Fünf Tage Urlaub

• Themenstarter Themenstarter Nalakätzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nalakätzchen

Nalakätzchen

Benutzer
Huhu
wir fahren über Christi Himmelfahrt nach Holland. Wir haben hier zwei gute Freundinnen, die sich abwechselnd um die Katze kümmern.
Unsere Nala ist Freigängerin, sie will morgens raus, kommt mittags zum Mittagessen nochmal, nachmittags ist sie bei uns meistens im Hof, wenn die Kinder draußen spielen und bringt uns auch dann meistens ihre Beute und abends kommt sie, wenn ich sie rufe so gegen sieben.
Ist also sehr eingespielt bei uns, nur hab ich ein bisschen Bammel, wenn wir jetzt wegfahren, dass sie abends nicht kommt, wenn eine Freundin sie ruft. Die sollen ja nicht ne Stunde hier sitzen und warten, dass die Dame mal heimkommt.
Sie war noch nie über Nacht draußen.
Tagsüber haben wir neben der Haustüre ein kleines Fenster, dass immer offen steht für sie. Da sind zwei Gitterstäbe vor, dass auch kein Mensch rein könnte, aber das die 5 Tage offen stehen lassen? Da hab ich auch kein gutes Gefühl bei.
Habt ihr einen Tipp für mich? Soll ich sie mal über Nacht rauslassen und gucken was sie macht? Sie würde gerne nach dem Abendessen wieder raus, aber dann gehen wir auf's Sofa 😉

A

Werbung