
  • #99
....jetzt krieg ich das Gefühl, ich müsste auch Liste führen, weil ich immer das Gefühl hab, bei meinen Mädels ist es überdurchschnittlich viel (wobei Merle gefühlt immer wartet, bis die Blase wirklich voll ist und entsprechend große Monsterböller hinterlässt, während Mara eher so der "ach, wenn ich schon mal am Klo vorbei komme..."-Typ ist.
Allerdings bin ich etwas erstaunt über die geringen Kotmengen, meine Mädels 'drehen' zuverlässig je einmal morgens und abends ihre Zigarren (gut, Mara manchmal eher Kötteln), oder kommt das vom Wachstum? 🤯
Ach, das kommt ja auch drauf an, wie viel gefressen wird. Also zumindest wenn es Nassfutter ist. Da sinds ja so 80% Wasser, das auch wieder raus muss 😁

Und Kotabsatz… ist bei jungen Katzen vermutlich auch mehr (im Wachstum wird ja durchaus deutlich mehr gefressen), aber auch katzenabhängig. 2x täglich schafft Toto gelegentlich, aber eher selten (bzw. phasenweise). Und hängt auch vom Futter ab - weniger hochwertiges macht glaube ich mehr Kotvolumen.
 
  • #100
Also ich hatte heute - mit einer Katze - fünf pipi und ein kaka ;) aber ja, sie kriegt Nassfutter und ich tu auch noch immer nen Schluck Wasser drüber...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben