Für alle die Daumen gedrückt haben

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo ihr lieben Daumen und Pfötchendrücker,

kurz zum Zustand des angefahrenen Katerchens.
Er hat die Amputation gut überstanden.
Er frißt normal und tätigt seine Geschäftchen.
Am liebsten würde er schon wieder rumlaufen.
Er soll aber noch ruhig gehalten werden lt. TA.

Nochmal danke an alle die Daumen und Pfoten gedrückt haben.

Denke er wird schnell lernen mit seiner Behinderung umzugehen.
Nur gut das das kleine Kerlchen es nach dem Unfall noch bis nach Hause geschafft hat.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
A

Werbung

Hi Silvi,

das ist ja klasse!!!!! Dann wird das Kerlchen es sicher gut überstehen.

Viel Glück für Katerchen von
Gerlinde
 
Puh, ich bin wirklich erleichtert, das zu lesen. :) So ein tapferes kleines Kerlchen - da hat er nochmal Glück gehabt. Wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Glück - dass sowas nie wieder passiert.
 
:):):):):):) Na wie schön.;)
 
Ich freue mich für den kleinen Mann und drück noch bis er richtig fit ist. Danke für Deine Nachricht.
 
Das feut mich für euch!! :D
 
Das freut mich:)
 
Werbung:
Schön, dass er es so gut überstanden hat :) Ab jetzt gehts steil bergauf ;)
 
Das freut mich!!!:):):):):)
 
  • #10
Oh, ich bin erleichtert das zu hören! Schön das er schon
wieder essen mag und dass das auf's Klo gehen klappt!
Wir drücken weiterhin alle Däumchen und Pfötchen das
alles gut verheilt und wünschen gute Besserung!!!
 
  • #11
Auch wir denken weiterhin an Euch und hoffen das alles gut weiterverläuft:)
Drücken natürlich weiter
 
  • #12
Super, das freut mich ganz sehr.

Ich wünsch dem jungen Mann aber trotzdem weiterhin gute Besserung :)
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben